klar suki hast recht, wusst ich vorher auch nicht wie aussehen, aber die liegen eh auf der Heizung
Beiträge von Meister-Mini
-
-
hmmmm erst 10 Tage???
Ja die lust lässt nach weil fehlt der Motor und brauch noch so ca. 5000 Euro.....
aber die Elektronik geht inzwischen ist sogar so angeklemmt das bei Zündung aus automatisch das Abblendlich mit aus geht
Meine Inno Nabe hab ich vor ner Woche Poliert zurückbekommen...
Hier mal ein Bild der Schaltleiste, Heiung ist auch schon drin und Zündschloss usw. ist natürlich auch angeklemmt, kommt aber noch ein neues rein, wegen 2 Schlüssel und neu sieht halt besser aus.
-
-
Zitat von Andreas Hohls
--Sollte der Lenkstockschalter defekt sein, so gibt es wohl nur 1 Quelle in Deutschland, wo die Wahrscheinlichkeit hoch wäre :
Innocenti & MINI Bits, Thorsten Schaumann Tel.: 0441-9809 167 zwischen 20-21.00Uhr, da als Nebengewerbe geführt.Die Preise sind bei ihm auch mehr als in ordnung!
Hier mal der link zur HP http://www.innocenti-mini-bits.de/
-
hmmm deshalb fahr ich gern Motorrad.....
da reichen schon 50 PS weit.....
aber mit der 12er war das ne feine sache da konnte man jeden noch bei 250 locker stehen lassen
bis einer gemerkt hat da man überholen will war man schon vorbei.....
hmmm wenn ich mal wieder viel Geld über hab.....
-
klar
von vorne
Rot
Weiß
Weiß
Schwarz
Blau
Gelb -
Willkommen hier und viel Glück bei der Suche!
-
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=28039
Zitat von VultureBei mir ging der Link... Da hat mich auch gleich noch jemand gefilmt dabei!
und normal ist sowas eher für den Funstuff Thread
-
Ein Bekannter von mir hat seinen Van als PKW Versichert bekommen, hat halt bei verschiedenen nachgefragt und mit denen geredet.
-
hmmm so weit ich weiß hatten Trabbis ab 90 einen 4-Takt VW Motor.... der soll wohl besser gewesen sein, mich würde es halt auch ankotzen jedesmal zu mischen 1:33 das gibts doch nirgens mehr.....
Zitat......zum Thema Plaste Mini ......steh ich persöhnlich gar nicht drauf , ich finde es auch immer ziemlich doof , wenn an dem Grundprinzip und der Grundoptik eines Minis grob Hand angelegt wird .
Hmmm ich finde den Original mini zu hoch, nur deshalb hab ich mir einen Van gekauft, und dann den Sprint.
aus plaste wollt ich ihn ja garnicht unbedingt..... hätte mir auch gern einen Stahl Sprint gekauft, aber die gibts nicht an jeder ecke....
Aber der Plaste mini hat angenehme veränderungen so das er schöner ist als ein Stahl Mini. und leichter ist er auch
-
Zitat von FG YB 52
hee hee
na klar weiß ich das :p
aber Deine Reaktion zeigt: getroffene Hunde bellen :pDas Blech war eigentlich verdammt dick, nich nur 0,5mm und nich nur die Bodengruppe, sondern die ganze Karosse hatte ein Gerippe aus Blech, wo außen die Plaste drangemacht war. Space Frame halt
Deshalb war die Karre ja auch vergleichsweise schwer.hhhhhhhhhhhmmmmmm
hmm ne die gefällt mir wirklich nicht..... aber mir gefallen eh die wenigsten Frauen, weil meistens versuchen alle schön zu sein aber schaffens nicht, schön ist ne Frau oder eben nicht.
Kenn mich ja nicht wirklich mit Trabbis aus, aber das blech soll ja gegen ende der produktion immer dünner geworden sein, am anfang war es wohl schon ziemlich dick. Also das Gerippe das ich auf der Techno Classica gesehen hab sah nicht besonders überzeugend aus....
hmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
Geschmack ?
