Hmm 2 Threads? hab hier meine frage gepostet https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=28100
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Hier ich will auch Fotos!!!
warte schon die ganze zeit das welche im andern Thread gepostet werden....

-
Was ist ein Hörnchen??? hast du ein Bild wies aussehen soll?
-
-
Ich denke für 3000 sollte man doch ein gutes exemplar bekommen, such dir am besten einen 91er Cooper, weil die sind entweder rot oder grün mit weißem dach und Streifen auf der haube.
ach willst du einen mit Kat oder mit Airback usw. ?
Nimm am besten jemand mit um den Mini dann anzuschauen, im Forum findet sich bestimmt jemand der mitgeht weil so ist das blöd zu sagen ob es sich lohnt oder nicht.
Hier das hilft auch noch beim kauf http://www.minidevils.de/templates/temp…tern=338&id=460
-
-
hmmmm das mit den Neuen Minis hat mir besser gefallen.... weil der alte ist doch ein bisschen zu schade für sowas....

-
-
Zitat von Mini-Martin
Ich hatte letztens einen kleinen Wisch von Limora im Briefkasten. Die haben ja jetzt einen Aluzylinderkopf für den Mini. Kosten so um die 1250 € oder so...
hmmartin
hmmm da würd ich mir eher gleich ein Arden 8 kanal kopf holen

hmmm bei dem wisch musste man angeben was für ein mini man fährt.... naja ich frag mich immer was das bringen soll... wenn ich ein teil bestell weiß ich was ich bestell....
gut einige wissen das nicht aber die schrauben meist nicht selbst....
-
Zitat von Metroholics
....dann bestell doch mal was da

Hmm Metro
hmmm hab ich schon, weil die Moto-lita naben hatten. war aber nur die nabe und 2-3 kleinteile.
aber so schlecht sollen die auch nicht sein, wenn man nachbau kauft bekommt man halt auch nachbau.... also ein Bekannter ist sehr zufrieden mit limora.
Den katalog zu bestellen lohnt sich auf jeden fall, wegen der zeichnungen.
die teile die ich noch brauch kann man eh nicht bestellen und die anderen (Motor usw) möcht ich von dir haben, aber da muss ich erst noch Sparen....
-
-
hmmmm gerade mal der Limora katalog gekommen.... sieht schön dick aus....
-
Es gibt welche mit Leuchtweitenregulierung (SPI/MPI), die vom Inno, und normale.
Du brauchst die normalen (wenn du welche für den 84er suchst) passen würden allerdings alle.
Die Gibts aus Metall und Kunstoff, ich würde eher Kunstoff einbauen....
-
Zitat von Newbeee
...toll - und wo kriegen wir den passenden BMW her
?!!?!?!??!!

Saki versuch es mal hier --->http://forum.mini2ig.de/ -
Zitat von Karla
"gefährliches Halbwissen"

Halte Dich doch einfach mal zurück, wenn Du nicht weißt, worum es geht!
Gruß
KarlaWas willst den eigentlich, ich hab ja nicht zu dem film gesagt und inzwischen hab ich ihn auch angeschaut.
Es ging am anfang darum das BlazerXXL ihn witzig fand und dann gehört sowas eher in den Funstuff und auserdem wollt ich ihm auch noch sagen das es den link eh schon gab.
-
-
Zitat von rechtslenker
Hehe... eben - anders gehts ja auch nicht :p - aber darauf, das es vollkommen beschixxen den Tank mit der "hässlichen" Seite von vorne in den Kofferraum zu stellen und das es aussieht und die Mühe nicht wert ist - bist du nicht eingegangen..........................
Wieso hässlichen Seite? und ist immernoch besser als der kantiger nachbau

man kann ja den Tank verkleiden wenns einem nicht gefällt.
ich wär dafür das mal jemand ein paar günstige Kunstoff rechts und Linkstanks macht.
Zitat[OT]Bei der Dax ist "normal" ein Popel Vergaser drauf, der hat aber einen integrierten Benzinhahn.
Will man[n] nun einen anständigen Vergaser montieren - hat man ein Problem (ohne DIESES Schnukelige Teilchen)[/OT]Schau dir den mal genau an - 2 kommen - einer geht - und auch noch ne Befestigungsbohrung dabei............
Bei der Dax hast aber das Problem das es nicht nachfließt, mit ner großen luftöffnung im Tankdeckel und ner ordentlichen Benzinpumpe würde das gut gehen. (wenn nicht schon ersteres reicht)
ZitatÄhemmm... Katze auf dem Kühler - nicht liegenbleiben?
Ich bin am Anfang nur liegengeblieben, weil ich öfters schon 50 Kilometer auf "Tank leer" stand und dann "nix" in der Tanke reinpasst und dann irgendwann mal nach "erst" 20 Kilometern mit "leer" und aus die Maus....Hmmm dann war aber sicher was anderes kaputt und deshalb hat n Jaguar auch n Tank zum Umschalten wenn der eine leer ist fährt man mit dem andern weiter bis zur Tanke.... so bleibt man nie liegen....

-
-
Willkommen im Forum
hmm ich weiß nicht dein Fiat gefällt mir nicht...
so einer würde mir gefallen....

-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm ein Studienkollege hat sich bei sowas mal ne verstauchte Hand geholt...
der ist auffer AB gefahren, als ihn einer mit nem BMW überholt hat und dann brutal auf 60 oder so runtergebremst hat... der Studienkollege will den dann überholen... der Typ beschleunigt... naja, der Studienkollege reiht sich wieder hinten ein, um abermals auf 60 oder so "abgebremst" zu werden... hinten kam dann der LKW immer näher...
Der BMW-Typ fährt dann vonner AB runter, was ein Fehler war... denn der Studienkollege fährt hinterher um dann an der nächsten Ampel auszusteigen, rüberzugehen und dem Vogel eine schöne "einzuschenken"... Resultat: ne blutverschmierte Fresse am BMW-heini, ne kreischende Ehefrau im BMW und ne dicke Hand am Studienkollege...hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
hhhhhhhhhmmmmmmmmmhmmmm so ist es auch richtig.... weiß garnicht warum einige meinen alle müssen fahren wie sie wollen