hmmmmmmmmmm
Beiträge von Meister-Mini
-
-
da fällt mir ein, geht auch einfach.... nur den Text im PHP-Code feld Kopieren....
oder auch mal die FAQ lesen speziell vB Code Liste
-
-
Zitat von lizkin
Nen gto mit ner Monobrause? Hilfe! Fremdmotor :p
Ist doch kein Fremdmotor, die GTO´s wurden erst in den 90ern gebaut.
-
hmm mal shabba ne pn geschrieben... Kars10 ist wohl eh nicht oft online
-
Zitat von suki
hmm, naja, die mods sind dazu da, das die regelb beachtet werden, das mit den crosslinks hast ja schon im impressum gefunden, die machen nur ihre arbeit, wie es sich gehört
hmm, naja, diskutier mal mit denen weiter, bin da ja drüben kein mod
hmmmmmmmmm
hmmmm ich sag ja auch nichts gegen dmw.
-
-
Zitat von suki
sagen wir mal so "IG internes" geplauder gerade
a) hier regt sich keiner drüber auf
b) ist das hier dein forum?
c) ist das drüben klar geregelt und es wird auf die regeln geachte (mir wurde auch schonmal ne sig gelöscht wegen zu großem bild, hab sie geändert und gut is)hmmm
moment suki das bild hab ich wieder rausgenommen.
das ist nicht mein forum hab ja auch kein problem damit, aber ich finde wenn einer so regeln irgendwo aufstellt sollte er es nicht wo anders ausnutzen, weil das ist voll asi
-
Zitat von suki
hmm, komisch, aber du hast doch garkeine bewertungen da, bin da gerade erst wieder im forum...
mh, warum willst den unbedingt nen crosslink haben, wenn das net erwünscht ist??
btw. hmm vergessen
woher weist du das? ne will ich nicht finds nur net ok das klas und shabba das hier machen aber selbst verbieten, ist doch asi
hab die bewertungen grad da sind aber gleich wieder weg... änder grad mein profil
-
-
hmmm suki wiso hat du mich im andern forum schlecht bewertet??
-
Ne die Torpedos sind hässlich find ich.... schau mal in mein Thrad, die Spiegel sehen eigentlich gut aus. wenn mal der webspace geht, aber olli hat auch n nettes bild von den spiegeln gepostet.
-
Zitat von peters7110
Hallo und vielen Dank für die Antworten.
Ich werd mir die Arbeit machen und auf MKI umrüsten, sieht verdammt gut aus. Danke meister-mini für die schönen Bilder. Hat bei meiner unentschlossenheit viel beigetragen.
Gruß PeterBitte
ja, Mk1 ist am schönsten, du musst aber dann auch einen Rückfahrscheinwerfer anbringen, gibts aber extra so wie die Nebelschlussleuchte halt in weiß.MK1 Rückleuchten sind aber normal ein gutes stück höher als auf dem Bild
willst dir viel arbeit machen kannst "Taschen" in das Abschlussblech schweißen und darin die Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer anbringen, sieht echt gut aus, ist aber viel Arbeit.
-
irgendwie geht der drecks Server nie..... ich glaub ich muss mal n andern free Webspace suchen.....
also nochmal aber von meinem alten (leider nur 25mb) Webspace.....
---------------
hab gerade ein Bild daus der Garage gefunden....
ja ok.... ist knapp aber reicht....
bei mir ists knäpper
-
so nun ein frisches Veltins lemon und die letzte kleine packung Walker chips dazu.....
(hmmm gab heute nichts zu essen)
die Chips sind garnicht schlecht, für das das ich normal keine mag...
-
-
hmmm die felgen von Afterburner sind schön....
bei mir Kommen wohl auch Cooper S Stahlfelgen drauf anstatt die Minilite.... sieht doch Besser aus.... -
-
-
Zündung kanns auch sein....
hmm hab zuerst gedacht Asphalt frägt...