Beiträge von Meister-Mini

Ich würde den 2ten (MK2/1) nehmen

Der HBZ GMC227 ist gut, bestell dir den neu, 124 Euro ist doch günstig, würd ich nicht gebraucht kaufen, womöglich lag der dann bei jemand im keller und du baust den ein und ist dann undicht...

Das Bremsdruckregelventil vom Inno ist aber am hinterem Rahmen, brauchst dann auch das H Stück. evtl kannst vielleicht auch das normale vom Mini nehmen, denk das das auch welche haben die ihren 84-88 Mini auf 10 umgebaut haben. Aber am besten du frägst da mal bei nem Händler nach der sich auskennt. ich hab einfach alles vom Inno bis auf den HBZ genommen da weiß ich halt das es funktioniert.

Ja klar was du meist. Cooper S hatte damals Einkreis ob es ihn Später mit 2 Kreis gab weiß ich nicht aber es gab ja noch den Inno ;) Der hatte auch den BKV und nur in den vorderen Bremskreis gehängt, war vorne/hinten geteilt, also so kein Problem.
    Der hintere Kreis braucht keinen, sicherheitshalber würd ich aber auch das Bremsdruckregelventil vom Inno nehmen.

das macht auch mit DSL keinen spaß auch wenns schneller geht.... :rolleyes:

denn dann kommt der pupup blocker und du musst erst ok drücken, dann läds die seite von vorne.... und dann läd das video und und du siehst die alte die du garnicht sehen willst, dann schaust ins forum und da war der mini, also zurückspulen, geht aber nicht, video läd nochmal von vorne.... vorallem sieht man auch nicht viel vom Mini.... nur meist innen und Tür, kurz mal von vorne....

Da hat Minifahrer recht und wiso schreibst du fahrbereit und oben schreibst du

Zitat von minifahrernrw

hilfsrahmen mh naja der is krumm also am stück bei dem öl verlust und ner krummen gerbochenen karosse will ihm am stück wohl keiner haben

:confused: :headshk:

Zitat

Superschöner Mini

Naja schön ist was anders....

Die Folie ist schon Seltsamm angebracht.....

und weiße Verbreiterungen und Kits hass ich auch sieht doch blöd aus, so als hätte man auf ein Kit gespart und kein Geld zum es lackieren....

Wenns so weiter geht ist der Nachrüstkat gleich gestellt wie mit ohne Kat um das gehts, und bei fahrverbot dürftest auch mit diesem alten nachrüstkat bestimmt nimmer fahren wegen zu schlechter norm.

Hier bekommst ein 1000er locker für 50-100 eruo, bei ebay ist alles teurer...

Zitat

Peter Bazille: "Die meisten Autofahrer sind sich über die thermischen Verhältnisse im Motor nicht im Klaren. Sie glauben, der Motor sei warm, sobald die Wassertemperatur ihren normalen Wert erreicht hat. Leider braucht das Motoröl aber viel länger, bis es seine vorgesehene Betriebstemperatur erreicht". Bazille empfiehlt deshalb den Einbau eines zusätzlichen Ölthermometers. "Mancher wird sich wundern, wie lange er nach Erreichen der richtigen Wassertemperatur noch fahren muß, bis auch dieses Instrument 80 Grad anzeigt!".

Das ist das was ich immer sag, versteh sowiso nicht für was man überhaupt ne Wassertemp anzeige brucht, Öl ist doch viel wichtiger.

Kann man eigentlich das Teil für Wassertemperatur einfach in die Ölwanne schrauben? müsste doch problemlos gehen also vom anzeigen her, vom reinschrauben ist schon mehr aufwand das ist klar.