beim selbst machen einfach alte Schrankrückwand nehmen.
oder halt kaufen z.B : https://www.ebay.de/itm/1751135571…044&var=0&ff=11
beim selbst machen einfach alte Schrankrückwand nehmen.
oder halt kaufen z.B : https://www.ebay.de/itm/1751135571…044&var=0&ff=11
Bohr einfach in die Heckklappe, ist der einfachste und am best aussehendste weg. So ne Platte die 10cm absteht sieht seltsam aus. Und die 4 löcher von der alten musst ja eh zu machen.
Der TÜV will eine Nummerntafelbeleuchtung. Wie die aussieht ist relativ egal, solang das leuchtmittel eine Zulassung hat und man die Nummer erkennen kann.
Wenn die Kupplung wirklich richtig eingestellt ist (am Deckel die großen Schrauben) kannst auch 4 Gang rein, Pedal durchdrücken und Starten. Falls sie klebt ist sie dann frei.
Mir sieht es aber danach aus als ob die nicht richtig eingestellt ist, zwischen der Mutter und dem Deckel muss viel mehr Platz sein, Anliegen dürfen die erst wenn die Kupplung gedrückt ist.
Und ich würd eher ein 13er schlüssel nehmen. 11 ist für A+ Schrauben.
Naja man fährt auch nicht durch die Schweiz mit nem Hänger... Man müsste ja auch die dinge auf dem Hänger verzollen und 2x Maut Zahlen. Sowas geht immer über Ö
Wenn der Mini eine Zulassung hat warum nicht einfach rüberfahren? LKW ist sinnlos. Da packt ihn mit Sicherheit keiner drauf mit drauf.
Ja, nur für die MK 1 Leuchte brauche ich ne Heckklappe mit einer Aussparung unten.
Chromlampe an sich gäbe ich nicht schlecht, weil es zur Stoßstange passt.
Wegen? Die Aussparung brauchts nicht, hatten späte Mk2 auch nimmer. Bzw alle hecklappen sind tief genug. Mk1 war eher ne Erhöhung unten rum
Gibt doch auch Selbstleuchtende Nummernschilder
Nichts getauscht
Druck war plötzlich weg.
3 Mann. Einer pumpt, einer achtet auf die Flüssigkeit, einer ( ich) entlüfte
Auto auf Bühne
Die bremszylider sind alle trocken.
Man kann treten und kein Druck baut sich auf
Mach bitte den Schlauch vom bkv ab und schau ob Flüssigkeit oder hält feucht drin ist. Inno bkv gehen gerne mal kaputt... Dann wird Flüssigkeit durch die unterdruckleitung in den Motor gesaugt was dann diesen zerstört...
Fang vorne rechts an
Öffnen Pedal drücken und zu machen dann Pedal loslassen das wiederholen bis Flüssigkeit kommt.
Dann vorne links hinten rechts hinten links und dann nochmal die gewohnte Reihenfolge
Stelle ich hier irgendwas wichtiges🤔 an der Unterdruckdose ein? Hab das seit 6 Jahren nie beachtet oder gemerkt💁.
Nur den Zündzeitpunkt um wenige grad
Einfache Lösungen ist einfach eins um den Schalter zu entlasten. Den der Lenkstockschalter hat da weniger Probleme mit.
Oder einfach auf LED birnen wechseln, die brauchen weniger als die Hälfte. Also nur 18W statt 55W
Kommt halt drauf an ob du für abblend und fernlicht ein Relais möchtest oder nur für Licht allgemein.
Evtl hilft das Mini Lightswitch Saver
Werden die Dichtungen vom Thermostatgehäuse trocken oder mit Dichtmasse eingebaut, z.B. Dirko?
Wie du willst.
Ich würde nur die Löcher und Schrauben reinigen und gut gefettet einbauen.
Und welches Gewinde ist am Vierkant der am Querlenker befestigt wird?
Das ist eine Spezielle 5/16 Schraube, die hat einen langen schaft und ein kurzes gewinde.
Kommt drauf an wie fertig er ist.
Neu kaufen ist auf die Ritzel Zahl zu achten gibt 9 für A und 10 für A+
Ich würde immer überholen. Da weißt was hast
Gewinde von Mini Spares einstellbaren Zugsteben?
https://www.minispares.com/21a1091-tie-ba…c-str627-bushes
Die im Link sind gemeint.
Steht doch fast dabei 7/16unf
Sind bestimmt nur die Kohlen.
Meinst jetzt den Überlauf Schlauch? Der ist völlig egal. Such nicht ewig nach einem Fehler du hast den schon gefunden...
Kp wer das jemals geschafft hat falsch herum einzubauen, der Platz im Deckel reicht doch garnich.
Was habe ich angezweifelt? Ich habe doch keine Ahnung, was soll ich da anzweifeln?
Das Thermostat hatte ich ursprünglich nicht angefasst.
Am Wochenende bau ich das neue Thermostat ein. Ich hab das 87° von Mahle bestellt. Dann drehe ich auch die Wasserpumpe. Falls die schwergängig dreht tausche ich sie gleich mit.
Mich beschäftigt noch die hohe Temperatur am hinteren Anschluss der Heizungsmatrix. Obwohl ich die Schläuche markiert hatte, kann es sein, dass ich da Zu- und Ablauf vertauscht habe?
Wechsle den Thermostat. Die ganze Wärme muss ja irgendwo hin wenn der Kühler nicht eingebunden ist.
Vergessen auch mal die Messwerte. Mit nicht öffnendem Thermostat sind die alle für die katz