Beiträge von Meister-Mini

Den Himmel hab ich Heute vorne Festgeklebt, somit hab ich den anfang gemacht und denk das ich morgen den rest machen werde.

Jetzt hab ich ein Problem ich hab diese Spiegel.....

... soll ich die nun an den Hawk bauen oder doch lieber keine? Ich hab bedenken das er damit nicht so gut aussieht und immerhin sind das 2 Löcher in der Türe, gab wohl mal runde zum klemmen aber sowas zu finden ist halt nicht wirklich einfach.

Vorteile

• evtl. sicht nach hinten (evtl deswegen weil ich nicth weiß ob ich darin auch was sehen werde)

Nachteile

• man kann damit hängen bleiben, abgerissen werden
    • Original gabs keine Spiegel
    • Optik? (kann aber auch gut aussehen weiß ich leider erst wenn sie dran sind)
    Zitat von Asphalt

Ich bin gard vom MK1 Tacho begeistert!! :cool:

Hmmmm - *MussIchhabensonTeil*

hmmm mir gefällt der weiße das wird das nächste sein wenn ich geld über hab :)

Zitat von Smokerchen

Hmm im Moment iss der Kleine in Köln und kommt morgen wieder...das sind dann nochmal 600 km auf das mittlerweile 135000 Km gelaufene getriebe!!!

Hoffentlich hält das ganze!!!!

Naja wenn nicht muss meine Kleine den Schutzbrief nutzen!!! Der bringt die beiden schon nach hause!!!

Bist du verrückt so 600km fahren zu wollen?? wenn du das machst darfst dir zu 100% einen neuen Motor kaufen.

Ja das Getriebe überholen lohnt dann schon auch

Es ist zumindest sinnvoll den Motor bis nach der Reparatur nicht laufen zu lassen

ja fürs Getriebe gibt es ein Rep satz, aber ob sichs lohnt musst du wissen(wieviel km hat das Getriebe usw.)

Dichtungen brauchst du am besten einen getriebe dichtsatz und den für den Seitendeckel.

Und unter zwischenrad müsstest schon was finden, und die 2 Lager brauchst halt auch dazu, was du aber genau alles brauchst findest erst beim auseinandernehmen raus.

Zitat von suki

achso, sowas mit 2 rädern auf der straße zu wenig, sag das doch :p ;) :D

hmmm

hmmmm jo aber 300 zu fahren ist eigentlich nicht schnell auf der Autobahn wenn sie frei ist, zumindest kam mir das nie so vor (83 meter/sek). naja aber die beschleunigung wars halt bist neben einem gefahren hast ihn angeschaut, gas und man hatte das gefühl der neben einem steht :D
    also ps haben ihr nicht viel gefehlt :rolleyes:

Edit: aber hätt ich damals auf das ganze verzichtet hätt ich das geld für nen geilen Motor..... :rolleyes:

Zitat von suki

naja, kommt drauf an wie 300km/h...

im Auto wirds was anderes sein, als im freien Fall oder in nem Flugzeug...

hab gestern nen bericht gesehen, von Modellflugzeugen mit turbine ein Modell flog 450km/h das sah auch recht langsam aus....

hmmm

hmmm ja das ist klar im Zug ists auch langweilig ich meinte ja mit nicht Auto sowas http://meistermini.cybton.com/wuebby-inter.wmv

Olaf Lampe

Du kannst mir eins glauben die Traverse ist um einiges Stabieler als Stahl, was glaubst du wie schwer es war dort die löcher reinzubekommen?

Das Blech darunter hat ja keine Funktion außer evtl den Gaszug halten :D, nur das Blech von der innenseite braucht man und das ist ja die Pedalerie.
    Auf das Blech hätte ich nicht verzichten müssen aber dann wärs mit den Muttern Knapp geworden und den Pedalweg beinflusst sowas ja auch.

Aber denkt nochmal nach (du bist ja nicht der erste der frägt) was soll das obere Blech bringen?? wenns einer weiß ich wüsste es auch gerne wissen :)

Zitat von Asphalt

Und Gutschein für die Bindehaut-Erneuerung gratis dazu!? :D

Hmmmmmm - Ich wollt nicht 300km/h offen fahren :eek:

300 ist nicht schnell, zumindest war ich beim ersten mal sehr entäuscht. :(

hmmmm aber bins ja nie im Auto gefahren

Zitat von Metroholics

btw : steht hier eigentlich irgendwo das man sich nur einmal anmelden darf/soll? :rolleyes:

Hmm Metro

Ich glaub nicht. aber hab keine ahnung :D

ne frag doch den Adim ob er deinen namen ändert wenn ein anderen willst...

hmmmm

Zitat von rechtslenker

Yipp und am besten "Architektenklammern" aus Stahl in ausreichender Menge.
    Holzwäscheklammern halten die Spannung nicht. (Erfahrung)

Good Luck wird schon ;)

Ja die klammern sind nicht so gut hab ich gemerkt, habs mal mit ner klemmzange probiert so gehts nur hab ich davon blos 3 oder 4, na ja wird schon werden, irgendwie und irgendwann (hoffentlich morgen :rolleyes: )

Aber der eine Pattex für Seitenteile usw. ist wirklich sau gut der läuft halt nicht und klebt eigentlich sofort.

Zitat von Minifahrer

"Kønigmotorsport" ;) (sieht auch geil aus...)

oder "Kœnigmotorsport"... :D

wie spricht man das eigentlich aus?

hmmmmmm

ich glaub auch ö

hmmm oder doch nicht?

Zitat von christopher

ich würde mein komplettes dreierinstrument abgeben. ich brauche allerdings erst ein schwarzes :) - die drei rundinstrumente für die mitte wären dann auch noch verfügbar. alles übrigens in magnolia.

gruß
    chris

Das wird beim MPI nich passen ich glaub beim Spi war der Drehzahlmesser noch anders.

Zitat von Olli

Meister-Mini

Deine Scheibenwaschdüsen sind falschherum angeschraubt. Funktionieren andersrum auch besser - da kreuzt sich dann der Wasserstrahl nämlich nicht. Diesen Irrtum hatte ich auch schon mal begangen und mich dann gewundert warums nicht gut funzt!

Grüße Olli

ps
    Bitte nicht in den falschen Hals kriegen! :)

Danke für den Tipp, sind ja eh noch nicht fest werd ich dann mal drehen :)

Bei mir kam auch schon viel zum vorschein, z.B ein Gabelschlüssel versteckt in der Heckklappe, ein Sicherungskasten im Motorraum ohne kabeln???? drin waren die Ersatzschlüssel :D

Bei nem bekanntem am S lag ne Nagelschere auf dem vorderem Rahmen....

ach hab schon so viel gefunden, aber am öftesten kleingeld, sogar mal ein paar Pfund im Schweller :D

Zitat von Metroholics

....Hmm :rolleyes:
    wat könnt ich denn machen ?

Hmm Metro

wie kann ich "Koenigmotorsport" um einen Buchstaben kürzen ? nur bitte nicht ö

King oder Kenig oder Koenigmotorspot :D

hmmmmm