Beiträge von Meister-Mini

Die Psychotest und Logigtests sind doch das einfachte... man das wär mir so Peinlich wenn ich da drurchgefallen wär.....

Die erste frage war

Arbeiten sie lieber in der Gruppe oder alleine? Ja oder Nein, die meisten fragen dann danach was ist das für ne blöde frage wie soll ich darauf antworten?

Ist doch einfach und sogar die einzige frage die etwas blöd gestellt ist....
    naja mit der Frage wollen sich halt immer alle rausreden.

Das einzig wichtige ist das du bei den Test dir nicht wiedersprichst und vorallem nacher bei der Gestapo nicht

hmmmm...... das blöde ist halt das die so viele Bewerber haben das sie es sich leisten können nur die besten und motiviertesten Bewerber zu nehmen.

Zitat von rechtslenker

Jaa... aber da Hmmusßt du ordentlich aufpassen, weil die haben da so einen zwockeligen Belgier...

Der wird ihmmer Hmmies behandelt, der arhmme Jean Claude von Duhmme...

Hmmm Legion iss nur was für ...

Leute, denen es beim Bund zu langweilig ist....

aber beim Bund ist es doch auch langweilig, als ich letztesjahr in Aubagne war ist einer der 5 jahre beim Bund war nur 4,5 Runden von min. 7 in 12 Minuten(sind 2,8km) gelaufen.... sorry was ist das für ein schwachmad? und was het der beim Bund gemacht???? ich hab das locker geschafft (7,5 Runden) obwohl ich kein Sport treib.....

Naja der dürfte dann auch gleich heim.
    ich erst nach den Gestapo Tests und dem Komitee. :(

Der andere wo vom Bund kam war auch der meinung das es dort zu lasch ist (ich war nie beim Bund und wöllte Deutschland auch nie und nimmer Dienen)

das schöne ist halt das man da richtig was leisten muss, da geht man jeden Tag über seine grenzen hinaus....

hmmmm ich glaub ich bin hier der Psycho oder nur Masochist :rolleyes: :D

Zitat von FG YB 52

meine "Probleme" (seht ihr die Anführungsstriche = " ) kommen aus dem Elternhaus. So - jetzt weiß ich es endlich.

Dann fang doch einfach ein neues Leben an.....

lass die Vergangenheit hinter Dir!

Nach 15 Jahren Arbeiten bekommst Rente. (das wär bei Dir mit 45 ;) )

Jeden Tag neue Abenteuer!

sehr abwechslungsreicher Job

Lust darauf bekommen?????

Dann komm zu den 7655 Legionären aus 136 Ländern!! :D

hmmm (hab halt gestern wieder ne Doku drüber angeschaut, schön haben dies im Dschungel....)

Zitat von Keziah

hmmmmmabeeeend

*fump*

zum heutigen tagesgeschehen:

1) - la petit mort

hmmm auf was für Seiten treibst du dich rum???? hoff ja mal du stehst eher auf Frauen, weil die Männer dort sehen ja hässlich aus, naja die Frauen sind aber auch nicht besonders.... :rolleyes:

Zitat von minibulu

Bremsschläuche gewechselt, Bremszylinder sind dicht und laufen klasse.
    Sorry, wie gesagt, auch die Bremsen eingestellt, jedes einzeln an den Schrauben hinter den Bremstrommeln.

trotzdem Danke

vorne ist das aber so ne sache, der linke wird rechtsrum gedreht und der rechte linkrum. das wird oft falsch gemacht.

