Zitat von FipsWie hoch ist Dein Budget? Ich hätte evtl. einen MPI abzugeben.
doofem Schwager von Metroholics Balmoral
Und wenn du dort schaust findest auch noch ne menge Minis
Zitat von FipsWie hoch ist Dein Budget? Ich hätte evtl. einen MPI abzugeben.
doofem Schwager von Metroholics Balmoral
Und wenn du dort schaust findest auch noch ne menge Minis
Zitat von Mini10''Mann bedenke ein komplett Fahrzeug in schlechtem Zustand liegt um die 350€.
Oh..... das konnte zur ner Diskussion führen......
Ein Mini mit 10 Scheibenbremsanlge wirst schwer um das geld finden, wenn doch hast echt glück. Gut kann man schon finden kenn einen der hat einen 1,3l Inno für 200 Euro gekauft, zwar mit 1000er Motor und im schlechtem zustand aber alleine das Armaturenbrett ist ja schon 200 wert.
Also 250 musst mindestens für eine gebrauchte Bremsanlage rechnen eher mehr weil du ja noch mehr Teile brauchst wie Achskörper und so.
Hmmm ich würde eher Rostlöser nehmen...... ist besser als Öl.
Die Schrauben reisen wirklich gerne ab....
Also wenn du noch die Originalbremsanlage hast musst auf Cooper S, Inno oder KAD umbauen.
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=MSSK013
Natürlich kannst das alles auch gebraucht billiger kaufen.
Ich würde dann auf alle fälle mal ein Starthilfekabel mitnehmen, nicht das der dann mal irgendwo nimmer anspringt.
Wenn die Batterie aber nur so springt grad noch an ist würd ich sie einfach wechseln, weil es ist schon gemütlicher mit guter Batterie, da kannst dann auch mal das Licht vergessen oder das Radio anlassen solange der Motor aus ist.
Zitat von mathiaspeja es waren die Stecker! hab mal fest draufgedrückt jetz schnurrt mein Schätzchen wieder....bin ich grad froh das es das Forum gibt, bin fast verzweifelt weil ich den Fehler nicht gefunden hab!! großes DANKE!!!!
Schön das es wirklich nur ne an den Steckern lag...
Viel spaß mit deiner Ruckelspritze
Glaub ich nicht. Schau mal ob alle Stecker richtig drauf sind, also an der richtigen stelle wirst sie ja schon haben aber ob die wirklich auch richtig stecken, ich hatte damals ein Problem mit dem vorderem Stecker am Steuergerät, der wollte nie so richtig, der Mini lief nur solange einer richtig auf den Stecker drückte.
Zitat von kleinewau *wunder* das find ich ja super, dass ich so schnell antorten bekommen habe.... klar es ist ein bissle bastelarbeit aber mein daddy kennt sich da ganz gut aus.... er wird mich in die kunst des auto reprieren einweisen....und er nimmt sich extra zeit für mich... meine erste hürde hab ich gestern schon gemeinstert, meine daddy hat mich raus geschickt ich solle die batterie ausbauen , weil ich ja eh noch nicht fahren darf.... naja dann stand ich vor meinem mini und wusste nicht was ich tun soll... habs dann aber ohne hilfe geschafft *gg* *stolzsei*
okay dann werde ich mein profil ausfüllen ....
was meinst du mit hast gleich PN???
lg eva
PN = Private Nachricht aber habs dir ja jetzt im ICQ geschrieben....
Wilkommen in Forum, viel Spaß hier und mit Deinem Mini
Ersatzteile bekommst du bei Händlern http://www.miniacs.de/mini-net/haendler.php oder halt gebraucht von Minischraubern.
Die Bedinungsanleitung braucht eigentlich nicht, steht nichts wichtiges drin.
Reparaturbücher gibt es genug.....
hast gleich PN....
Zitat von AsphaltDeshalb liebe ich Firefox:
Hmmmmm *hihihi*
hmmm wers braucht........ mit dem IE ist auch vieles möglich man muss nur wissen wie......
http://x400.putfile.com/videos/35813285150.mov
HIHIHIHI hmmmmmm
Zitat von Metroholics
hmmmmm
Wie geil....
Wir bauen ihnen 13" auf die Minis
oder kleben ihnen einen BMW aufkleber auf die Heckscheibe.
Zitat von miniforfunAlle Autos ab 1.10.1969 brauchen eine Abgasuntersuchung!!
So ist es deswegen wird mein Mini BJ 66 sind ja auch jedes Jahr 20 Euro, aber hat ja noch viele weitere vorteile siehe z.B hier