Beiträge von Meister-Mini

Zitat von SiT

mmh... also den 2. eher nicht?!
    meine eltern wollen wohl dieses wochenende sowieso nach rostock und da werd ich dann wohl mal hin und mir die sache etwas genauer anschaun...
    sonst noch ratschläge/tipps worauf ich speziell bei diesem achten sollte??

mfG SiT

Der zeweite fänd ich so schon besser, allerdings musst halt genau aufpassen, irgendwass stimmt so nicht ganz, solltest auf jedenfall einen mitnehmen der sich auskennt.

Zitat von C&A

Denn ohne ischt man ganz und gar
    aufgeschmissen, das ischt affenklar -

das ischt der Bananenblues!

Hmm....

hmmm das waren noch zeiten, da hat man gern werbung geschaut.... :rolleyes:

Zitat von Keziah

hmmmoin,

frauen-edit?! :rolleyes:

in meiner welt werden server selbst betrieben, gewartet, erweitert, gekauft und angefasst... :p

Die leute die sowas daheim haben gibts auch, kenn ich einen der hat den ganzen keller ausgebaut.... aber das sind erher die wenigeren.

hmmmmm was sind Server in deiner welt?

Zitat von Metroholics

...zurück zum Thema , was ist denn mit unseren 16 V Jungens ? ....die müßten doch auch reichlich zu berichten wissen :rolleyes:

Oh das konnte aber zum erneuten krieg führen....

Weil ich sag mal Honda Motor braucht keiner der wo mit der alten Technik des Minis nicht klar kommt soll sich halt gleich ein neues Auto kaufen. :rolleyes: :D

und dein OPA sagt dann der ist gut weil er sich nicht mit Minis bzw. ihrer schwachstellen auskennt....

hmmm scheint ein 92er zu sein allerdings hat der 63PS, schau dir doch einfach beide an und nimm den der im besseren zustand ist.
    So würd ich eher den 2ten nehmen, schönere Ausstattung mehr PS EZ99 erst 12000km, wenns stimmt ist der schon gut. aber vorsicht wird gern gelogen...

standschäden hat er sicher keine wurde ja vorher 6 Jahre gefahren, die wären dan aufgeteten...

Edit: der Tacho müsste schwarz sein daher wurde der mal gewechselt und somit sicher auch gleich zurückgestellt.....

Zitat von HaiHappen

:) hey, guten morgen. ja, habe ich mitbekommen...bei einem griechen. ist es der in der nähe des museums hauff bzw. in richtung boll/zell auf der li seite? ich wollte ja schon lange mal vorbeischauen, klappte aber bisher nie. und wie es am fr aussieht kann ich auch noch nicht zu 100% sagen. wenn dann erst gegen 21.30uhr.

Museum Hauff ist doch in Holzmaden..... ist in Hattenhofen in der Hauptstraße. also wenn du von der Autobahn kommst links richtung richtung Zell, Kreisverkehr gerade aus drüber nächste dann links und immer gerade aus dann kommt hattenhofen da fährst bis zum Kreisverkehr und da links den berg hoch auf der Linken seite ist dann die Krone da ists dann.

hmm wiso ist die Überschrift dann Auspuff??? Zentralverriegelung gabs ja nie Serie, daher hat das hier wohl eher keiner aber gibts eigentlich in jedem Zubehörladen, erst letzte woche wieder gesehen für ca.70 Euro.

Aber für was brauchst das? bringt doch eh nichts.

Zitat von Keziah

hmmm
    also nich wie halb erwartet in irgendwessen abstellkammer hier... wenn da jetz einer wat erweitern will muss der arne hin oda wie?
    *grübel* :confused:

Hä???? hmmmmm????

Edit weil du ne Frau bist :D

der server wird gemitet und wenn von der firma erweitert. und wenn du die zugangsdaten zu dem server hast kannst von überall drauf zu greifen ;)

Zitat von Vulture

Das Tollste ist ja: :eek: OHNE GURTPFLICHT! :eek: Das darf's doch nicht geben... Also wer mit sowas ohne Gurt und ohne Helm auf der Straße fährt, gehört meiner Meinung nach zu Lebzeiten für den Darwin Award nominiert! :headshk:

Wer sagt den das man mit den teilen ohne Helm fahren darf? ich hab nur gelesen ohne gurt.... desahlb denk ich ist helmplicht oder??