Zitat

Dieses ist ein verry gutes car.It haben die ganze Neuausgabe, die rechtzeitig gebildet wird. Neue Gummireifen, neuer Blick. Gerader Blick auf ihn und uns spricht als. So was denken Sie?

hmm da wär ich schonmal vorsichtig.....

km mit 23800 stimmt ganz sicher nicht min. 223800 bei dem alter

steht schön da von weitem..... von nahem??? weiß nicht könnte extra fotos von weitem gemacht haben....

hmmm bei ebay Motoren kaufen ich weiß nicht....

ach die teile das ist es halt wenn ich was will, will ich was gescheides, kost halt dann nochmal gut geld......

hast du zufällig noch n satz 74er Kolben rumliegen????? den Block dazu könnt ich ja günstig kaufen...

hmmm am liebsten wär mir so n 1100er mit 8 port kopf so wie der USA Hawk.... würde mal richtig klassisch kommen und passt halt gut in einen sprint.... *träum

So mal ein paar fragen

Wie hast das mit der Rahmenlehre gemacht? hast da auch Bilder?

Könnte man nicht den Mini als Rehmenlehre benutzen solange die Front dran ist :confused:

Ist der Rahmen eigentlich schwer zu machen? könnt mir vorstellen das es fast das einfachste von allem ist.

Bremskraftverstärker wär der falsche weg erst die Ursache finden....

hast mal die Bremsschläuche gewechselt???

waren die Radbremszylinder auch ok? hast sie richtig eingestellt (bei den vorderen wird das gern falsch gemacht)

falls du nach dem fehler finden nicht zufrieden mit der bremse bist könntest Mintex Beläge einbauen, sind Teuer aber echt gut.

Zitat von Veit

Voll der Psycho halt ;)

Fährt ja auch (bald) nen Plastik Mini...

naja bald ist gut... wär bestimmt schon fertig wenn ich n Motor hätt....

Metro.... ich mach dir ein Angebot....

du machst mir ein Traum Motor und du darfst koenigmotorsport.de auf den ventildeckel kleben und 1 x Hawk fahren..... :rolleyes: :D

Ich verstehs nicht ist doch ein gutes und einmaliges angebot also wiso denkst du nein????

ich geb dir auch einen alten Metro Turbo ohne Motor aber mit haufen Teilen dazu den bekomm ich bestimmt geschenkt.

Oder Howlow könnte mir sein 1400er geben, braucht er doch eh nimmer und weil der sicher nur platz weg nimmt und bestimmt so langsam einen standschaden bekommt....

komm Howlow... bist doch mein quasi namensvetter :D

ach mist.... hilft wohl nur noch ne weile Sparen....

hmmmmm (will jemand meine Mutter oder großmutter kaufen :D )

Zitat von Metroholics

ScheiXXe .....40 Jahre alles falsch gemacht :D :D

Hmm Metro

.....meine Fresse :p ...Du kennst Seiten :eek:

*rotwerd* heiß ist es heute.... :D

ne... die seiten kenn ich von ner funseite.....

hmmmm gefühlsecht :D ---> http://www.muschibau.tk/ augen zu und phantasie benutzen oder Foto von ner schönen Frau anschauen (was auch immer).....

ich hab ja nichts gegen hmmm, das tägliche leben, aber das gejammer von ohne sex ist grausamm....
    Kein wunder das hier so wenig frauen im forum sind.....

was soll man von euch denken? die ewigen hmmer die nie zum Stich kommen???
    Die Psychos die nicht wissen ob sie nur ne alte für ne nacht wollen oder für länger??

das hmm und ihr seit schon ok, aber das ewige gelaber von ohne sex ist schlimm....

Zitat von Jan Cooper

hmmm

Was hat denn ne Singleparty mit unerfülltem Sexleben zu tun???? :confused: :rolleyes:

Will auch nicht alleine dagegen was sagen mein nur hier wird in den letzten tagen nur noch von Titten und ich hab keine alte geredet und würd gern mal wieder zum stich kommen aber mich lässt keine ran usw....

ist ja grausamm....

man konnte meinem man ist in einem schlechten single Forum oder so....

hmmmmmmmm für die unglücklichen hier ----> http://schoener-onanieren.de/

da wird man ja verrückt beim mitlesen.... ich hab lust zu Ficken aber will nicht in den Puff----> verständlich, aber muss man dann die ganze zeit davon reden das man nicht zum stich kommt?

nicht falsch verstehen aber ist schon schlimm....