Er will am besten Felgen mit Reifen, nimmt aber auch nur die Felgen wenn keiner Winterreifen hat, so hab ich das jetzt verstanden....
Beiträge von Meister-Mini
-
-
hmmm jetzt ist alles voller Blut....
hat vorne von der Spitze richtig runtergetropft..... muss mal eben den schreibtisch putzen......
-
-
-
Ich hab da ein Bremsdruckregelventil wie kann ich rausfinden ob das für Trommel oder Scheibenbremse ist???
Die Feder kommt mir zwar etwas weicher vor als die vom Inno Bremsdruckregelventil aber dennoch würd ich halt gern wissen was für eins das ist.
steht auch ne Nummer drauf 3231-233C auf der anderen Seite 0623.
-
Ellen
Als ersatz weils das andere nicht mehr gibt....hat ja auch was mit weihnachten zu tun, weil Fest der liebe
So ich will jetzt nen Eku28
-
-
Zitat von sfxellen
...und wo ist mein Klopapier??
hättest bälder kommen müssen.... heut mittag wars noch da.... war mit christkind motiv
-
Zitat von mini-racing
wasser kommt da net viel raus wenn du die schläuche abmachst, weil die andere seite (anschluss im motorraum) weit oben sitzt...es kommt also nur soviel wasser wie im schlauch ist
und noch evtl. das was im heizungskühler ist...... sei vorsichtig, bau lieber vorher den teppich aus bevor du ne riesen sauerei im Mini hast....
-
-
Zitat von C&A
Ok aber zumindest ist damit bewiesen das es keinen SPI gibt der nicht ruckelt :p
-
Zitat von macmini
Da wären wir wieder mit einer leidigen spi VS vergaser diskussion....
Also mein SPI ruckelt nicht auch nicht bei untertourigem fahren in der Stadt - weil: es handelt sich um eine gepflegtes und umsorgtes Auto - noch nichtmal bei den jetzigen Temperaturen macht er irgendwelche Anstalten!
Achso und anbei ein objektives Ergebnis (und keine "gefälschte umfrage" :D)
kann gerne hier: http://www.googlefight.com/index.php?lang…2Spi+ruckelt%22 überprüft werden :p
kommt davon weil das auch die ergebnisse anzeigt wenn irgendwo "vergaser ruckelt nicht" steht!!
-
Schön, schön!!
das werkzeug hab ich auch noch rumliegen
-
Zitat von Kleeblatt
Hmm ja besser is warscheinlich schon,
sind halt auch immer 6 Euro Versand und ich brauch nur 3 Stück...
Zu den Stofdämpfermuttern wollte ich fragen, ob
die bei allen Fahrzeugen (nicht nur Mini) gleich sind, dann könnte man sie
ja auch direkt kaufen!?Als letztes fällt mir noch ein Blinkrelais ein! (Das letzte war
von minimotorsport -neu- und dennoch defekt)Thx
Die frage ist hast das richtige Relais gewechstelt? Gibt 2
Radmuttern nutr mit 65 Nm anziehen sonst sind die Bolzen schnell wieder ab.....
Stoßdämpfermuttern? werden warscheinlich ganz normale Zollmuttern sein..... also nur beim Zölligen händler zu bekommen, z.B Harley laden....
beim Spiegel wär die farbe interesannt, weiß, grau......??????
-
Siehst das hab ich mir gedacht, durch die Leistungsteigerung, Fahrwerk, Sitzheizung usw. usw. ist klar das so was nicht ganz billig ist....
-
Zitat von austin-mini.de
Ich find die TOP-END Preise ganz interessant, zumal die ja auch gezahlt wurden
Ja gut aber dazu muss man auch wissen was besonders an dem Mini war, also Speziell jetzt bei den ersten beiden.
-
Zitat von sfxellen
wenns auch ein Badeanzug tut, bin ich dabei!
dann mag ich ne Rolle Klopapier mit weihnachtlichem Motivdruck haben... :phmmmm das ist ja n Fake........
Ich wünsch mir..... ne süße kleine niedliche Vogelspinne
-
Zitat von sfxellen
Arne:
haste irgendwo Bilder von Sandra im Bikini?
*duck*Ellen wir nehmen auch ein Bild von Dir im Bikini
:p
-
-