Beiträge von Meister-Mini

Zitat von Asphalt

*möööööööööp* setzen sechs!
    Die ganz frühen Inno MkI (das war ´66) hatten die schon! :p

Und die Morris Minor (das war noch VOR der Mini-Ära) hatten auch weiße Glas-Blinker :cool: neben Bentley, Jaguar etc. etc...
    Im übrigen genau diese werd ich eventuell verbauen.
    Im Keller liegen sie. Oder halt doch orangene... :rolleyes:

Hmmmmmmmmm - Is ja auch egal...

Genau das stimmt, allerdings gefällts mir trotzdem nicht so.

ich bin mir nicht sicher aber wie war das beim Austin? hatte der 59er nicht auch schon weiße Blinkergläßer?

na ja ist auch egal ich bleib bei orange weils schöner ist...

Zitat von FG YB 52

hhhmmm ich find die orangen mit Chromring auch geil. Warum wollen immer alle diese dämlichen weißen dinger?

hmmmm genau deswegen hab ich auch orange Gläßer..... weiß mag ich auch nicht ist mir zu einfarbig vorne......

Zitat von suki

hmm hm, wieso wird zu jedem bild was geschrieben nur zu dem von mir net?

hmmm was würdest den gern hören? :D

Ich denk weil das ein Privates bild ist....

Wilkommen in Forum viel Spaß hier

Zitat

hiess es doch dass man mehr unter einem Mini liegen würde als drin sitzen und fahren.

kann auch stimmen kommt immer darauf an wie man den Mini Pflegt, also schmier ihn immer schön ab schau regelmäsig nach dem Öl...... dann wirst damit viel Spaß haben ;)

Zitat von Veit

@Metro
    ne dann lieber die Zöpfe der vorherigen festhalten....

hmmm - Passwort für zweit PC vergessen....

hmmm deswegen hat mann immer Erd-commander, mit dem spiel ich gern an andern pcs rum :D :rolleyes:

oder meintest du Bios password?

hmm hab jetzt schon den glaub 10er drauf, normal nimm ich ja CDex, war damals nur bei der CD weil ich gerade nichts anderes hatte.....

hab die Titel natürlch nicht, deswegen wollt ich die ja abspielen um zu schauen wie der titel hieß sonst wärs kein problem gibt ja dumme Esel....

hmmmm na ja muss ich mal abwarten werd schon irgendwann ne möglichkeit finden....

Die CD war ne normale Audio CD, hab die Musik dann als wma dateien auf die platte kopiert, die CD in den Müll geworfen und irgendwann nur die Lieder gesichert aber nicht die lizenzen, den PC gewechselt den alten gelöscht und auch weggeworfen......

also mir fehlen nur die Lizenzen. Gibts da nen Tool damit ich keine Lizenz mehr brauch?

Zitat

Für diese Mediendatei kann keine Lizenz gefunden werden. Mithilfe der Lizenzverwaltung können Sie eine Lizenz für diese Datei vom ursprünglichen Computer übertragen oder eine neue Lizenz erwerben.

Zitat von howlowcanyougo

P.S. Bilder von den 7x10 sind hier im Forum einige gepostet....einfach mal danach suchen........ach ja sogar diese werden in 2006 wohl auf einigen Rennern der BCT sein :p

Dachte die sind ausverkauft......

Die 6x10 Weller sind schon OK. allerdings gefallen tun sie mir auch nicht wirklich.
    hab auch noch welche rumliegen aber verkaufen will ich sie im Moment noch nicht, Tauschen gegen 4,5x10 S oder andere schöne 4,5er oder 6x10 Mamba würd ich evtl.

Das ich die Lizenz sichern müssen hätt weiß ich..... hab ich aber nicht und jetzt sind sie weg....

wie gesagt auf der CD ist die Beschichtung ab....liegt deswegen schon auf dem Müll, deswegen muss ich nen weg finden die Dateien ohne die Lizenz zu öffnen..... muss doch irgendwie gehen. Weiß halt echt nimmer wie die lieder alle hießen sonst wärs ja kein Problem.....

hmmm

Wie kann man eigentlich .W MA Dateien öffnen wenn man die Lizenz verloren hat?
    Auf der CD ging die Beschichtung ab, waren verschiedene lieder drauf und ich weiß so nicht mehr wie die hießen.

hmmmmm

Zitat von brummy

Nur mal so am Rande gefragt: Was sagen denn eigentlich die geliebten Blaukittel, wenn man mit den schönen, blanken Hilo-Teilen dort vorfährt? Denn eintragungsfähig ist sowas ja wohl ned. Oder gibt's TÜV-Prüfstellen, die sowas eintragen? Wenn ja, wie geht das denn vor sich, muss man sich auf eine bestimmte Fahrzeughöhe festlegen?

Natürlich kann man auch HI-Los eintagen, der Prüfer wird dir aber nur ne bestimmte höhe/tiefe eintragen, halt max. so tief das auf alle fälle nichts irgenwo streift.