Du solltest mal die Gummielemente wechseln.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Metro was schaust du dir für sachen an?
hmmm das Kreuz da hinten hat bestimmt nicht den sinn des Kleiderständers.... ist wohl eher sowas den Haken nach
-
Zitat von Kleeblatt
Moin,
auf der einen Seite wars mit eurer Beschreibung und etwas Mühe
ja auch möglich! Nur auf der anderen Seite kam ich dann nicht mehr weiter
da die Einstellschraube so fest eingerostet war, dass die Kanten irgendwann rund waren. (Is ja auch einfach ******e da nur 8mm zu nehmen)
Tja nu gehts da nicht wirklich weiter und die Bremese ist immernoch fest...
Ich denke das wird wohl ne Aufgabe für die Werkstatt werden...Gruß Klee
normal bekommst die trommeln auch so ab wenn du gut klopfst, die Schraube musst halt heiß machen und dann mit so ner zange versuchen zu Drehen dann gehts meistens.
und bei der nächsten Bestellung so einen Bremseinstellschlüssel mitbestellen.
Trotzdem immer aufpassen der 4 kant reißt gerne ab. -
so war heute im baumarkt und hab mir Patex geholt....
-
Zitat von broos1986
suche DRINGEND ansaugkrümmer für HS4 vergaser ohne integrierten auspuffkrümmer!!!
brauch das teil ganz dringend am montag oder dienstag...
hat sowas jemand für mich und würde es montag in aller früh per express wegschicken per nachnahme oder überweisung oder erlagschein???
bitte meldet euch!!!mfg Broos
Kannst den mit integrietem Auspuffkrümmer nehmen und den teil absägen.
-
Zitat von El Gazolino
Bohrmaschine `?
Ich habe mir das gestern nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und hab festgestellt, daß die Tür garnicht richtig zu ist sondern locker nen halben cm offen steht ! Richtu zumachen geht aber auch nichT ! Es reicht wahrscheinlich um mit ner Flex un ner dünnen scheibe den Bügel wegzuflexen !Oder den Bügel halt von hinten abbohren. Geht nicht gibts eigentlich nicht, hmmmm ich mag grad nur net nach Stuttgart zu fahren sind halt auch 30 km...
ist das teil mit dem Bügel noch Fest?
-
Ich habs immer so gelernt das ich mit leute die ahnung hatten zusammen geschraubt hab, da lernt man dann gut.
Wenn du was machst dan machs aber gewissenhaft, es sind halt die Bremsen, da reichts schon wenn die Straße nass ist und die nicht gleichmäsig eingestellt sind für nen Dreher. -
die teile wären die Sitze für den Hawk, da könnte dann man sicher reinsitzen ohne das man mit dem Kopf am dach anschlägt. nur das obereteil gefällt mit nicht.
-
Wie wärs mit einem Bild? aber von innen und ausen am besten.
-
Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn du so wenig ahnung von deiner Bremse hast solltest die Finger davon lassen oder nach jemand schauen der sich auskennt und hilft.
-
-
Haben sie auch, zumindest hatten sie mal ein paar der Formen.
-
Um sowas haltbar zu bauen brauchst du einen kompletten Turbo Motor.
-
Zitat von howlowcanyougo
hi Meister,
Ich persönlich habe gute Ergebnisse mit Patex gemacht,
den Teppich würde ich aber NIE reinkleben, wenn der bei dir auf der Lackierten oberfläcke herumrutscht könnte ich mir gut vorstellen mit
Klettverschluss-Streifen den gut Fixieren zu können.gruß
P.S. (Veglia)
ich will doch den teppich nicht auf dem boden kleben ich mein wegen den Seitenteilen des Teppichs weil einfach unter die Dichtung klemmen ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Ja ich denk dran habs instrument schon auf mein Geldbeutel gelegt.
-
Ist mir zuviel alles durchzulesen, es gibt 2 Möglichkeiten
Die erste wäre es gibt klemmspiegel die an die kante geklemmt wird und die 2 te es gibt spiegel die an den Scheibenrahmen geklemmt werden.
Wollte eigentlich auch so Spiegel an meinen Mini machen ohne Bohren, aber werd jetzt doch welche zum hinbohren bestellen denk ich.
-
Zitat von Veit
Er meint doch sein ex-Motorrad, ne 12ér die er verblasen hat....
finde den Thread grad net, liegt aber garantiert auf dem gleichen Server, wie die Bilder in seiner Signatur...hmmmm Liegt bei Hmmmm irgendwo
Naja ist auch wurst mir ist nichts besseres eingefallen (aber ich vermisse sie gerade wär wieder das richtige Wetter)
Hmmmm jetzt will ich ein Taxi zum Stammtisch.....
hmmm erstmal Duschen und Rasieren gehen, dann Joachim anrufen
-
Welcher Kleber empfilt sich für Seitenverkleidung, Himmel und Teppich?
und wo gibts den zu kaufen?
-
ich kann mir nicht vorstellen das es ein großes Problem sein kann die Tür aufzubekommen.....
-
Dacht ich mir gleich das es sich um einen BMW handelt...
-
Zitat von JanCooper
warum rufst Du keinen Teilehändler an?
...kosten doch nicht viel. Da lohnt der ganze Aufwand doch nicht.genau, und da bekommst sie wenigstens gleich in der richtigen länge.
allerdings wenn du unbedingt die länge haben willst kannst auch ein maßband nehmen und den rahmen messen + ~20 cm und dann passt das schon.