Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
ich würde da ein Öl nehmen das nicht zu dünn ist aber noch dünn genug das es überall hinkommt.
-
Zitat von Mini85
Die ansaugbrücke vom spi passt aber nicht, oder? Wie siehts mit der alten kraftsoffpumpe vom 1000er aus? passt die ,oder hat die eine zu geringe Fördermenge. Wie hoch ist eigentlich der Verbrauch von so einem 1300 Vergaserer? Mal abgesehen vom Tüv, ist es wie gefährlich ohne Bremskraftverstärker unterwegs zu sein ? Wie viel Ps hat der dann eigentlich?
Da brauchst keinen BKV der hat ja nichts mit der Bremsleistung zu tun.
Die normale Benzinpumpe reicht und passt (hat der 1300er vergaser auch)
Verbrauch ist meistens so 8,5 liter / hat 60 Ps rum
Die Ansaugbrücke brauchst natürlich auch, die vom SPI ist ja anders.
-
So schlecht steht er fürs gebotene Geld nicht da.... mal Sandstrahlen Boden machen, innenkotflügel usw.
Heck sieht ja so auf den Bildern ok aus, Motoraube auch, klar viel Arbeit aber wenn man Zeit und Platz hat, auf allefälle zu schade für den Schrott.
-
-
Zitat von Klein
hmmach ich,
werde den Tank morgen mal abdrücken lassen und spülen, nicht dass die Post unnötig doppelt verdient.
Wär doch evtl auch was für Hermes oder???
hmmmm
-
Zitat von Mini85
Also sollte ich sozusagen nen Vergasercooper draus machen? brauch ich da noch ne andere Ansaugbrücke? Was muss am Kühler geändert werden? wenn ich den Motor dann noch schwarz lackiere und die 99h Plakette drauf niete dürfte es doch echt nur noch kennern auffallen oder?
wenn dann senfgelb lackierern fällt aber auch so nicht auf!
bei vergaser muss nur die Brücke geändert werden und verteiler.
-
Zitat von howlowcanyougo
es gibt sogar welche die faken sich nen Rechtstank mit einem anschraubbaren Tankstutzen."da sag ich aber jetze gar nix mehr zu"
hmmmm wie? du etwa

Fakes sind doch echt mal das dämlichste, da ist das lassen besser entweder richtig oder garnicht.
Ein Rechtstank ist doch nur von Vorteil, der Kasten Bier passt auch so noch rein und da muss man nicht so oft Tanken gehen.
-
Ich schließe mich da ChriLu an, bau ein Vergaser drauf, hast dann auch um einiges weniger aufwand beim Umbau.
-
Zitat von El Gazolino
Sag mal was für ein nest ist eigentlich Böhmenkirchen ?? das ist doch irgendwo bei dir ums eck oder ???
hmm ums eck nicht ganz, wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist das eher ein kleines nest etwas weiter wie Geislingen/Steige.
hmm zumindest ist da oben der Sprit billiger immer so 2 cent rum

und ist halt denk ich nicht so viel los wie hier, da gibts noch mehr Bauern....
Aber ist doch schon ein Stück von Stuttgart weg...
-
-
Gibts schon Neuigkeiten??
was heißt Grundgerüst mit aufzubauen?? soviel wie die Artikel schreiben?
-
-
Es gab verschiedene Lenkarme, das es vielleicht daran liegt (kenn den unterschied so nicht)???
oder ist ein Lenkarm verbogen?
-
Geht ja garnicht

-
Zitat von Veit
Ist das nicht ein umgeschweißter?
Hmm - ich bräuchte so was ohne Rüssel, braucht doch keiner sehen, das ich 50Liter tanken kann
(Hondamotor = 750km Reichweite...)Ja ich mein ja das C&A sich selbst einen schweißen kann wenn er den nicht bekommt.
Ohne rüssel sieht doch blös aus, gerade wegen dem rüssel ist doch der rechtstank toll.
und von innen Tanken ist ja auch scheixehmmmm bau dir doch ein Honda Rahmen kurz bei MR.Dean, der dann hast schonmal den anfang.
-
Zitat von mathiaspe
ok nicht gerade lustig aber halt auf ebay...gewaltiges teil...
===>clickHmm gabs sogar nen Thread drüber

https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27959
Zitat von VultureZur ebay-Abzocke
wenigstens steht es deutlich dabei, oft stehts ja nur ganz klein drunter, trotzdem find ichs nicht ok

-
Zitat von C&A
Hmm...Rechtstank? Hätt' auch was....

@ Kleiner: Kannst mal Preisvorstellung mailen?hmmmm selbstschweißen aus nem alten Linkstank geht auch

-
Ich find alle Eltern sollten sich die mühe machen, gibt doch für ein Kind nichts schöneres als Mini zu fahren.

Übrigens ein Bobby-car passt so in den Kofferaum