....kauf Dir erstmal nen richtigen Mini oder nen gscheiten 13 Zöller Metro !
Hmm Metro
hmmm ich glaub schon das ich geschmak hab, bisher hat jeder gesagt der Hawk sieht geil aus :p
Hmmm ein De Tomasso würd ich mir evtl kaufen, wenn die nicht so teuer wären und ich platz hätt. aber vorher eher einen citroen DS.... oder SM oder CX
Zitathhhmmm
Meister: Geschmack oder was? aber dann nen Trabbi-Mini aus Plaste fahren wollen
hhhhhhhhmmmmm
hmmmm dachte du bist Ossi und deine Eltern hatten Trabbis, sogar einen Kombi, dann solltest wissen das da das wenigste aus plaste ist, die ganze bodengruppe ist aus 0,5 mm oder noch dünner? Trompedenblech halt....
hmmmm :p
-
Zitat von Klein
Dann aber lieber die Wassertemp aus dem Kombiinstrument raus und ein extra Instrument dafür.....
Ne sieht find ich blöd aus außer bei einem selbstgemachten Brett wo eh viele anzeigen hat. Ist ja auch nicht schwer zu lösen.
rechtslenker ich glaub ich hab am anfang extra geschrieben das es gefährlich ist. Problem ist das aber keins man muss nur wissen wie, ich weiß wie aber sags nicht. Würde zu diskusionen führen.
ich habe nur gesagt das ich sie beim Sprint mit der Leitung verbinde, gefahren hab ich das im Sprint wohl noch nie, ist richtig, aber schon in anderen Minis.
hmm und du kanst dax nicht mit mini vergleichen Mini, das funktioniert! kenn einen der das hatte und richtig gemacht geht das noch problemloser. Z.B. einige Jaguars hatten getrennte Tanks, komisch das die nicht immer liegen bleiben.
Die Tankanzeige wär auch genau bei meiner Idee. aber egal.und musst du immer so lange Posts schreiben? denn die lese ich nicht gerne und überflieg sie oft.
-
Zitat von FG YB 52
nix da... Abby geht so und Kate ist spitze. Hast ja keine Ahnung :p
hhhhmmmm
hmmm ich hab halt geschmack, den habt ihr offensichtlich schon verloren
:p
-
Zitat von rechtslenker
Einen Stein wirst du nicht drauflegen können, weil das dann schon ein massiver Backstein sein müsste - der den schönen Pedalaufsatz wieder verkratzt.
Ich denk ein normaler mensch kann so weit denken das er ein Tuch oder altes Stück Teppich dazwischen legt
----
Wer lässt den so was eintragen? evtl wenn man eh gerade beim Eintragen ist, aber sonnst sagt man das gabs Original.
Kenn einen der so ein Teil schon seit 20 jahren drauf hat und noch nie wollte jemand was
Verfolg einfach den Gaszug, am ende siehst es ja dann und wenn da von Hand das teil noch weiter ziehen kannst dann hast ungenutzte Reserve.
-
Zitat von suki
nee, is die: http://www.sat1.de/filme_serien/ncis/
Die ist mal echt hässlich..... egal, das Thema hatten wir glaub schon.
hmmmm
-
Zitat von Veit
Thema Rechtstank...
man kann den rechten Tank auch von links betanken...
Nur die Verbindungsleitung muß Fett genug sein.
und oben noch einen Luftausgleich...
Hab leider kein Bild von Dieter´s Kofferraum, aber da isses ordentlich gelöstKlar geht das ist aber scheixe da schwappt ja das Benzin in jeder Kurve und so.
hmmmmm
-
ich hab mir sogar mal überlegt beide Tanks zu Trennen und zum umschalten machen, so das man mal mit dem rechten und mal dem linken fahren kann, aber ist halt haufen Arbeit das so richtig schön zu lösen, weil wenn dann macht man das ja auch so das die Benzinanzeige mit umschält usw.
-
hmmm die Antenne sieht komisch aus, passt nicht so ganz find ich und wieso ist die Front unten weiß?
aber sonst nett