Beiträge von Meister-Mini
-
-
Nur aus Interesse woran erkennst das?
Die Türen sehen doch englisch mit Chromumrandung vom Inno aus, die Hecktüren zwar nach Inno aber die Stoßstange müsste doch dann durchgehend sein?
Die Heizung ist doch auch vom Engländer oder? und die Lenksäule auch... -
Das Problem ist das bei vielen Minis der Spritzschutz im Motorraum fehlt und der Verteiler nass wird, dann läuft er nimmer richtig.
Aber mit Spritzschutz kommt sowas echt selten vor.
-
-
Willkommen über den gibts schon nen Thread
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=28292 -
-
Der Sofortkaufpreis hats in sich da ist mindestens ne 0 zuviel dran, vorallen ist es nicht wirklich schön, also original find so einen schöner....
-
Hi Steffi,
willkommen im Forum!
wann wurde Dein Mini zugelassen?
hat er schon einen Airback? -
-
Briefe gibts von Verrosteten oder Unfall Mokes, aber muss man schon in eher england suchen....
-
Zitat von Harleyherbert
Zudem will ich mein Budget im Auge behalten. Die gesparten 100 EUR geb bestimmt für was anderes schönes aus. Die Marshal sind dann wohl ausgeschieden ;-). Danke + Gruß aus Mainz René
also 100 Euro sparst da nicht! Ein satz Satz 165er Falken kostet 120 euro (32 eruro/stück) und Yoko A008 kosten 55 Euro/Stück.
145er sind sogar schwerer zu finden, bzw. hat halt nicht jeder da du darft nich von der Zeit ausgehen als noch 10" Serie war.
-
rechtslenker das geht alleine gut, wenn nicht hilft mach3, da iats dann alles schön und gleich lang

hmmm nichts los im forum seit ner halben stunde ist heute nen besonderer tag? hab ich was verpasst?
-
du Solltest die Türen vom Kotflügel aus abschrauben, das sind 4 sechskant Schrauben ich glaub 1/2" oder 9/16"
-
Hallo,
Wäre gut wenn du dein Profil ausfüllen würdest, dann meldet sich evtl. jemand in deiner Nähe weil Türen bringt keiner gern zur Post.

Des weiteren hast du kein MK2 sonder MKV
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=5809 -
Frag mal beim Teilehändlern, gibt welche die auch Gebrauchtteile verkaufen
-
-
Zitat von FG YB 52
würde ich aber trotzdem nich machen. Da restaurierste die Karre monatelang, um sie dann innerhalb von 2 Jahren wieder niederzureiten, oder damit dir so ein Vollidiot von Sommerreifen-cool-BMW-VW-Idiot die Karre zerfährt...
ich kenn einen der einen inno hatt als alltagsauto wurde 85 restauriert und bis vor 3 jahren gefahren und wegen nem andern mini in die ecke gestellt hat kein rost bis auf hinter der tür 5 cent große blase!! ist nur ne frage der behandlung
-
-
-
Zitat von FG YB 52
boah das ist doch assi.
wenn man irgendwo hin fährt, muss man doch ordentlich untergebracht sein... oder man pennt im Auto...hmmm das in Paris war nicht gewollt, ich wollt eigentlich zurück nach D aber die züge fuhren nicht....
In marseille war ich ja in nem Hotel untergebracht. (16 euro/nacht 15min. zu fuß vom alten hafen.... das waren schonmal 500 Euro von 1000)
Aber ich hab auch schon im zelt auf nem Rastplatz neben der Autobahn gepennt....
Oder an der grenze zu saarbrücken vor nem Restaurant das geschlossen hatte.Ja vielleicht bin ich Asi aber mir hats ja keiner geklaubt das Urlaub auch fast umsonst geht....
Planung mag ich auch net so.... und so macht auch der Urlaub mehr Spaß weil man mehr erlebt.