hmmmm war gerade beim Mini hab mir den Himmel angeschaut und dachte dann so erstmal schauen was es im Forum neues gibt.... so wird das glaub nie was
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von Olaf Lampe
Könnte aber ein MPi mit anderem Lenkrad sein, da keine Motorhaubenentriegelung von aussen sichtbar ist
Würde das gehen? beim MPI ist doch die Nabe anders, oder?
Die Motorhaubenentrigelung ist glaub schon 94? in den innenraum gewandert...
Schade das es keine Bilder von unter der Haube gibt... aber zum besichtigen auf jedenfall jemand mitnehmen der sich auskennt das spart viel ärger danach!!
-
hmmm war ja klar geht keiner ran.... naja heute mittag nochmal probieren sonst halt am Montag
-
-
Zitat von Veit
Hmm - ich glaub heute mittag geh ich mal bei die Mokes kucken, wie da so der stand der Dinge ist.
Hmmm Tür hab ich vorhin aufgemacht, als ich festgestellt hab das es kälter ist als ich dachte, hab das Tor richtig abgehängt jetzt hats ohne heizung ca. 11° Grad in der Garage.... na ja
vergess nicht mir die Blinkergläser mitzunehmen und Dieter die Anzeige.
-
Also wenns wirklich so eilig ist könntest sowas auch eine beim Teilehändler bestellen....
-
hmmm soll ich jetzt in die kalte Garage gehen und mal den Himmel machen????
hmmmm garkeine lust....
muss eh nacher noch telefonieren.
-
Also wenn du mehr PS willst wärs besser du kaufst gleich einen mit 63 PS.
Sinn den zu kaufen macht es vielleicht deshalb weil er schöner ist als ein 1000er und der Motor ein 1,3l ist.
Was ein Mini wert ist kann keiner so genau sagen kommt auf so vieles drauf an, aber für nen Spi im gutem zustand würd ich nicht mehr als 2500 ausgeben.
-
Es gab im Spi einen mit nur 53, sind halt ein paar sachen anders.
-
Der S oder der vom Inno auch und halt Spezial und GT hatte auch 200er
-
-
Du darfst vieles mit der roten nummer nur fahren darfst nicht wirklich, also wenn du mal einkaufen wärst und dabei wurde was passieren, würde die versicherung warscheinlich nicht zahlen.
ist nur zum überführen, zum zu Treffen fahren zum Einstellungsfahrten machen usw. aber nicht um im alltag zu verwenden.
-
hmmmmm hoffentlich hat wirklich jemand was zu melden gehabt und es nicht nur getestet....
Sag mal kannst du jetzt als SMod auch am kalender modden? dann könnst mal den Stammtisch um ne woche verschieben
-
Zitat von Mr. Grease
... dann sag ich mal Rock On! Bernie...
Jo danke, aber wie man Bilder Dreht hast wohl immer noch nicht gelernt
-
-
-
hmmm gibts den die 73,5 kolben auch als übermas?
-
einfach mitlesen oder in den Kalender schauen, da stehen alle Treffen
-
Ja dann wilkommen im Forum und viel Spaß hier!
hoffentlich bleibst dann dafür lange Mini-Fan
-
Es gab auch mal einen Beitrag drüber wie man die normale auf 2 Stufig umbaut, leider find ich das Thema gerade nicht aber wär sicher interesannt für Dich