glaubt das wirklich jemand??? ![]()
naja letztes Jahr hat auch einer fest daran geklaubt das das mit dem Entlacken im Rhein stimmt.... ![]()
glaubt das wirklich jemand??? ![]()
naja letztes Jahr hat auch einer fest daran geklaubt das das mit dem Entlacken im Rhein stimmt.... ![]()
Die Anbieter, die Verdienen ja auch.... so ist es auf Flomärkten oder so auch, pro Stand xx Euro.....
Ich überleg gerade echt wieso ich da was bezahlen soll, weil wird es eh nichts geben was ich brauche, bzw. ich brauch gerade nichts.
aber 3 Euro sind ja nicht die Welt.... werd das wohl bezahlen.... nur damit ich auch mal durchgelaufen bin.
ist eben meine Meinung. Kein grund zur Diskussion.
Na uns erkennt man schon, wir sind ein ganz besonderer Haufen und oft hat auch jemand ein Mini Pullover oder so an.....
Dachte halt.... wär bei nem 40th nicht unnormal wenn da Wasser reinlaufen würde....
Was am Getriebe ändern.... aber ist Wurst genauers kannst auf nem Stammtisch erfahren, ist viel Arbeit und Motor muss dafür raus....
Hmm da hast ja Deinen kleinen richtig gut Geputzt.... selten das jemand so Gründlich ist... aber tu was gegen Rost.... beim 40er sehr wichtig!
Zitat von MinifahrerLangwierige Probleme, wie letztes Jahr die Herztransplantation am Mini meines Schwagers (Motortausch) mit ewigen Vergaserproblemen können auch Nerven rauben und graue Haare wachsen lassen...
Dann solltet ihr mal mehr Üben :p , was nervend ist ist wenn der Einspritzer ein problem hat und man ein Testbook braucht....
Beim Vergaser muß nur alles eingestellt werden und dann passt das und Läuft. ![]()
Zitat von Pink Goddess!Na klopf auf Holz BLOß NICHT!!! Und wenn, dann bitte nur für optisches Feintuning. Oder Motortuning
![]()
Also wenn er Dir zu schlecht zieht musst nur die Endübersetzung wechseln, dann macht auch ein MPI viel Spaß.
Zitat von Pink Goddess!Keine Minis????
Sag bloß ihr schraubt alle
![]()
Ne es fahren auch Minis aber oft wird halt mit anderen Autos gekommen....
Jetzt gehts ja auf Sommer zu, da werden schon wieder öfters Minis da stehen..... aber kann halt echt vorkommen das kein einziger Mini dabei ist, nicht das halt dann meinst da ist keiner....
Wieso hast den nen Heizlüfter im Innenraum??? Der war doch hoffentlich nicht Nass oder so??
Ach das ist ja fast wieder in Jesingen oder?
Schwer zu finden ist es wirklich nicht.... Burger King ist ja leicht zu finden und dann halt richtung Notzingen und ne Straße die nach Feld/Waldweg aussieht rein.....
Aber kann sein das keine Minis da stehen.... ![]()
Wo ist das Schwimmbad
![]()
Das ist Richtung Notzingen hoch, dann die 3 links oder so
In Dergerloch wars letztesmal, war ausnahme. War halt Videoabend.
Im Sommer ist er dann z.B mal in Hattenhofen zum Grillen oder so.
Ja Minis sieht man selten weil alle nur Schrauben und nicht fahren
![]()
http://www.restaurant-waldheim.de/ da solltest alles dazu finden.
z.B https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=20642
oder halt den Lochkreis der Felgen ändern lassen.
Nö so einfach kannst das nicht. Gibt aber möglichkeiten.
Was meinst du Felgen?? Der wäre 101,6mm und nicht 100mm.
Sorry hab vergessen den Link einzufügen ![]()
Und ist alle 2 Wochen Freitags ab 20.00 Uhr (nächster am 7.4.)
Da erfährt man wo er wirklich ist und wer so kommt
Im Kalender steht der Termin auch ![]()
Zitat von Pink Goddess!Mr Grease ich komm nicht direkt aus Stuggi. Mich hat's raus in Richtung Schwäbische Voralb verschlagen
Aber wenigstens kann man von hier bergab nach Stuggi fahren
Vollgas mit Rückenwind
![]()
Meister Mini ja da hast du Recht
Mein erster war genau das gleiche Modell. Hab die Trennung nicht verkraftet
Ja so gehts den meisten Minifahrerinnen und Minifahrer... ![]()
Was heißt Schwäbische Voralb????
Evtl. Richtung Nürtingen/Kirchheim?
Dann könntest ja mal zum Stammtisch kommen, ist alle 2 Wochen in Kirchheim im Waldheim, außer er wird verlegt ![]()
Mr. Grease, du musst kommen und uns alle ne Probefahrt mit dem Kombi machen lassen weil uns letztesmal ohne Chips sitzen lassen hast
:p ![]()
Willkommen Im Forum und viel Spaß hier!
Hast Dir ein sehr schönes Modell rausgesucht ![]()
Innen brauchst so gut wie nichts, meinem ersten Mini hat 1 Liter gereicht (ohne Dach und nur außenrum und innen die sichtbaren Teile)
Welche ![]()
Schick mir mal ein Bild an bernard_rock@hotmail.com