Ich glaub für die 7" Scheibenbremse braucht man keinen BKV
Teile gibt es schon noch dafür nur viel teurer als für die S Bremse....
Edit: Wo wir gerade dabei sind gibts ein Unterschied zwischen S und Inno??
Ich glaub für die 7" Scheibenbremse braucht man keinen BKV
Teile gibt es schon noch dafür nur viel teurer als für die S Bremse....
Edit: Wo wir gerade dabei sind gibts ein Unterschied zwischen S und Inno??
Pinocchio Bitte
ach und ne Lange Nuss solltest nehmen, kann sein das du deswegen nicht wirklich drauf kamst... das Gewinde ist doch ziemlich lang...
Zitat von Olli...ich denke bei dem Preis kann man wenig falsch machen...
http://cgi.ebay.co.uk/Classic-mini-c…1QQcmdZViewItem
Ich kaufe viel bei Ebay England und bisher hats immer gepasst!
CU Olli
Na ja aber da steht nichts von S dann wird das wohl die 7" Cooper Bremse sein und wenn umbauen dann wärs schon besser auf die S Bremse denk ich.
Zitat von crumbWo steht denn der Gute und was macht der Preis ?
Zitat von KuschlerSorry der Motor steht in 74360 Ilsfeld
Zitat von Kuschlerich stelle mir so 1500euro vor
Zitat von sugy77die einspritzer haben aber doch ne ganz andere aufhängung hinten, oder? dann brauche ich auch noch die anderen halter?
nicht unbedingt, du kannst die halter einfach absägen wenn sie stören und die alten nehmen zumindest beim RC40 oder die anderen mit Gummis ranmachen, musst halt die Halterung am Rahmen ändern aber gabs glaub mal Kits für, allerdings halt ich von den Gummiteile nicht viel weil da der Auspuff doch etwas tiefer hängt.....
Also normal müsste jeder für modelle mit Kat passen.
hmmmm schon auf £461.00.... und noch 1 day 2 hours...
Dodo ist er dir schon zu teuer oder wirst noch mitbieten?
Zitat von MaxemilleAlso habs nochmal probiert ich bekomm die tür nich mehr auf. wäre jetzt echt sehr nett wenn ich vororthilfe von jmd von euch bekommen würde!!!
Zitat von Meister-Miniwo wohnst du in Stuttgart? welchem Stuttgart? wenn nicht zu weit ist würd ich evtl. kommen.
na ja ich sag jetzt nichts dazu....
du kannst ja mal im mini Club Stuttgart fragen
Zitat von brummyHä? Bei der Vergaserbatterie auf Meister Minis Foto weiter oben aber ned. Die stehen ganz vorn doch mindestens 10 cm zu hoch..
Hier nochmal den...
wie du siehst hat der keine Hutze in der Haube und auserdem handelt es sich da um einen MiniSprint, also der hat noch viel weniger Platz unter der haube als ein Mini, allerdings muss man auch sagen das der Motor ein 1100S ist.
Zitat von dannymcflyTipp:
Nie ohne Rolle Papiertücher und Werkzeug zum Demontieren der Verteilerkappe zur Motorwäsche fahren, sonst kannste den Mini nach Hause schieben...
Anderer Tipp:
Nie Motorwäsche mit Hochdruckreiniger machen, der hat am Mini und vorallem im Motoraum überhaupt nichts zu suchen, den sowas tut der Elektrik nicht gut.
Damit du weißst wo welche PLZ sind
In der Händlerliste findest du viele Händler mit Telefonnummer, wie wärs mit Anrufen und fragen ob sies da haben?
Günstige Blechteile bekommst fast bei jedem Händler, trotzdem kaufe lieber die etwas teueren Originalteile..... Spart Nerven...
postet doch mal das erste Bild das Google unter eurem Nick findet
so nun hätt ich gern einen Citroën CX Walzentacho.
unds Bier dazu
Ich will nen Citroën DS
Dann will ich auch mal.....
)= y<a