Ja das kann schon vorkommen das es anschlägt, aber kannst ja schauen leg einen stein auf das Pedal und schau im motorraum ob du noch mehr gas geben könntest
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Kommt drauf an aber eigentlich schon, zumindest wirds zZ schwer was günstigeres zu finden.
-
Ja habs gemerkt deshalb mein Beitrag wieder gelöscht....
kaum zu glauben das es leute gibt die sowas kaufen.....
-
Zitat von FG YB 52
ich hab vorhin auffer Heimfahrt was verdammt seltenes (um nicht zu sagen was fast unmögliches) gesehen
- nen A-Corsa "swing" aus der ersten Serie
so ein hatt ich geschlachtet und mir den Motor in meinen Kadett gebaut
Ja mein erstes auto war mit Fremdmotor!!
--------
hab sogar ein Bild von nem Corsa aus der ersten Serie
hmmmmmmm
-
Zitat von miniforfun
Es geht wohl um den Kleinanzeigenteil auf mini-net.de
Da ist einer drin..stimmt da ist einer.... naja der hat sich sicher vertan, trotzdem sollten die Admins mal nachhacken, weil der BJ06 ist mit 0km, riecht nach Händler....
http://www.minikult.de/markt/detail.php?siteid=4454
Übrigens will ich mich joerghag mal anschließen wollte sowas in etwa bei meinem Post mit dazu schreiben aber Bearbeiten Knopf war schon weg....
-
Veit... du musst Krank sein... die ist doch hässlich die sollte mal zum Friseur
hmm
-
der hat doch nur den Beitrag wieder gelöscht, sein Nick kann er doch selbst garnicht löschen.
stand eh nur was das sein bekannter evtl. interesse hätt wenn ich mich recht erinnere.
-
Ventielspiel: 0,3 mm
-
-
Ja nur ein Jahr aber in ziemlichen Mengen. Der hat zZ einfach noch keinen richtigen Wert, Irgendwann mal sicher aber bisher gibt es noch genug davon auf dem Markt.
Man sollte es nicht immer übertreiben. Selten sind die Minis die man selten findet und den so ein 91er ist fast immer bei Ebay dabei.
-
Zitat von sfxellen
hmm....
Obs hilft nen Eimer Wasser hinter der Tür zu deponieren und die Typen kalt zu duschen?hmmm sicher das würde helfen......
vielleicht wollen die auch das du Kündigst.....
-
Wo denn? hab keinen gesehen und wenn wärs ja auch nicht so schlimm, müsst ihr euch immer drüber aufregen?
-
-
Das Auto ist 15 Jahre alt, 1600 Euro ist viel!
-
Ich weiß nicht hab meine Benzinpumpe damals nie pfeifen gehört.....
aber geruckelt hat er...... -
-
Die meisten hier haben halt schon 1 oder mehrere Minis, daher verkauften sich Minis hier im Forum eher schlecht (auser sehr günstige zum Schlachten usw.)
-
irgendwelche Tests beim Bund musst ich auch machen, mal von vorne
Kam zur Musterung hab erzählt ich will zivi machen dann dürft ich als T2 wieder heim, die efu tests oder wie die heißen musst ich da dann nicht machen.
Zivi dürfte ich dann nicht machen weil hab denen nicht geschreiben und dann kam die sind nicht berechtigt... irgendwas
dann beim kreiswehrsatzamt angerufen das ich nicht zivi machen darf, waren erstmal sauer weil die akten schon im keller lagen....
naja dann nochmal kommen, die Test machen...da bekam ich danach dann einen grünen Zettel, da standen 4 Fragen
Eine frage war ob sie bereit wären dem Ausland zu helfen, da hab ich geschrieben die sollen sich selbst helfen keine lust für irgendwen zu sterben
eine andere frage war was hat ihnen bei der Arbeit am besten gefallen?
nach langem überlegen kams mir dann, hab mir wirklich alles überlegt was ich je auf arbeit gemacht hab und es blieb doch beim Feierabend....
hab mit denen dann noch geredet und danach hieß es sie nehmen nicht jeden
hmmm da heißt es es wäre schwer um den Bund rum zu kommen....
-
also ich hab das beim Motorrad gemerkt mit Super + lief es deutlich besser
Bin daher immer super + gefahren haben auch alles gesagt das ist quatsch spührt man nicht, der hat keinen klopfsensor.......
Ich fand den unterschied enorm so deswegen hab ich da lieber etwas mehr gezahlt und hatte dafür mehr spaß.
-
bei der Legion macht man halt die Psychotests und Logigtests und so zusammen am ersten Nachmittag in Aubagne.
Gut ich weiß nicht was er für Tests machen musste.
meistens ists auch so das viele bei Psychotests die warheit schreinben. ich hab das angekreuzt was ich dachte das sie es hören wollen.....
hmmmm