ja schon, ist speziell für den Kat. Ich weiß nicht obs die Extra zu kaufen gibt.
Ich weiß ja nicht woher du den Gebrauchtkit hast, aber dort würd ich nachforschen ob der Vergaser davon noch da ist, oft wird "vergessen" die Nadel auszubauen.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Das ist die Nadel die bei dem Satz dabei ist.
-
War ja klar das es sich um den handelt. Dieser Pick-up steht oft auf Veranstaltungen. Find ich echt übel das er immer wieder zum Verkauf angeboten wird, der Verkäufer aber nicht mal ehrlich sein kann und sagen das es kein 68er ist.
-
Ist das BJ auch egal oder hat er da bestimmte wünsche?
Unter 4000 bekommt man nicht viel vorallem nicht in Deutschland, es sei den man hat viel Glück.
-
Seit wann braucht man dazu andere Antriebswellen?
Du mußt nur das äußere Antriebswellen gelenk wechseln
-
-
Schau Dir mal die Teile an die du brauchst.
-
Zitat von Stefan (nord)
....und das bei dem Neupreis....erstaunlich!
Du solltest doch wissen wie schlecht oft die Qualität neuer Teile ist, lieber was gutes altes nehmen
-
Einfach unten einen Zusätzlichen Knochen, besser ist das.
http://allbrit.de/etk_detail.asp…nummer=KKH10013
Es Gibt 2 versichedene Schalthebel, einer hat die Führungsnut Seitlich (der fürs Alte) und der andere hat die Nut oben, den du brauchst.
Wegen dem Zapfen, da gibts ein extra Teil. Ich such mal bei gelegenheit die Teilenummern raus.
Mach einfach mal Bilder von deinen Teilen dann kann ich Dir sagen ob alles zusammen passt.
@Metro, für was so ein umbau? Ich hab in mein Magic Wand Getribe einfach einen A+ Zahnsatz eingebaut, geht viel einfacher und sieht Originaler aus. Auserdem gibts kein tropfenden Simmering und ich hab auch Topfgelenke.
-
Zitat von Ellen
Bernhard: ist etwa dein Hawk fertig?
Nö der braucht noch, da lass ich mir zeit will dort nur das beste verbauen.
Hab meinen Wintermini zugelassen, meinte sie ich muß bei H Kennzeichen 2 zahlen und 2 Buchstaben nehmen. Hab ich noch gesagt das bei mir das Schild Hi höchstens 20x30 cm sein darf, meinte sie das passt nicht mit H, fragte ich nach Engschrift, nei das geht nicht dann meinte ich halt nur eine zahl, nö das bekomm ich nicht, die Kennzeichengröße muß dann Tüv eingetragen sein, dann hab ich ihr erzählt das es der Tüv nimmer eintragen darf, sie hat daraufhin noch 3 mal das alte Schild vermessen und nun bekomm ich eins mit nur 1 Zahl Wieso nicht gleich?
Auf meinen Vater wollt sie es zuerst auch nicht zulassen weil ich ja im Kaufvertrag stünde. Nach der AU bescheinigung hat sie auch gefragt hat dann aber festgestellt das ich das ja vielleicht garnicht brauche.
hmmm - fast vergessen

-
Drecks Zulassungstelle.
Das geht nicht das auch nicht das muß eingetragen sein und am ende gehts doch.

Hmmmm jetzt nur noch auf den Versicherungsmann warten um den rest zu klären, dann die rote Nummer abgeben und spaß haben.
-
Du kannst das Getriebe (wenns ein Schalthals ist) behalten, bei späten Vans und Pick-ups gabs ein Blech zum umbau auf M-Wand.
Teil 22A1717, restliche Teilenummern hab ich nicht im Kopf
Aber hier auf seite 4 siehst was ich mein
Das Blech bekommt man allerdings auch nicht an jeder Ecke, bisher hatt ich nur 3 Stück in der Hand. Restliche Teile dafür sind nicht so schwer zu bekommen.
Hat man ein Schalthalsgetribe kann man auch einfach das Diff-Gehäuse tauschen, allerdings sollte man da mehere zur auswahl haben, weil nicht jedes gleich passt.
Oder halt ein Originales Magic Wand Getriebe nehmen, dann hat man allerdings nur ein 3 synchro Getriebe.
Wenn ein Getribe mit langem Schalthebel einbaust solltest zusätzlich einen unteren Knochen anbringen.
-
Ach ******e. Da werd ich nicht da sein, dafür komm ich am Samstag nach Hockenheim.
-
Wieso ist eigentlich immer Stammtisch wenn ich nicht da bin?
Wenn ich richtig liege müsste am 16.11 Stammtisch sein, das wär gut weil da hab ich vor im Ländle zu sein.
Häringen wär da nicht schlecht
Da bekommt man wenigstens was aufs Teller. -
-
Ist noch Dieses Jahr noch irgendwo ein Treffen ein Adventsgrillen oder ähnliches? oder gehts erst wieder ab Wöllstadt los?
-
Mir Egal, Hauptsache das Wetter wird wieder gut

-
Bei Udo liegt noch ein Metro Rahmen, vielleicht gibt er ja die Schwingen davon her.
-
Was ihr immer denkt was was wert wäre aber zahlen würdet ihr es nie.
-
Denke das irgendwann 60 der Wechsel war.
nach Teilen suchen kannst vergessen, die sind so selten, da bekommst in Deutschland nichts, wer welche hat gibt sie nicht her. Wenn dann mußt schon in England suchen.