Ja die gibts Aber gibts eigentlich auch Moto-Lita naben für den Inno????
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von Red-Flame
Hab ihn damals auch für 400 Dm gekauft und für ca 150 Dm einbauenlassen.
würde es wieder tun.Wiso würdest du es wieder tun? wären wir noch auf stand von ~2002 würd ich es auch wieder tun, aber jetzt nicht mehr und gleich 2 mal net für 400E
Ich mein ich hab auch noch sachen die keiner braucht und es nicht mehr zu kaufen gibt deswegen würd ich sie aber nicht für den doppelten preis verkaufen.
Der bestitzer kann froh sein wenn er den noch loskriegt den wenn die Steuern weiter steigen und man zahlt mit nem kat soviel wie mit ohne wird ihn nie einer kaufen.
Bei mir hat das blöde teil das im Luftfilter angeschraubt wird oft irgendwie komisch getan, so als ob ein Frosch im Lufi gehäuse sitzt -
Zitat von BlazerXXL
Zwecks Spiegeln ist mir noch eingefallen, für Vespas gibts Beinschildspiegel. Die sind auch geklemmt. Musst bloß evtl die Klemmhalter ein wenig um/selberbauen.
z.B. da:
http://www.rollerzentrale.de/
http://www.sip-scootershop.com/
Gibts je nach Ausführung usw ab 20€ in verschiedenen Formen und Durchmessern.ja sowelche hab ich auch schon angeschaut, jetzt wart ich aber erstmal bis Paul mir mal die vom Kestel bringt und wenn die nix sind dann mal weiterschauen.
-
Hier gehts aber eigentlich mehr um den G-Kat Nachrüstsatz als um einen Kat.
-
Zitat von rechtslenker
[OT]
Du wirst lachen
Durch viele Schranken passt der kleine auch so durch
Ich wollte (mit Redline Mike) auch mal mit dem Choppen loslegen, aber damals war ich nicht "helle" oder ausdauernd genug, und jeder Auto Glaser hat gleich abgewunken. Der Dieter hats wohl durchgezogen. Ist eigentlich ab nem 998er Antrieb auch wirklich sinnvoll das Rahsegel etwas zu zu reffen....Durch die Schranke passt er aber mit Scheibe doch sicher nicht ganz
da müsste man dann Schaniere hinmachen so wie beim Kübel.
Gut so ein 64 Moke zu Sprinten wär auch schad, aber bei so nem neuen wärs nicht so schlimm die sind eh nicht schön und können so gleich auf alt gemacht werden.
Stimmt auf die Scheibe wirken halt schon kräfte ist sicher mit ein grund das die neuerern so dreiecksteile auf der seite haben.
Ist beim Moke die scheibe gewölbt? dachte das wär einfach ne gerade Scheibe.... aber normal dürfte es für nen Autoglaser kein Problem sein, gut kostet halt. -
Zitat von Stefan (nord)
Hier sind Bilder vom Traveller aus GB:
Danke für die Bilder, sind richtig interesannt, hab vorher noch keine Farbbilder von dem Mini gesehen, obwohl ich ja immer wieder nach allem möglichem suche was mit Sprint zu tun hat (bin halt der Meister-Mini-Sprint).
-
Zitat von Mr-Cooper
wir sind in Zeitung!...Herby rief mich gerade an um davon zu berichten (Die Engländer schaffen es nicht eine Adressänderung vorzunehmen, sodaß ich immer eine Abgegriffene Mini World bekomme :p)...
Bin mal gespannt er schiebt gerade die Zeitung mal durch den Scanner...Herzlichen Glückwunsch an die Veranstalter und auf ein paar neue erfolgreiche Projekte/Aktionen/Events?
Wann ist der nächste Dyno Day?
Mrs Coopers RosaBaby will mal vermessen werden
Der Van hat endlich eine Update Vtec Drosselklappe verpasst bekommen
Cheers
ähm den brauchst nicht scannen, da gibts schon einen thread drüber....
-
hmmmm anhänge warten auf freischaltung...
https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=308477#post308477
hmmm bei c&a ist übrigens alles reduziert kommt schon den ganzen tag im radio.....
-
-
Zitat von rechtslenker
Aber wo sind gesprintete Mokes zu finden? Hmmmmmmmmmmmmmm [upps]
sowas ist mir auch schon durch den Kopf gegengen weil das echt geil wär einen Moke noch kleiner, da lannst dann wirklich überall durchfahren und brauchst in parkhäusern nimmer zu zahlen
wenn mir ein gibst versuch ichs mal
geht halt eigentlich nur am Fensterrahmen und um den Motor halt, den noch vorher sehr tief einbauen dann noch die sitze direkt auf den Boden dann reicht das schon um spaß zu haben
-
Zitat von m-racer
der weiße da sieht doch komisch aus!? die totale runde überall, durch das weglassen der kanten und dann die eckigen lichter finde ich unstimmig! aber genauso provoziert das auto eben!
aber eher nicht mein fall!hmm da fällt mir ein die Verbreiterungen und der Spiegel gefallen mir auch nicht.
-
Zitat von Metroholics
Die S Bremse ist für ein Strassenauto ausreichend , mit den entsprechenden Belägen . Frag mal den Highlindy nach KAD Bremse
Hmm Metro
Ja der Meinung bin ich auch deswegen denk ich das der Traum eher was mit nem PS starken Motor zu tun hat (hoff ich) ich kenn einen der 106 ps hatte und mit den originalen fuhr. und ich fahr dann auch mit den S, reicht doch vollkommen ich will ja kein schnellen mini sondern einen bei dem ich ein grinsen im gesicht hab wenn ich aufs gas drück.
auserdem ist mit KAD auf alle fälle kein H kennzeichen drin, und ich möchte schon gern eins, wär doch zu geil.
Trommelbremse reicht auch weit mit den richtigen belägen. -
-
Sowas
hab ich nicht
aber ähnliche
Normal trag ich ja keine Socken (muss dann weniger waschen) aber bei der kälte in der Garage (+12 grad ohne Heizung :D)
Sind Corbeau Sitze, find die sehen sehr schön aus, nicht so Obersportsitz mäsig. Gut echt klassische Cooper S sitze wären mir natürlich lieber von der Optik her, aber muss ja nicht alles von anfang an perfekt sein sonst gibts garnichts zu verbessern.
-
850er Motoren zu Überholen lohnt auch immer, wäre meine erste wahl bei small-bore block, find die dinger geil.
-
Zitat von Asphalt
Lieber na Motor denken, als an Pneumatik-Bremsen *argh!*
Hmmm
was sind pneumatik-bremsen, das selbe wice ich heut gedacht hab? dichtigkeit der bremsen testen in dem ich mit presslust in die leitung blase????
hmmmmmm ich hab letzte nacht geträumt das ich KAD bremsen einbaue und so träume haben immer ne bedeutung, dieser sicher das mein Motor zu stark für die S bremse wird
-
-
Meinem Vater ist auch mal der Gaszug an seiner damaligen 125er Yamaha eingefrohren, erzählt er mir immer wenn ich Motorrad fahren will....
-
hmmm bin auch nachdenklich, denk grad an Motor...
-
Zitat von Veit
Machst keine Sitzschienenverlängerung rein - oder sind da Laufschienen drunter, das der ordentlich nach hinten geht?
Das einzig brauchbare aus dem Metro
Weiter muss der nicht nach hinten gehen komm jetzt schon nimmer an den Schalthebel wenn ich richtig drin Sitze
Hab Platz genug :p :p :p