Zitat von cooperman16Was defekt ist ist die Radnarbe oh ho, heftig 245 Euro bei http://www.minispeed.de.
kannst auchmal bei anderen Händlern schauen.... oder halt bei "Teile gesucht"
Zitat von cooperman16Was defekt ist ist die Radnarbe oh ho, heftig 245 Euro bei http://www.minispeed.de.
kannst auchmal bei anderen Händlern schauen.... oder halt bei "Teile gesucht"
Ja das schon aber der 1275 soll ja auch nur ca. 6mm höher sein.
Wär halt Blöd ne teuere Welle zu kaufen wenn sie nacher nicht passt, oder nen seltenen 970 Block abzufräsen.
Hab halt auch schon gelesen das die von der Höhe minimal anders sind...
Ich weiß halt auch nicht ob man das ausrechenen kann anhand von Verdichtung, Hub und Pleullänge viel unterschied ist da sicher nicht.
Zitat von mini T.hmmmmmm
fällt mir ja jetzt erst mal auf ...........(wo ich grade mal unnütz zu hause binn ) was fürn blödsin alles so im fernseher kommt ..............
kaputte welt ..........
hmmmmmerkst das erst jetzt? ich hab schon seit ende 2002 keinen Fernseh mehr, die Sat schüssel hab ich nem Kumpel zum Umzug geschenkt... ab und zu schau ich DVD auf dem PC, aber Fernseh ist nicht mehr außer ab und zu der kleine von meinem Bruder für die Playstation...
Kommt nur Müll mit Werbung.... ![]()
Sieht doch aus wie ein normaler Linker??? Und von Rechtstank steht ja nichts in der Beschreibung
Wenn ich von 1100er rede mein ich selten den 1098
![]()
Sind die Blöcke eigentlich genau gleich hoch?
Bzw. kann ich in einen 970er Block auch ne 1100er Kurbelwelle einbauen?
Wo bekommt man noch so Kurbelwellen ohne Austausch ![]()
Vielleicht hat der einfach keine möglichkeit ein Bild einzustellen??
Nen 1000er hab ich schon oft angeboten bekommen.... aber ich will entweder 1380er oder 1100er. ![]()
Nö eigentlich nicht
Aber hier mal der beweiß das man es Stewart and Ardern schreibt.
(und das ist nicht selbst gemacht, hinten auf dem Blatt stehen z.B die Preise für Zubehör usw.)
Das einzige was sich getan hat ist das er jetzt in der Ecke steht. ![]()
ist verschieden, schau mal hier.
Der Koch hat doch vor 2 Jahren einen Clubby machen lassen bei dem die Farbe abblätterte und darunter die Originale raus kam.... ![]()
Frag doch den mal oder die Ellen hat doch auch nen H Inno...
Das ist meiner der Funktioniert seit wirklich vielen Jahren gut.
Ich würde aber evtl. M24 nehmen statt M16 und auf keinen fall Zoll weil wenn die Schraube kaputt geht ist ne metrische einfacher und schneller zu beschaffen.
Und nimm 10.9 Schrauben, 8.8 verbiegts zu einfach.
Willst du welche wo die Lehne zum klappen ist? Hatte nur der MPI im SPI hat man damit den kompletten Sitz geklappt, also war gleich wie unten am Knopf ziehen.
ich kenn hier nur einen mit 3 namen ein der viel verkauft und selten liefert.....
hmmmm
Zitat von C&ANur Einen? Der Trend geht doch zum Drittnick....
hmm....
Hmmm muss mich glaub auch nochmal anmelden hab erst einen....
![]()
Wo lebst du? mußt echt glück haben das jemand so viel für die Teile bezahlt....
Ich würde höchstens 7-800 für den Inno bezahlen.
Ist auch Wurst ist seine sache was er dafür will. Vielleicht findet er ja einen Käufer und gibt ja sowas wie Verhalten im Markt daher kann mein Post dann mitgelöscht werden. ![]()
Zitat von tijachen78hi dodo habe es jetzt mehrmals nbei fanilie koch versucht aber da ist einfach kein durchkommen...oder besser gesagt da geht den ganzen tag einfach keiner ans telefon...du hattest doch was von habdy nummern erwähnt...dafür wäre ich dir sehr dankbar
Ans Handy geht da normal auch keiner.... kannst aber versuchen ist einfach Vorwahl 0177 statt 0711.
Versuchs auf der normalen Nummer so Abens um 18 Uhr, und lange sehr lange klingeln lassen....