Interesannt wär ob du einen 96 MPI oder SPI hast....
also einen mit oder ohne Airbag
Interesannt wär ob du einen 96 MPI oder SPI hast....
also einen mit oder ohne Airbag
Zitat von Metroholics
ScheiXXe .....40 Jahre alles falsch gemacht![]()
Hmm Metro
.....meine Fresse :p ...Du kennst Seiten
*rotwerd* heiß ist es heute.... ![]()
ne... die seiten kenn ich von ner funseite.....
hmmmm gefühlsecht
---> http://www.muschibau.tk/ augen zu und phantasie benutzen oder Foto von ner schönen Frau anschauen (was auch immer).....
ich hab ja nichts gegen hmmm, das tägliche leben, aber das gejammer von ohne sex ist grausamm....
Kein wunder das hier so wenig frauen im forum sind.....
was soll man von euch denken? die ewigen hmmer die nie zum Stich kommen???
Die Psychos die nicht wissen ob sie nur ne alte für ne nacht wollen oder für länger??
das hmm und ihr seit schon ok, aber das ewige gelaber von ohne sex ist schlimm....
Zitat von Jan Cooperhmmm
Was hat denn ne Singleparty mit unerfülltem Sexleben zu tun????
![]()
Will auch nicht alleine dagegen was sagen mein nur hier wird in den letzten tagen nur noch von Titten und ich hab keine alte geredet und würd gern mal wieder zum stich kommen aber mich lässt keine ran usw....
ist ja grausamm....
man konnte meinem man ist in einem schlechten single Forum oder so....
hmmmmmmmm für die unglücklichen hier ----> http://schoener-onanieren.de/
da wird man ja verrückt beim mitlesen.... ich hab lust zu Ficken aber will nicht in den Puff----> verständlich, aber muss man dann die ganze zeit davon reden das man nicht zum stich kommt?
nicht falsch verstehen aber ist schon schlimm....
Sagt mal geht euch mal ordentlich einen wixen.... ist ja schlimm hier könnt ihr nur noch über euer unerfülltes sexleben reden???
hmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenHmm - laß mal überlegen;)
na klar !
hät isch Geld, hät isch noch Turbo.
hab mir jetzt nen Reiskocher rausgelassen, der geht im Vergleich zum Turbo irgendwie gar net.
Da geht alles via Drezahl und richtig erst ab 5000min-1
Drehmoment haben die vermutlich vergessen einzubauen.Also derzeitige Meinung: Wenn ich mir so was irgendwann in einen Mini bau, dann mit Turbo oder Kompressor...
Der Turbo müsste bei einem Clubman auch noch davor passenIch dät grad am liebsten ne Flasche NOS in die Kiste hängen, da gäbs dann den Turbokick per Knopfdruck *LOL*
Gruß
Veitund sssssssssssssss
hmmmmmmmmm
würde es nicht evtl. beim 1000er schon helfen den originalen krümmer vom 91er cooper ranzuschrauben?
Auserdem darf kein bisschen Rost darunter sein sonst hält das zeugs nicht.
Die erste schicht (paste) ist leicht, nur die evtl. füllschicht ist sehr schwer aufzutragen, da musst lange üben.....
ich würde das eher machen lassen, ist ne scheix arbeit.
Zitat von FG YB 52Asphalt: es wäre mir wirklich peinlich, wenn ich zum Psychoklempner gehen würde... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die mir helfen können.
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Ich glaube schon das er Dir Helfen könnte weil du siehst immer alles so negativ, mit ein paar pillen würdest dann evtl mehr positiv sehen.
hmmm
-----> http://www.lundbeck.de/01_betroffene/01_05_04_07.html
Veit wie wärs mit Fordmotor oder ählichem, wo nicht viel anderes dazu brauchst ist doch dann schnell vergessen, und kannst abends auch auf den hof schieben.
hmmmmm
Veit so n Z-car ist doch asi, mopedmotor im mini hört sich doch blöd an....
und bau dir doch endlich ein Fremdmotor Mini muss ja kein honda sein, gibt andere einfach zu einbauendere Motoren.
ZitatGrad erst mal vorm Rotlicht gesessen....
wieso davor? dürfstest nicht rein????
ZitatAprpopos: Wo warst Dur eigentlich am Freitag?
Hätte so gar die Blinkergläser dabei gehabt.
Mir wars nicht so hatte da so n gefühl als würd ich krank werden, hab dann mittagsschlaf gemacht, abens bald ins bett und dann gings mir richtig gut.
auch ohne Rotlicht....
hmmmmmm
hmmmoin....
Veit wie wärs wenn dir endlich mal sowas baust?
schweiß dir so nen rahmen hol dir ein Mini, dann ist der gleich rollbar und du kannst ihn abends auf den hof stellen und den rast vom tag schrauben.
oder hol die so n 16v kopf für den minimotor da brauchst dann nicht soi viel ändern
hmmmmm busa motor im Heck.... hört sich scheixe beim mini an.... zum Midas würde sowas eher passen
also ich stech in den alten einfach immer mit dem Schraubenzieher rein und zieh den dann so raus.....
locher bohren? gehts noch umständlicher? ![]()
den Neuen drück ich dann mit ner passenden Nuss rein
auch ein schöner Motor.....
Morgen müsste es wieder soweit sein.
Wer kommt?
Ists wieder in Kirchheim????
Will hier für keinen Werbung machen...
hier solltest einen Finden https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=25414
Ja gut aber so oft liegt man ja nicht unterm Mini. kauf dir dann lieber so Böcke zum Unterstellen, den die kannst dann überall nehmen. Find ich geschickter.
Die Auffahrböcke müsstest auch gut befestigen weil sonst beim drauffahren immer wegrutschen...