Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat
Du solltest aber schleunigst herausfinden, welche Lampe da am Mini leuchtet - ne Benzin-Reserve-Leuchte gibt es nämlich eigentlich nicht
Meine Innoarmaturen haben sowas, vielleicht hat er ja umgebaut.
-
angeschlossen werden die:
1 Blau = Masse
2 Gelb = Stufe 2
3 Rot = Stufe 1Kann aber auch am rest vom Motor liegen, z.B ne kabel von den 3en kaputt
-
Zitat von Metroholics
Für die Sitze und Spoiler wird so mancher im englischen Metro Forum sein letztes Hemd geben .
Hmmmm von diesen Sitzen hab ich mir die Sitzschinen abgebaut....
-
Versuch mal anderen Wischermotor oder Endschalter, wenns da das gleiche Problem ist prüf doe Kabeln durch ob die falsch angeklemt sind
-
Ein Eimer heißes wasser reicht auch, so hab ich immer die Wasserpumpe vor dem Losfahren enteist, war aber nach ein paar tagen ne ziemlich dicke eischichtt auf dem hof
-
Zitat von Cooper53
Ich meine jährlich 100 € KfZ-Steuer gegenüber der Steuer für Fahrzeuge ohne Kat zu sparen, das hieße eine Armotisierung des Anschaffungspreises in vier Jahren. -Eine Überlegung wert.-
Naja aber nur wenn 4 Jahre sich nichts an der Steuer ändert. ich ohne 649? DM Steuer bezahlt, dann mit G-Kat nur noch 315 DM damals hat sich das nachrüsten noch gelohnt.
-
Ich hatte damals den neuen OVP!! für 400 Mark gekauft, also 400 Euro sind schonmal zu Teuer, auserdem würd ich dir auch Abraten weil sich die Steuererparniss eh nicht mehr lohnt, du musst mit nochmnal ~100 Euro Rechen für eintragung, neuer KFZ brief (wegen 1.10)...
Und ab nächtes jahr soll der mit dieser Absgasnorm die der G-kat hat auch wieder teurer werden hab ich gehört, also lass es. ich bin froh das ich meinen noch verkaufen konnte.
Einziger vorteil du musst nur alle 2 jahre zur AU
-
auf dem Bild sieht es schlimmer aus als es ist, deswegen wollt ichs erst garnicht Posten, ist nicht Perfekt was mir aber wurst ist den gut genug ist er
-
-
-
oder daheim mal mit dem Föhn enteisen.
-
Auch ich wünsche Dir alles erdenklich gute, Glück und Gesundheit!!
-
hmmm drausen scheints wirklich kalt zu sein, also schwoba spara!! Kühlschrank ausräumen und abstellen und einfach alles vor die Türe stellen
-
-
hmmm Mini braucht sehr viel Pflege....
190 ist kein Thema das passt, gibt mehrere in der große die Mini fahren.
Versicherung und Steuer ist sehr unterschiedlich kommt auf das BJ und natürlich ccm an.
Verbrauch liegt meistens so um 8,5 liter beim 1,3l
-
Da kannst nur abwarten und später nochmal probieren, das ist wenn der Server Spinnt, das tut der wohl in letzter zeit öfters leider.
aber im Moment müsste es gehen wenn man lange wartet.
du kannst bei so roten kreuzen dann auch auf rechtsklick und Bild anzeigen dann gehts manchmal.
-
gerade hab ich aus langeweile mal mein Buch durchgeblättert das ich mir vor 3 Jahren gekauft hab, sind lauter exoten und viel Text drinne und auf einmal endeck ich da ein Bild von einem ganz besonderen Mini:
Ich mein ich kannte den ja schon länger aber wusste nicht das der so geil aussieht, bisher sah ich halt keinen so direkten Vergleich, nur schade das das Bild so schlecht ist...
hmmm so was will ich auch noch haben
vorallem hatte der einen 1275S Motor.... nur sowas findet man nicht, gabs meines wissens nur 5 Stück
-
Einen 98 mit fast keinem Rost ist auch fast nicht zu finden und wenn dan normal viel teurer, mit 4000 wirst nichts besseres finden, die kleinigkeiten zu Reparieren würden vielleicht 500 Euro kosten, ein 98 MPI mit rost meist so 5500-6000 Euro.
Mpis rosten halt nunmal am besten.
Ich hätte halt den Mini zuerst mal angeschaut und dann ne meinung darüber gebildet.
-
Zitat von Meister-Mini
Jo danke, aber wie man Bilder Dreht hast wohl immer noch nicht gelernt
Wenn der Link nicht geht einfach später nochmal probieren, der Server ist zZ oft Down.....