hmmmm bin sau müd..... und hab zur zeit garkeine Zeit mehr bei hmm zu lesen....
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Olaf
Ja aber finde das es garnicht so schlecht aussieht, mal grün mal blau mal grau, vielleicht wars ja ein efektlack
Klar hab ich da nur Abgeklebt, wollt ja nicht das da nebel durchgeht.
ich weiß deswegen lackiere ich so gerne....
Asphalt
schau mal das Kofferaumfoto an da ist er doch eher grün...
------------------
hab bis gerade alle restlichen teile geschliffen, die was ich vorhin lackiert hab sind auch schon trocken, aber ich häng sie doch lieber erst morgen ab, wobei ich jetzt schon lust hätt kurz den rest zu lacken..... -
Frag am besten mal im Mini Club Stuttgart.....
-
-
-
Zitat von Daemonin
naja, es gibt auch leute, die suchen im Sommer nach winterreifen
odr welche, die suchen im Winter nen Motorrad
Ja das ist mir klar, (ich hab mir letzte Jahr auch im September ein Motorrad gekauft und das bis Febuar gefahren
) aber ich mein wenn er jetzt noch keine drauf hat / für diese session sucht ists doch schon etwas späht....
-
-
-
-
Zitat von brummy
Na, sooo schön isser ja nun auch wieder ned. Ansaugkrümmer/Vergaser ned überarbeitet, rote
Schraubenköpfe, LiMa nur komplett lackiert, Ventildeckel nur "versilbert", etc. etc. Fürs Wohnzimmer stell ich mir was anderes vor.
stimmt.... ich dachte dabei auch an einen der nen Motor im Schlafzimmer hat....
ins Wohnzimmer gehört aber wenn schon der ganze Mini -
Zitat von Veit
Ja geilomat !
Dann wirst Du ja dieses Jahr noch fertig
Schon genial, wenn alles irgendwie neu ist !hmm ich hoff das ich dieses Jahr noch fertig werd, weil bisher hat sich noch keiner gemeldet der mir nen passenden Motor schenken will
Hmm hab ihn vorhin ausgepackt
dann in die Ecke gestellt (und abgedeckt)
hab noch meine kabine umgebaut wegen dem Platz
jetzt werd ich kurz die kleinteile schleifen und lackieren.....
ich seh die Kamerlinse ist ganz dreckig.... werd die mal Putzen, dann sind die Bilder bestimmt wieder besser....
-
-
Gut anziehen und mal ne Nacht auf Spannung lassen, oft geht mal ne Kupplung schwer ab.
Aber ein Tuch hinlegen damit die Kupplung weich landet wenn sie sich löst.Ich bin auch schon daran verzweifelt, ab und zu wollen die net wirklich.
-
-
Zitat von BlazerXXL
Was ist denn das geiles? Haben wollen! Ist das Dach vom Aufbau versenkbar? Sieht so aus. Hast Du mehr infos dazu?
Klar ist das dach versenkbar sonst wär das ja fast unfahrbar
Hier steht viel drüber
http://www.miniplanete.com/04decouvrir/01…e/wildgoose.htm
-
Zitat von sleepwalker42
jaja hab auch garnich vor die abzuflexen, war ja nur um zu sagen wie man es machen würde...
Hoff dat ich die demnächst ab krieg..Mfg
also rundgedreht hab ich da noch nie eine, auch mit 11er Nuss nicht.
Du brauchst aber unbedingt ne langnuss und schauen das die ganz draufsitzt, ich hab der Nuss immer 2 leichte Schläge mit dem Hammer gegeben.
Wenn die ganz draufsitzt wird da nichts rund, vorher reist normal das Gewinde. -
Zitat von BlazerXXL
Hast Du das schriftlich, das das mittlerweile genauso festgelegt wurde? Gilt das für alle Bundesländer so, oder kocht da jedes sein eigenes Süppchen? Mein letzter Stand ist, das es so (oder ähnlich) geplant ist, aber eben noch nicht durch, da es ein paar Gegenstimmen gab. Fänd ich mal richtig Scheixxe!
Ja schriftlich hab ich das nicht aber da steht auch was drüber....
http://www.adac.de/Search/SearchR…&RWCookieValue=
http://auto-presse.de/news-auto.php?action=view&newsid=9715
..... durchgelesen hab ichs allerdings nicht, weil ich kein Wohnmobil hab aber gern eins kaufen würde wenn die nur nicht so teuer wären
-
hmmmmmmmmm
-
Zitat von dodo_z
In meiner Garage
Im Ernst, am einfachsten wäre es deinen abzuformen, aber ich glaube das würdest du jetzt da er lackiert ist nicht mehr so witzig finden. Alternativ könnte man natürlich die alten Formen aus denen deiner entsprungen ist reaktivieren (muss BMW ja nicht erfahren ;))
dietmar
ja wenn der Hersteller dir die Form gibt, was ich nicht unbedingt glaub zumindest nicht billig.
Aber ich kann dir wenigstens sagen wie der ungefär gebaut wurde, also welche einzelteile es gab, ist ja nicht alles aus einer form sondern aus teilen "zusammengeklebt" bei meinem könntest dir zumindest halt anregungen holen.
Ein Minisprint nachbauen eh nicht so das wahre, ist zuviel Arbeit sowas aufzubauen, alleine wegen den Scheiben, besonders halt die Frontscheibe, das kostet viel Geld wenn mans anfertigen lassen muss...
Der Hersteller hat auch einfach einen Stahlmini genommen und abgeformt, dann einen GFK Mini gebaut, den geschnitten und bearbeitet dann wieder Abgeformt....
-
dann macht doch einfach einen preis mit dem ihr beide leben könnt so z.B 20 Euro rum