Beiträge von Meister-Mini

Zitat von suki

ich net :p :p

hmm :D ;)

suki hab gerade pn an shabba geschickt und meine e-mail adresse bei Minifre... geändert seit dem geht nichts mehr auser startseite (sonst immer keine berechtigung), an was liegt das? kannst da mal fragen

hmmm

Zitat von suki

hmm, naja, die mods sind dazu da, das die regelb beachtet werden, das mit den crosslinks hast ja schon im impressum gefunden, die machen nur ihre arbeit, wie es sich gehört ;)

hmm, naja, diskutier mal mit denen weiter, bin da ja drüben kein mod ;)

hmmmmmmmmm

hmmmm ich sag ja auch nichts gegen dmw.

Zitat von suki

ja, das weiß ich schon ;)

nur, wer spricht denn von ausnutzen...

ausserdem haben weder klas noch shabba dir die signatur gelöscht ...

hmm

hmm das weiß ich auch, aber ich hab dmw gesagt das mir shabba oder so schreiben soll wenn er n problem damit hat

Zitat von suki

sagen wir mal so "IG internes" geplauder gerade ;) :D

a) hier regt sich keiner drüber auf
    b) ist das hier dein forum?
    c) ist das drüben klar geregelt und es wird auf die regeln geachte (mir wurde auch schonmal ne sig gelöscht wegen zu großem bild, hab sie geändert und gut is)

hmmm

moment suki das bild hab ich wieder rausgenommen.

das ist nicht mein forum hab ja auch kein problem damit, aber ich finde wenn einer so regeln irgendwo aufstellt sollte er es nicht wo anders ausnutzen, weil das ist voll asi

Zitat von suki

hmm, komisch, aber du hast doch garkeine bewertungen da, bin da gerade erst wieder im forum...

mh, warum willst den unbedingt nen crosslink haben, wenn das net erwünscht ist??

btw. hmm vergessen

woher weist du das? ne will ich nicht finds nur net ok das klas und shabba das hier machen aber selbst verbieten, ist doch asi

hab die bewertungen grad da sind aber gleich wieder weg... änder grad mein profil

Zitat von suki

höö?? ich hab niemanden irgendwo bewertet....

hmm :confused:

doch beim voten hab ich nur noch 3 punkte, hatte 5 dann kam minijack warens nur noch 4 und jetzt suki???

Zitat von peters7110

Hallo und vielen Dank für die Antworten.
    Ich werd mir die Arbeit machen und auf MKI umrüsten, sieht verdammt gut aus. Danke meister-mini für die schönen Bilder. Hat bei meiner unentschlossenheit viel beigetragen.
    Gruß Peter

Bitte :)
    ja, Mk1 ist am schönsten, du musst aber dann auch einen Rückfahrscheinwerfer anbringen, gibts aber extra so wie die Nebelschlussleuchte halt in weiß.

MK1 Rückleuchten sind aber normal ein gutes stück höher als auf dem Bild ;)

willst dir viel arbeit machen kannst "Taschen" in das Abschlussblech schweißen und darin die Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer anbringen, sieht echt gut aus, ist aber viel Arbeit.

irgendwie geht der drecks Server nie..... ich glaub ich muss mal n andern free Webspace suchen.....

also nochmal aber von meinem alten (leider nur 25mb) Webspace.....

---------------

hab gerade ein Bild daus der Garage gefunden....

ja ok.... ist knapp aber reicht....

bei mir ists knäpper :D

so nun ein frisches Veltins lemon und die letzte kleine packung Walker chips dazu.....

(hmmm gab heute nichts zu essen)

die Chips sind garnicht schlecht, für das das ich normal keine mag...

Zitat von Lapwald

so und spullerkopp`s traummini, hat sich heute auch wieder ein stück gebessert, aber er wird bestimmt bald die bilder online setzen, so langsam finde ich die autos auch toll obwohl ich eiserner enten-fan bin...

Ob Ente, Käfer oder Mini, sind alles Tolle Kultautos. :cool:

Zitat von TRON

AU war vor drei Tagen, lief alles gut..keine Mängel kam sofort durch..(..), HU ebenfalls alles o.k...es wurde kalt so um die -8°C, so dass er wohl Probleme hat..danke für die Antworten ich werde mal weiter schauen.

hast du eigentlich G-kat oder U-Kat?? Überprüf mal den Zündzeitpunkt.