Zitat von Mr. Grease... ein Versuch ist es wert, ansonsten ab ins Altpapier ...
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Moment!!! letztesmal ging das teil auch für 25 Euro weg....
Zitat von Mr. Grease... ein Versuch ist es wert, ansonsten ab ins Altpapier ...
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Moment!!! letztesmal ging das teil auch für 25 Euro weg....
Zitat von MetroholicsNeee Kollege , die sind einfach Schrott !
...das war vor 10 Jahren schon so und das ist immer noch so !
Und lass Dir das von einem alten Hasen mal sagen .
Hmm Metroholics
klar sinds nicht die besten aber doch gut, die machen viel mit. Zumindest genug für den normal Minifahrer.
Und viel besser als alte Reifen.
so ich sag aber jetzt nichts mehr zu Reifen ich fahr später dann yokohama die höchstens 3-4 jahre und gut. macht ihr was ihr wollt! ist ja nicht mein Mini....
hmmmm
Zitat von MetroholicsJeder Reifen läßt einen gewissen " Spielraum " zu .
Bewegst Du dich ausserhalb dieses Spielraums gehts ab![]()
Bewegst Du dich innerhalb einer 100 % Prozent Marke zu 50 Prozent wirst Du kein Problem haben .
Fährts Du allerdings immer zu 120 % am Limit kommt es oft schon auf die kleinste Kleinigkeit drauf an .Hmm Metro
....deshalb immer alles mit Ruhe
Das ist klar aber wenn der Reifen älter wird wird der Spielraum extrem kleiner und Falken sind sogar echt gute Reifen, und bei 30 €/stück kann man ruhig alle 5 jahre mal neue kaufen!
Mich hats damals mit 50 im Ort auf trockener Straße gedreht war ne leichte Kurve die ich sonst mit 80 fahr was damals wegem verkehr gottseidank nicht möglich war sonst wär er wohl an der Brückenmauer gelandet....
hmmmm
Zitat von Asphalt@Meister-Mini-Sprint:
Bin ganz deiner Meinung!
Weil "Driftet halt..." mag spaßig sein, aber imernstfall "driftets halt" über den Kinderwagen drüber
Hmmmmmmmmm - Und trotzdem hab ich noch keien Winterreifen...
Obwohl, laut AMS-Tv sind ja Sommerreifen im Winter besser als... *tiiiefduck und weggrenn*
na ja besser Sommerreifen als uralte Winterreifen.....
Um des gehts, deswegen hab ich schon zu einigen gesagt das ich hoff das sie "halt" gegen ne Mauer driften und viel arbeit mit der Reparatur haben, anders wills ja keiner lernen...... aber dabei ging es nicht um 10 jahre alte reifen sondern um viel viel ältere...
Zitat von MetroholicsNaja fressen werden die dich net
und die ersten hundert Jahre Automobilgeschichte sind wir auch mit alten Pneus unterwegs gewesen
Hmm Metro
hmmm ich sag nimmer viel dazu ich hab erfahrungen gesammelt und fahr lieber mit Reifen wo schon das Stahl raus schaut als wie mit alten Reifen.
Wobei man bei alten Reifen keine Strafe bezahlen muss bei abgefahrenen schon.... wär das anders hätt ich die erfahrungen nicht machen müssen.....
na ja damals ist ja nichts passiert nur fast und ich bin froh das ich die erfahrung schon gemacht hab.
Zitat von MetroholicsNu geht das schon wieder los
sach ma Meister Maxi .....verkaufst Du Reifen ?
Hmm Metro
Nö aber ich bin wohl der einzige der weiß wie gefährlich alte reifen sind.....
na ja ist mir auch wurst wenn ihr eure Autos wegen alten reifen gegen ne Mauer setzt......
ich verstehs nur net Bremsen müssen immer so super toll sein, Fahrwerk soll gut sein aber was bringt das alles wenn der Reifen ******e ist??
hmmmm
wie wärs mit Rausbohren??
Verdammt wiso erzählt ihr immer von Profil, Profil hat nichts mit gutem Reifen zu tun! Mit abgefahren Reifen kann man besseren halt haben als wie mit alten Reifen.
Wenn die erst 3 jahre sind wirds wohl nicht daran liegen, wären die jetzt 10 Jahre könnten die noch so gutes Profil haben und dich würde es Drehen weil sie einfach zu hart sind.
Ist ein Fehler der oft gemacht wird das aus sparsammkeit alte Reifen genommen werden, obwohl Reifen das wichtigste am Auto überhaupt ist!
Wie alt sind Deine Reifen?
Zitat von Olli...du redest mit den falschen Leuten...
Ja glaub ich auch
Ne fahr mal einen sauber eingestellten Doppelvergaser und einen Hif44er und Bilde dir deine Meinung selbst!!
Also ich hab beides mal auf dem 91er Motor gehabt und der Doppelvergaser gefiel mir besser. Aber kommt halt auf den fahrer drauf an, wie ers mag.
und nen Doppelvergaser einstellen ist nicht wirklich Mehrarbeit.....
Zitat von AsphaltKann sein... Es gibt auf jedenfall englische, weiße, MkI Glasblinker.
Hmmmmmmmm - Ich glaub, ich bleib auch bei orange... faulheit siegt!Ausserdem müsst ich erst noch spezielle Birnen für die Morris-Blinker suchen...
Gibts eigentlich noch irgendwo die orangen Gläser?? also nicht Plastik sonder echtes glaß, hab nur 2 stück, hätt aber gern 4...... so als ersatz....
hmmmmmm
Zitat von Asphalt*möööööööööp* setzen sechs!
Die ganz frühen Inno MkI (das war ´66) hatten die schon! :pUnd die Morris Minor (das war noch VOR der Mini-Ära) hatten auch weiße Glas-Blinker
neben Bentley, Jaguar etc. etc...
Im übrigen genau diese werd ich eventuell verbauen.
Im Keller liegen sie. Oder halt doch orangene...Hmmmmmmmmm - Is ja auch egal...
Genau das stimmt, allerdings gefällts mir trotzdem nicht so.
ich bin mir nicht sicher aber wie war das beim Austin? hatte der 59er nicht auch schon weiße Blinkergläßer?
na ja ist auch egal ich bleib bei orange weils schöner ist...
Zitat von FG YB 52hhhmmm ich find die orangen mit Chromring auch geil. Warum wollen immer alle diese dämlichen weißen dinger?
hmmmm genau deswegen hab ich auch orange Gläßer..... weiß mag ich auch nicht ist mir zu einfarbig vorne......
wo wohnst du in Stuttgart? welchem Stuttgart? wenn nicht zu weit ist würd ich evtl. kommen.
Auch und mit Gewalt solltest nichts machen, machst am ende mehr kaputt als gut....
Wilkommen in Forum viel Spaß hier
Zitathiess es doch dass man mehr unter einem Mini liegen würde als drin sitzen und fahren.
kann auch stimmen kommt immer darauf an wie man den Mini Pflegt, also schmier ihn immer schön ab schau regelmäsig nach dem Öl...... dann wirst damit viel Spaß haben