Wiso denkt ihr immer an Gewicht und leistung? Ich sehe ein riesen Vorteil in der Höhe, hat wohl ein sehr niedrigen Schwerpunkt und sowas fährt sich einfach besser. Allerdings ist der Achsabstand lang.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Füll doch am besten dein Profil aus damit man auch weiß wo du suchst
-
Zitat von Afterburner
Das wäre dann der hier?
SPEEDO CENTRAL CLOCK WIRING HARNESS
ja der wär fürs Tachoei, die Lämpchen dazu brauchst du auch, sind alle gechraubt nur die 2 für die Zusatzinstrumente (die schwarzen teile) sind so gesteckt wie die Seitenblinkerbirnchen.Edit und so ein Teil bräuchtest natürlich noch wenns kein Tachoei sein soll.
Aber der Tacho gefällt mir auch werd diese hellen Armaturen auch irgendwann mal kaufen.
-
Was ist mit dir gerade los? schlecht drauf?
sag ja nur das ich es nicht richtig finde das ers als selbst gefahren verkauft wenn es nicht so ist! -
-
also normal braucht das öl auch wenns kalt ist nicht lange bis es runterfließt. ich würd wirklich mal schauen ob der Ölmessstab zu kurz ist...
-
Ja wenn du mehr anzeigen willst musst ein Tachoei nehmen
Du braucht ganz wichtig den Spannungsregler hinten für die Benzinanzeige und am besten einen Adapterkabelbaum wegen den Lichtern.
-
-
ich finds aber nicht ok das der Verkäufer sagt
ZitatIch habe diese Anlage selber 2 Jahre auf einem 1380`er Motor mit 96 PS gefahren
weil das stimmt ja nicht....
-
Hinten im Kofferaum sind oben vorne an der Hutablage 2 Schrauben, danach kannst die lehne aushängen, evtl. sind dann unten noch 2 Schrauben in der Trennwand die lehne und Sitz verbinden
Edit:Rechtslenker war schneller aber hat die 2 Schrauben vergessen mit der die Lehne fest ist.... warscheinlich hatte er nie ein Mini wo die noch verbaut waren, ist selten das die jemand reinschraubt wenn die Lehne mal drausen war.
-
schöner Mini, kleiner Tipp: mach noch Bilder von Innen vom Motorraum und gut wär auch Scheibenrahmen und Kotflügel unter den Scheinwerfern, weil da sieht man dann gleich ob er Rost hat oder nicht.
-
Zitat von Andreas Hohls
Die früher von MINTEX vertriebenen Rennbremsbacken gibt es leider nicht mehr. Schon viele Jahre nicht mehr, was sehr bedauerlich ist, da sie einen guten Mittelwert zwischen Trommel und 7.5" Scheibe erreichten.
Mintex gibts doch noch, oder sind das nicht diese?
-
-
bei der S Bremse würde die Spur etwas Breiter werden, deswegen hatten die ja hinten auch die Breiten Trommeln.
Die Radlager sind auch besser vorallem wenn breite Reifen gefahren werden.
Trommelbremse ist aber dafür Original und bremst auch gut genug wenn man normal fährt.
-
also wenn man den Auspuff hängen lässt verzieht es einem die ganze Karosse, ok....
wie wärs mit vermessen lassen und schauen ob sie krumm ist oder net.
-
Radbolzen reißen so oft, wiso machst nicht alle neu? kostet nicht die Welt und du hast wenigstens ersatz daheim, weißt du wie ärgerlich es ist Sonntags die Reifen zu wechseln und dir reißt dabei ein Radbolzen ab???
Wenn du einen zu langen Radbolzen hast kannst den einfach absägen, vorne anschleifen und fertig, da muss nichts nachgeschnitten werden.
-
Hat den keiner ein Inno mit Moto Lenkrad
-
Stuttgart.... schonmal beim british car center nachgefragt?
-
Zitat von HOT
Warum kein Servo bei Trommelbremse?
Ich bin nicht unbedingt dagegen, aber an der Bremse zu basteln kann halt gefährlich sein vorallem wenn man sich damit nicht richtig gut auskennt.
Und ich kenn halt bisher keinen Trommelgebremsten Mini mit BKV, muss ja auch ein grund haben, weil nachrüsten an für sich geht ja einfach.
Wenn dann würde ich aber vorsichtshalber auf jedenfall ein einstellbares Bremsdruckregelventil einbauen, da kannst dann wenistens weniger schrauben falls er doch hinten zu hoch wäre.
-
hmmm 109 euro+29 versand.....
http://cgi.ebay.de/Werkstattkran-…1QQcmdZViewItem
nur die rollen die halten bestimmt nicht lange....
aber praktisch ist er steht net im weg rum