hmmm jo den hatten wir schon ein paar mal hier...
Beiträge von Meister-Mini
-
-
oder jemand will ich halt günsitg positive bewertungen kaufen...
-
-
Ein großes Bett mit 2 schönen Frauen, damit ich mich entspannen kann
-
hmmm ich bin müde.... soll ich mal ins bett oder lieber was mit bull trinken????
-
Zitat von FG YB 52
Ich denke, ich weiß wann es wieder so weit sein wird: wenn ich Bock aufs Zocken kriege...
hhhhhmmmm
hmmm ja das ist es halt, naja theoretisch kannst aber dann windoof zusätzlich installieren.
Linux hat schon nette programme usw. dabei. -
-
-
Zitat von chewie
hmm - immernoch ellen (zu faul umzuloggen)
glaub, ich hab hier ne ziemliche linuxwelle ausgelöst - der steffen hats, der arne hats, der asphalt will auch....
hmmm ich habs nicht und wills nicht, hatte das mal kurz aber windows ist besser, na ja gut linux ist schon besser, aber die meisten programme sind halt für windoof. von daher... und beide systeme zu nutzen macht ja echt mal wenig sinn.
-
Zitat von FritzPille
Nun mir waren sie eben nur dort im Online-Katalog aufgefallen ... Wie sie am Mini aussehen weiss ich nicht, so finde ich jedoch ist's ne feine Sache ... jeder hat nen anderen Geschmack ... da kann man sich ewig streiten.
Mfg,
PilleJo ich find halt das es nicht zum Mini passt.
Die Gläßer gibt es aber auch mit e-zeichen, allerdings ist der große nachteil das die Lämpchen ziemlich schnell verblassen, also das dann das licht nicht mehr wirklich rot ist. -
-
-
Ein Minimotor schafft locker 150 TKM und noch mehr dann braucht er halt auch öl, kommt natürlich auch immer auf die fahrweise und wartung an.
-
du solltest beim kauf auf jedenfall jemanden mitnehmen der sich mit Minis auskennt, (nicht mit autos allgemein, den das ist wieder was anders) wenn du hier im Forum frägst kommt sicher mit zum anschauen.
-
Zitat von FritzPille
Hm, also meiner hat grad ne kleine Motorwäsche von Hand hinter sich, jetzt will er garnicht mehr an gehen. Also hab ich Verteilerklappe abgemacht -> knochentrocken, hab ja auch aufgepasst ... Zündkerzenanschlüsse ebenfalls trocken.
Was könnte sonst noch die Ursache sein?
der Pille
schau mal ob du beim waschen ausversehen ne Kabel oder nen Stecker irgendwo abgezogen hast.
-
Zitat von FritzPille
Minispeed hat echt schöne Klarglasrückleuchten, leider ohne TÜV ...
Die hat auch jeder andere Händler und auserdem sieht sowas eh nicht schön aus.
Neue rückleuchten egal welche hat jeder richtige Händler da, einfach mal in die Händlerliste schauen.
-
Also für Lackierarbeiten solltest halt schauen was deine lackpistole will, aber die meistens guten kleinen wollen schon bis zu 300l/min ausgangsleistung, also dafür wär der nicht unbedingt geeignet. Auser du lackierst mit dem ding was dabei ist, aber das ist bestimmt nicht wirklich gut.
zum Abblasen usw. tuts der schon, auf dem Bild ist alles dabei was du brauchst. -
Ja dann, war vielleicht die Ansaugbrücke vorher leicht undicht oder sonst was, wird wohl an der vergaser einstellung gelegen haben, allerdings ists jetzt eh wurst musst nun beides einstellen.
Also erst mal die zündung auf warens 8° nOT? weiß grad nicht genau und dann den Vergaser einstellen. dann sollte er wieder laufen.
-
Zitat von Einser
Was stejt auf den Hi-Lo's drauf und was auf den Budget?
Ich möchte ma schauen was bei meinem überhaupt verbaut is, weil so tief wie der isauf den Hi-Lo steht "Ripspeed Hi-LO" und noch ne nummer. Allerdings kanns auch sein das die Tiefe wegen den Gummielementen ist, muss nicht gleich ein Tieferlegungssatz sein.
-
ich frag mich sowiso wiso da soviel Spähne reinfliegen sollen, da ist ja vorher kein loch und wenn du vorsichtig Bohrst fliegt da keiner rein.
Da du aber eh die Innenverkleidung wegmachen musst un ne Mutter ranzumachen kannst auch einfach falls Späne reinfliegen sollten die mit dem Staubsauger entfernen.