Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Willst du jetzt nur etwas um dem Tüv klar zu machen das es dieses schon in den 70ern gab? und für den Inno war?
Schonmal so bei nem freundlichen Prüfer versucht?
Meinst du so eins?
PS: Schön wärs....

-
Wenn ich dich richtig verstanden hab sind das 2 verschiedene Hersteller, damit bringt das beim Tüv nichts.
-
Die Polizei schaut beim Unfall eigentlich garnicht auf eintragungen, das macht der Gutachter der Versicherung dann damit sie nicht bezahlen muss, also vorher alles schön umbauen.
-
Aston Mini
gibts nicht wenn dan AustinHändlerliste gibts hier noch https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=25414
-
Wo kommst den her?
-
-
Zitat von Metroholics
......na denn schick mir mal son Ling Ping hier vorbei , der mir die scheix Querlenker ausbaut

hmmm wolltest das nicht schon gestern machen

-
he Howlow Dein Bild erinnert mich an was....
An meine Fotos....
Extra mal gerade gescannt....
Der hat das selbe Armaturenbrett wie Du

-
Zitat von Metroholics
....hast nix zu sagen ! ....kauf Dir erstmal en richtigen Mini aus Blech was auch vernünftig rostet

Hmm Metro
Was mach ich dann mit dem Plastikteil

Hmmm aber GTM gefällt Dir?
Blech rostet auch ewig nicht wenn mans richtig behandelt.
Aber mein hinterer Rahmen wird schon irgendwann rosten.... -
Zitat von mini35
das wäre sicher lösbar durch ein "hmm2"...die verzögerung liegt an den mittlerweile über 75.000 beiträgen...
mein vorschlag:
hmm -> closed
und einer von euch macht ein hmm2 auf.feedback please...
so zum 100.000 Beitrag erst würd ich sagen.
Eigentlich läd hmm schnell, hab eher ab und zu das Problem wenn ich Edit mach oder Antworte das dann die Seite nicht immer schnell zum Beitrag
-
Eigentlich hast recht
Aber Gläßer kann man immer gebrauchen, lieber weiß als Plastik... normal gefallen mir die Orangen besser, werd sie mal hinhalten vielleicht pasts ja zum Rest. -
hmmmmmmmmmm
Zitat von VeitSacht mal - habt Ihr in letzter Zeit (evtl. seit der Serverumstellung vom Forum) auch öfter Probleme mit dem Seitenaufbau/der erreichbarkeit des Forums?
Oder muß ich den Fehler bei mir suchen?
Das restliche world wide wait rennt eigentlich....Also mit der erreichbarkeit nimmer, nur ab und an will sich die Seite nicht aufbauen.
-
Bis zum letzten Mini halt, die Verkleidungen haben sich nur Optisch geändert.
-
Ab 69 sind alle gleich.
-
Willkommen im Forum, wenn du dein Profil ausfüllst kann dir besser geholfen werden.
(z.B wenn man weiß wo du wohnst kann man dir evtl. einen Tüv in der nähe nennen ders einträgt) -
Die Gläßer hat noch der Herr Weber...

-
hast schonmal Outlook geöffnet und geschaut ob sie darin sind? ist mir ganz früher auch mal passiert mit Outlook rumgespielt und dann waren sie auf einmal alle da und nicht mehr im Postfach.....
-
heute war ein PN reicher Tag....

und jetzt? Film, Biohazard oder bett???? hmmm
-
hmm 88 hab ich schon an Onkels Mini Bremsen entlüftet mit Papa und nem Stück Holz auf dem Pedal....
aber fahren durft ich ja noch nicht nur immer Mitfahren, aber dafür auch in ganz besonderen Minis.Ich steh halt nicht auf so n Müll, wenn ich sowas brauch kauf ich mit den New Mini.... Zentralveriegelung wegen 2 Türen??? wo man auch doch ohne anstrengung rüberlangen kann? El Fensterheber? Unnötig elektronik im Mini? nö nichts für mich.
Aber ich tolleriere es ja ich finds eben nur Sinnlos und unpassend, muss jeder selbst wissen was er mit seinem Mini macht.