Also von der Beschreibung her hilfts nur wenn einer Vorbei kommt....
Der mit dem Tollen Armaturenbrett heißt B39 oder MK1 Cooper?
Würde mal an der lenksäule die Schalter Überprüfen ob da was Kaputt ist.
Also von der Beschreibung her hilfts nur wenn einer Vorbei kommt....
Der mit dem Tollen Armaturenbrett heißt B39 oder MK1 Cooper?
Würde mal an der lenksäule die Schalter Überprüfen ob da was Kaputt ist.
Zitat von AsphaltNein! Ich glaube nicht...
Ist eher MKIII - Oder meisnt jetzt als Inno-Volution ein MkII??
Ode hinnsichtlich Kopie der England-Modelle?? Odda wie odda was odda wieso?Hmmmm
hmmm ich mein bei der Inno-Volution
klar wärs mit dem vergleich zum englischen ein MK3 aber es gab ja beim Inno kein MK2
dann hätte der MK2 wirklich innenliegende Türschaniere
Zitat von mini91für die vorderen federelemente brauchst du dieses teil
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=18G574BZ
Nicht unbedingt ne Gewindestange geht auch aber min. 8.8 besser 10.9 letzteres kostet mit gewalztem Gewinde nur 3 Euro im Werkzeugladen.
Benutz einfach mal die suche wurde viel drüber diskutiert
Gab auch hier einen Thread drüber
Zitat von sukihmm, ich hätte ohne brett nen problem.. ECU, Relais, hauptkabelbaum... wäre sehr auffällig alles
Hmmmm und wen würde das Stören? den Tüv sicher nicht der hat dann andere sorgen wenn er den rest sieht....
hmmmm gerade noch ein paar Innoteile bestellt..... man was für ein Bastard vom MK1-Spi auch inno cooper MK1 und B39 alles dran am Hawk, nur vom Mpi wissentlich noch nichts....
(ist den der B38/B39 echter MK2 beim inno?)
Zitat von sukihmm http://www.minispares.com/Product.aspx?pid=35502 ich glaub aber ich nehm den AKM irgendwann kostet nur 1500€
hab doch geschrieben die sind nichts geworden.....
hmmmm 8 kanal Kopf..... hätt ich auch gern.... dazu nen 1100er Motor *träum
Zitat von Metroholics...will Dir ja net zu nahe treten ...aber beide sehen scheixxe aus
Hmm Metro
Teer hast Post !
Ja hast Recht....... hab vergessen zu erwähnen das mir der andere auch nicht gefällt....
naja....
hmmmm
Dann ist das Schweißen auch nicht schwer einfach an den alten Teien rumschweißen/probieren bis dich dann an den Mini traust, jeder hat mal damit angefangen.
Zitat von Mini-ForumMit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Zitat von New Mini ForumMit 713 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:27).
Kann das den zufall sein???
hmmm jetzt wollt ich ein Bild Scannen von nem Cooper S mit Ölkühler im Heckblech jetzt ist das aber nichts geworden.... und nochmal will ich das auch nicht machen.....
nur 2 Bilder sind was geworden das ist 1 davon
und die andern sehen so aus..... (ist ein Clubbi den hässlichsten den ich je sah)
hmmmm ich würde einfach den Ölkühler ins Hechblech einarbeiten..... sieht gut aus
Zitat von Newbeee....Fetha in Ditzingen
Meister-Mini: Dumm nur wenn original Rover-Neuteile, ich spreche nicht vom Mini, dort mehr kosten als bei anderen Vertragshändlern.....
Weiß ich nicht Roverteile brauch ich nie
Von Minis hat Karl-Heinz wenigstens sehr viel ahnung.
Fragen kostet nicht würd da anrufen und fargen was der einbau kostet und das noch bei 2-3 weiteren Werkstätten und dann schauen.
Oder halt einfach selbst machen.
Zitat von Metroholics....es wäre vielleicht besser auf die Händlerliste zu verweisen ...... da hat man dann alle Kollegen zusammen und kann sich dort ein paar Angebote einholen .
Metroholics
Naja die Händlerliste geht ja nimmer
vielleicht hilft der Thread --> https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=25414
Aber die meisten Mini Werkstätten sind halt in NRW....
Wenn du das sagst.... würde nicht sagen das der Teurer wär wie andere Werkstätten in Stuttgart....
Die Teile mögen wohl mehr kosten als bei Mini Händlern aber der kauft auch in kleineren Mengen ein
Frag doch sowas lieber in der Werkstatt die das machen soll....
z.B http://www.british-car-center.de/
ansonnsten kommts halt auch auf die Marke der Stoßdämpfer an usw.
Sorry Nina, hier gehts nur um den klassischen Mini ich denke du meinst den neuen.... ----> richtiges Forum
hmmmmmmmmmm