Die Gläßer hat noch der Herr Weber...
Beiträge von Meister-Mini
-
-
hast schonmal Outlook geöffnet und geschaut ob sie darin sind? ist mir ganz früher auch mal passiert mit Outlook rumgespielt und dann waren sie auf einmal alle da und nicht mehr im Postfach.....
-
heute war ein PN reicher Tag....
und jetzt? Film, Biohazard oder bett???? hmmm
-
hmm 88 hab ich schon an Onkels Mini Bremsen entlüftet mit Papa und nem Stück Holz auf dem Pedal....
aber fahren durft ich ja noch nicht nur immer Mitfahren, aber dafür auch in ganz besonderen Minis.Ich steh halt nicht auf so n Müll, wenn ich sowas brauch kauf ich mit den New Mini.... Zentralveriegelung wegen 2 Türen??? wo man auch doch ohne anstrengung rüberlangen kann? El Fensterheber? Unnötig elektronik im Mini? nö nichts für mich.
Aber ich tolleriere es ja ich finds eben nur Sinnlos und unpassend, muss jeder selbst wissen was er mit seinem Mini macht.
-
Die Fensterheber gibts bei http://www.mini-kestel.de/kestel/index.htm.
Aber wer braucht so ein Müll
bin ich den der einzige der ne Zentralverigelung ausgebaut hat weil er sie schwachsinnig fand
-
-
Zitat von sugy77
naja, aber die ist ja nicht alt genug, sprich da dürfte es schwierig sein günstig an teile zu kommen.
musss übrigens eine k mit 100ps sein, weil die mit 90ps nur 8 ventile haben.Weißt du wieviele da jährlich auf dem "Schrott" landen? An so sachen kommst locker hin Sturze und Unfälle gibt es genug, da bleibt oft was übrig, einfach mal in der Szene umhören wenn gesucht.
Ich würde auch kein Kopf extra gießen lassen für was gibts 8-kanal kopf? ist doch unnötig Geld rausgeworfen. Aber egal ist ja nicht meins.
-
-
Ist da zufällig ein Aufkleber drauf auf dem was steht?
-
Zitat von Neo1983
Also ich denke wirklich, dass ich das originale spachteln werden und das dann mit Kunstleder überziehen. Ich denke, dass ist die einfachste und schönste Lösung.
Oder?Ich denke auch das es mit Kunstleder garnicht so schlecht aussieht, aber wichtig ist ja das es Dir nacher gefällt.
allerdings stell ich es mir nicht ganz einfach vor speziell bei den Armaturen...
-
Vielleicht wär es richtig das in einem extra Thread zu besprechen mit Bilder von den jeweiligen Innos und eine Liste der genauen änderungen, so wie man sie für den Englischen überall findet!
Wäre schön wenn das einer machen könnte der sich mit Innos gut auskennt
-
Ne Dichtung ohne Dichtungsmasse ist auch über Jahre hinweg dicht, und wenn dann mal so wie beschrieben ein Spalt in der Dichtung ist bringt auch Dichtungsmasse nichts mehr.
und ein Zylinderkopf baut man ja auch ohne Dichtmasse drauf... also ist der Vergleich seltsam. Oder rätst du dazu die Kopfdichtung mit Dichtmasse einzubauen?
Man braucht keine Dichtmasse, aber natürlich kann man sie überall dazwischen schmieren.
-
Ne Lohnsteuerkarte bekommst nimmer zurück, geht direkt ans Finanzamt weil sie viele nicht zurück geschickt haben und so Steuern gespart haben....
hmmm....
-
Also darfs auch ein nicht schöner 1000er Mayfair mit grauer Austattung sein?
-
Moin hmmmmer
-
Entweder du bist den ganzen Winter mit viel Schnee an den schuhen eingestiegen oder es kommt wo wasser rein. Schau mal ob die Dämmatten am Radkasten auch nass sind.
-
schonmal hier geschaut ob ein Prospekt dabei ist?
-
Schau mal die andere Beitrage von ihm an er sucht einen 1300er und dafür will er den Hiff44
-
-