Beiträge von Meister-Mini

    Zitat von Asphalt

    Das auch :rolleyes: hmmmmmmmm....


    btw: bei eBucht gibts grad nen 970er Block + Pleuel zu ersteigern :rolleyes:
    *Artikel beobachten*


    wenns net viel teurer wird lohnt es sich auf alle fälle, mit denen Pleul kannst die verdichtung erhöhen beim 1300ter ohne was zu Planen, auser sie sind zu lang, dann schlägt halt der Kolben gegen den zylinderkopf....


    hmmmm für den Sprint wärs was feines.... den noch aushohnen auf 73,5.... 8 Port Kopf..... 4:35 S übersetzung hmmm


    wär denn Vmax=80km/h aber noch im 4ten ne gute leistung...

    Zitat von Asphalt

    Hmm - stimmt!
    Aber ich glaub 1293 is am besten!


    hmmm am besten wär erstmal ne Inno oder Cooper oder sogar Cooper S scheiben Bremse einabuen......

    Zitat von suki

    zu 1) is doch klar, oder?


    zu 2)


    irgendwo steht, das fernlicht eine blaue kontrolllampe haben muss, und NSL grün (??) usw. also guckst du in dem § weiter unten...



    Ja 1 ist klar wusste nur net das die es so genau nehmen....


    Bei 2 hab ich halt nichts weiter gefunden, ich suche nochmal!


    hmmm oder eröffne ich einfach nen Faden?

    Zitat

    Nach dem Einschalten müssen alle am Fahrzeug oder Zug vorhandenen Blinkleuchten gleichzeitig mit einer Frequenz von 1,5 Hz + 0,5 Hz (90 Impulse + 30 Impulse in der Minute) gelbes Blinklicht abstrahlen.


    hmmmm....


    Zitat

    (2) Die in Kraftfahrzeuge nach § 30a Abs. 3 eingebauten Betätigungseinrichtungen, Kontrollleuchten und Anzeiger müssen eine Kennzeichnung haben, die den im Anhang zu dieser Vorschrift genannten Bestimmungen entspricht.


    :confused: kann mir das jemand genauer erklären?

    Zitat von rechtslenker

    Will ne Garage wo ich schrauben kann.. hmmmeno scheibenkleister, wenn de in da Grosstadthood wohne dädest...


    *loool*.. hmm neee Reutlingen hmm muß wursteln gehn...


    hmmmm.... wo hast dein Moke gemacht?


    Als ich ein Kind war, war ja mein Onkel im Mini Club, da war einer dabei der hat sich extra ne Wohnung gemietet. Hatte da ein Sofa und davor nen Kombi den er gerade Restaurierte, der Motor stand auf der Treppe.....


    hmmmm wenn keiner nach Reutlingen geht, geh ich au net vorbei, auch wenns nur ~30 km sind, und von der Garage aus wo der Van steht nur 10Km....

    Zitat von rechtslenker

    hmmmm ich will n Van...........


    hmmmm ich hab einen....


    hmmmm ich will n Moke,
    hmmmm ich will n neuen 1380
    hmmmm ich will ne Lackierung........
    hmmmm ich will Sprint fahrn....
    hmmmm ich will n passenden Schalter
    hmmmm ich will n 6er im Lotto


    @ metro, Relais will ich keine im Mini, dann lieber einstuftg.


    hmmmmoin.....


    geht den einer von euch nach Reutlingen auser J&A?

    hmmm ich denk auch das das dem Tüv ziemlich egal sein wird, der kennt ja den alten km stand nicht, auser du bringst die unterlagen vom letztem mal mit.


    Aber wenn bei der Versicherung angegeben ist das man zb. im Jahr nur 9000km fährt und es passiert was könnt ich mir vorstellen das es Probleme gibt, weil die suchen ja meistens nen grund nicht zu zahlen.

    hmmm nen halben Liter Energie Drink getrunken heute abend und bin sau mäsig müde.... naja geh ich halt pennen und such morgen nach nem Schalter.


    Kann man evtl. einen ein/aus/ein schalter auf ein/ein/ein umbauen?

    hmmmm..... Schèiß Schalter... ich brauch einen Schalter für den Scheibenwischer, gibts aber nirgends so ein das ich ihn 2 Stufig laufen lassen könnt.... ich wollt eigentlich kein einstufigen Scheibenwischer, aber wird wohl darauf rauslaufen....


    Ich bräuchte einen 4 Poligen mit Ein/Ein/Ein Schalter.....


    also wenn er aus ist muß Pol 1 und 2 kontakt haben, Stufe 1 muß Pol 2 und 3, und Stufe 2 Pol 3 und 4......


    hmmm die Optik muss auch noch Passen und nen Lichtschalter und Taster muss es auch noch mit der gleichen Optik geben....


    hmmmm.....

    Zitat von Asphalt

    Hmmmmmmmmmmm.... :soupson:


    848,[948,]970,998,1071,1098,1275,1293,1330,1380,1430 ... 1600?


    500? 2 Takter? Trabant Motor? Gogo Motor? :D

    Zitat von suki

    hmmm, hab vorhin etwas längst überfälliges gemacht.... seit dem geht's mir irgendwie nen Tick besser...



    hmm....


    Hast jemand die Meinung gesagt?


    hmmmmm???