Zitat von Olli
Ich dachte Päckchen gehen nur bis 2KG, der Anlasser wiegt doch sicher mehr....
Zitat von Olli
Ich dachte Päckchen gehen nur bis 2KG, der Anlasser wiegt doch sicher mehr....
Der GTO hat aber ein leicht anderes Dach als der GT....
GTO
GT
Also wenn du wissen willst ob es umbausätze fürs Dach gibt solltest du in Englischen Foren fragen, da wird dir die frage sicher eher beantwortet.
Du müsstest auch schauen wie das mit dem Dach und originalheck ist, weiß nicht ob das so gut aussieht (gut ist geschmackssache), zum Elfen heck würde das Dach sicherlich passen.
Ich denke das Brodspeed Dach in verbindung mit dem Originalheck würde evtl. dem Monaco ähnlich sehen.
Interesanntwäre wo der Motor steht.....
füll doch einfach mal dein Profil aus!
na ja schön ist das Teil nicht und mit dem Moke hats auch nicht mehr viel zu tun....
Egal, wiso hast die Bilder nicht in Sukis Thread gepostet
Also wenn du das ding mit dem Aschenbecher meinst sind von unten 3 Schrauben, beim untern hab ichs vergessen, ist glaub ich nur geklemt.
So weit ich weiß musst bei den instrummenten nichts ändern, nur das graue ding wegmachen, und das ist festgeschraubt, musst halt die schrauben suchen.
Das Plastik kannst lassen, stört ja da hinten nicht.
Zitat von christopherim minispares-katalog gibt es tools zum spureinstellen ... erfahrungen damit? kann man mit denen sturz und nachlauf auch checken?
gruß
chris
Na ja so ein tool zum Spureinstellen lässt sich aber auch einfach selbst bauen.
Allerdings lass es lieber wenn du keine Erfahrungen damit hast, dann geh lieber in die Werkstatt spart echt nerven und kostet ja nur 25 Euro.
Also beim Höhenverstellbarem fahrwerk lass die finger weg das ist 1 zu teuer und 2 bestimmt schlechte qualität weil
Zitatkein Orginal Hilo Kit.
hmmm ich könnt noch ein zündschloss für den B39 brauchen......
Zitat von sfxellenhmm, hab ihm mal nen Wunschzettel per email geschrieben.....
ellen da steht doch anrufen..... hmmmm
Die Frage war ja ob man das darf, nicht ob man das soll, wenn ich das richtig lese ist das Lenkrad eh schon im Mini verbaut....
Die Holzlenkräder brauchen soweit ich weiß auch ein Splittergutachten, das haben die M-L auch nicht, das wär das nächste Problem.
Also fahren darfst es eigentlich nicht.
Also der Marcos gefällt mir nicht so arg, ich hätt da lieber einen Brodspeed GT
Ripspeed HI-LO
Zitat von Matthiaswär mal interessant zu wissen wieviel ein 165er reifen wiegt, aber 2,8 is schon super ....
es hat ja vor ca. 2 jahren eine seite mit 10" felgen gegeben, weiß wer wo die hin ist, war glaub ich von einem stuttgarter miniclub, hab leider nur mehr eine schlechte kopie davon
lg
Stimmt er hat mal alle seine Mini Felgen fotografiert, aber die Seite gibt es nicht mehr.... ist schade, weil waren fast alle 10" Felgen für den Mini....
Zitat von MetroholicsHier nimm mal die hier :
Metroholics
....ist kleiner wie blanker Jokohama A 510 auf Standard Felge
Aber die Felge ist trotzdem größer als die 10" Felge....
Was wiegen den die Mambas?
Zitat von ÖJS-Minina ja die farbe ist auch sprühbar...bei bleimennige ham sie damals 30 jahre Garantie gegen Rost gegeben..find ich gut...wird heute nur nicht mehr groß verkauft da umweltschädlich...aber ich denke ich wrede es ausprobieren...bin von den normalen Grundierungen nich überzeugt...da ich schon genug neue autos rosten sehen habe...(und nein es war nicht opel +g+)
jaja so denn schönen tag noch
da steht ja och bei dem zinkstaubprimer ideal für den oldtimerbau...
Blei haltige Farbe ist auch Gesundheitsschädlich, solltest dann nicht zu Hause Lackieren.....
Wenn man richtig vorarbeitet rostet da nichts aber wenn unter der normalen grundierung noch rost ist rostet das klar irgendwann wieder.
Na ja ich hab ja so Probleme nicht :p
Also ich würde empfehlen Vergaser, MPI zuletzt SPI
Wenns dir um Steuer geht MPI, allerdings rosten die halt gut.
Funktionieren wurde das schon und wenn du dir eh schon so viel Arbeit machst kannst dir auch ein Tank für in den hinteren Rahmen machen, da wäre das Problem dann gelöst.
Gab ja schließlich auch die Radford Minis mit der großen Klappe die hatten ja auch eigentlich den Tank im Innenraum und keine Hutablage.
Wilkommen und viel Spaß im Forum!
Zitat von Bastian2k5Ich hoffe hier werden ein paar fragen geklärt die ich mal motorisch habe bzw technis, denn der mini is ne welt für sich habe ich heraus gefunden
![]()
Also auf deutsch deine Schwester und Mutter fahren Mini und du musst ihn immer Reparieren hab ich das richtig verstanden