Unten am Schaltgehäuse seitlich.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Gut, ich schick dir mal was
-
Steck mal den Rückwärtsgangschalter aus ich glaub das schon 2 das Problem hatten und es daran lag.
-
Hmmm Vergaser und MPI wär echt kein Problem gewesen aber SPI...
brauchst du eins wegen dem Motor oder allgemein?
-
Zitat von Mr. Grease
... schau einmal in meine Signatur
...
Ist aber nur das MPI Reparaturbuch drinne...
Aber bei Fahrzeugbewertung hättest auch einfach schreiben können auf was man nicht achten muss
wär bestimmt weniger gewesen.
-
hmmm auf CD nicht höchstens zum Downloaden.... für welchen Mini??
-
schön das er wieder läuft.
Vielleicht wärs auch mal angebracht die Zündspule zu wechseln, kost ja fast nichts und ist manchmal der bessere weg, zumindest wars bei mir mal so das die mal wollte und mal nicht, das war doch ärgerlich wenn man nicht daheim war....
-
hatte schon angst das ein Mini damit gemeint ist.... trotzdem schad ums schöne Auto
-
Zitat von Schrott-Peter
passen die hinteren Seitenpappen überhaupt? die sind doch für nen MKIII und später
Hatte der Mk1 hinten andere? na ja passen tun sie auf jeden fall, aber der Mini wurde damals auch von einem 69 MKIII abgeformt.
Und die Türen sind ja auch mit innenliegenden Türschanieren, auch wenn das 3 ecks Blech den Bogen hat.Edit: jetzt fällts mir ein da ist der auschnitt zur Tür hin anders... richtig?
-
so Supermods https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=306772#post306772 ----> Freischalten!!!!!!
hmmmmm
-
Hallo
ich suche so Stecker, die gabs wie anhang mit 9 für Blinkerschalter, Tachoei Kabelbaum nach hinten, dann wie am Zündschloss und Scheibenwischerschalter mit 5 und glaub auch mit 2.
Wo kann man sowas kaufen? und jetzt sagt mir nicht such bei Conrad oder frag mal beim Miniteilehändler außer ihr kennt einen der welche da hat, gefragt hab ich schon bei mehreren und auch bei Autoteilehändlern.
muss das Bild anhängen weil mein Webspace geht wohl wieder nicht richtig...
-
natürlich bin ich schon weiter gekommen, aber nur ein bisschen und weniger erwähnenswert, sind halt viele gleinigkeiten, und dann passt da oder dort halt was nicht ganz....
und es hat auch lange gedauert bis ich wusste für was die Kabeln alle sind vom kabelbaum, weil Schaltplan gibts nicht...Hier hab ich die Teile fürs Seitenfach angepasst
Den Himmel mal reingesteckt... jetzt muss ich ihn noch kleben und spannen wollt das ja schon am Sammstag machen aber irgendwie trau ich mich noch nicht so ganz, weil ichs noch nie gemacht hab...
und gestern hab ich dann noch die hinteren Seitenverkleidungen zurecht geschnitten.
und natürlich viele viele kleinigkeiten, wo ich keine Fotos gemacht hab und ich so auch nicht schreiben will weils sinnlos wäre...
Aber ich vergesse euch schon nicht sobalts erwähnenswertes gibt, gibts Bilder!!
-
Danke Sven,
ich hoffe auch das ich dir dann helfen kann, du kannst dich aber auch einfach mal Freitag abens auf dem Stammtisch blicken lassen, da können dir dann die meisten fragen zum thema Mini und Tuning beantwortet werden.
-
Hallo,
wilkommen im Forum und viel Spaß hier!
Also ich hab die seitlichen teile geklebt mit Pattex, aber ich denke wenn der Untergrund fett frei ist und du gutes doppelseitiges klebeband hast reicht das volkommen.
-
Zitat von Minifahrer
Du blöder Besser-Wessi!
Denk dran, jetzt ist bei einem Besuch in der Zone ein Mindestumtausch von 25 DM pro Tag fällig!
Und wie jetzt, du ziehst gleich weiter nach Holland? Mit Schraubermöglichkeit?? Dann nimm aber deinen verratzten SPI gleich mit...
Übrigens, unter http://www.limora.com kriegt man denen ihren Miniteilekatalog (800 Seiten) bis zum 20.01.2006 kostenlos (ansonsten 15 € Schutzgebühr!).
hmmmmmmmmm
hmmm aber irgendwie hab ich vor ner wochen bei limora den katalog und ne Moto-lita nabe bestellt und es kommt nix....
-
Zitat von Metroholics
...und grüß Charly von mir
Wiso muss man zu Charly wegen LCB, K&N und RC40? Trägt doch jeder Tüv ein oder?
-
-
Zitat von Boo
jaa das hat mich schon lange zeit gepackt
... nun suche ich nach einem kleinen, günstigen mini ... für den start sozusagen ... ach der Geldbeutel lässt momentan nicht viel zu aber vielleicht hat jemand einen für nicht allzuviel Euronen abzugeben ... über Angebote würde ich mich ganz dicke dolle freuen ... ach und hi bin neu hier
liebe Grüße
wilkommen und viel Spaß hier im Foum.
Bis wieviel willst den ausgenben bzw was heißt nicht allzuviel Euronen? 500-1000, 1000-1500-2000???
Was suchst du für einen? mit kat oder ohne kat?
Einen wo selber noch was zu machen ist oder soll er möglichst rostfrei sein und alles i.O. (was aber dann sicher teuer wär) -
Danke Sven,
sind sehr schöne Verkleidungen! kannte die bisher nur in Rot oder Schwarz...
leider reicht mir das noch nicht, interesannt ist für mich wie das ganze von hinten aussieht, allerdings musst jetzt nicht die Türpappen abbauen, ich hoff doch das es jemand gibt der gerade eine abgebaute rumliegen hat.
Gehen die Schrauben durch bis in die Türe oder nur in die Pappe?
Ist die Tasche von hinten an die Verkleidung geklebt oder getackert?Ein Bild von hinten wär deshalb halt echt geschickt...
-
Du musst nur den Deckel abschrauben (4 Schrauben) dann nen sicherungsclip abmachen dann kannst dir welle rausnehmen.