Beiträge von Meister-Mini

    Zitat von rechtslenker

    hmmmm... war Sie hmmmal....

    46



    ....iss übrigens gar nicht die punkerin, von der hab ich nur n paar verwackelte Bilders von gestern, abba wechen Jugendschutz kann ich die nicht raustun...


    dann schick sie mal per pn :D :D

    Studien: Kaffee ist gesund und steigert Fruchtbarkeit


    Hamburg (AFP) - Kaffee ist nach wissenschaftlichen Studien gesund und trägt zu einem aktiven Sexleben bei. Entgegen seinem ungesunden Ruf sei das koffeinhaltige Getränk gut für die Zähne, senke das Leberkrebsrisiko und erhöhe die Fruchtbarkeit, berichtet das Magazin "Men's Health" unter Berufung auf weltweite Forschungsergebnisse. Demnach fanden Wissenschaftler der brasilianischen Universität Sao Paulo heraus, dass die Spermien von Gewohnheitskaffeetrinkern deutlich beweglicher sind als die von Koffein-Abstinenzlern. Auch scheint das schwarze Getränk ein Aphrodisiakum zu sein: Eine Umfrage der US-Universität Michigan ergab, dass Kaffeetrinker sexuell wesentlich aktiver sind.


    quelle yahoo.de


    hmmmm also Leute immer viel Kaffee trinken!!!! :D


    was hast den gemacht hmmm????ß

    Zitat von suki

    hmmm, weggehen oder zum xx.ten mal beverly hills cop gucken *schnarch*



    hmmmmmm


    hmmmm wie wärs mit Video oder DVD????

    Zitat von suki

    kabelbaum: 30€ mit sicherungskästen usw.
    Instrumente: 200€
    mini ohne das o.g.: 6000€ oder sogar nochmehr....



    hmmm


    hmmmmmmmmmmm

    hmmmm gerade mal an die letzte stelle geschaut wo er liegen konnte....



    hab ihn wieder gefunden den Schalthebel in der Kiste wo eigentlich die Miniteile meiner ex drinne liegen....
    Jetzt fehlt nur der Schaltknauf, war ne rote Kugel, naja mal Billard spielen gehen :D


    hmmmm erzähl mal was kostets nen guten 1380 machen zu lassen aus nem 91 Coopermotor?


    hmmm er Tauscht wohl nicht.... naja werd versuchen den Van+Bares und evtl. viele Teile gegen ein Motor zu Tauschen, aber erst jemanden finden :rolleyes: oder ich verkaufe halt viele einzel Teile, nur hab ich auf sowas keine große lust.
    Naja ansonsten kommt halt nen loch in Boden so wie bei Fred Feuerstein....


    Hmmm



    hmmmm ziemlich Schwarz.... aber schön ich wär froh wenn mein Mini schon Lackiert wär.....

    hmmmmm garkeine Zeit mehr für hmmm......


    Noch 1 oder 2 Bestellungen und 1000-2000€ und ich hab alles für den Hawk bis auf den Motor....


    hmmmmm anfang nächsten Monat werde ich hoffentlich die Farbe bekommen....

    hmmmm..... Gerade mal ne teilebestellung gemacht für 850€ hmmmm, sind mal ein paar Teile.... werd aber mindestens für nochmal soviel bestellen.....