Zitat von MetroholicsBilder :
Hmm Metro
hmmmm braucht jemand so Felgen?????
Zitat von MetroholicsBilder :
Hmm Metro
hmmmm braucht jemand so Felgen?????
Versuchen die Kontakte zu reinigen, von einem schlacht MPi den guten Stecker abschneiden und mit Klemmen hinmachen oder neuer Kabelbaum.
Willkommen und viel Spaß hier!!!
Das Teil gibts doch garnicht einzeln, ist doch fest mit dem Rest bräuchtest dann http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=BAU5345
Egal die Kabel wieder anzulöten ist sicher eh auch nicht einfach. Bekommst einfach das komplette Teil von mir!
3te 7 ist am oberen Querlenker
Zitat von Mini-Martin
hmmmmm :D:D:D:D
Suche alten 1275 GT Brief
um so älter um so besser, sollte halt nicht jünger als 1.4.70 sein.
Sind zwar nicht meine Minis aber ich find sie echt nur geil
![]()
An dem bleibt jeder 2 stehen oder schaut hinterher ![]()
keiner wollts ihm ausreden, es ging mehr darum das der Satz Quatsch ist.
Weiß nicht wieso ihr euch immer gleich Angegriffen fühlt.
Zitat von puma`s miniBrauche aber ein Auto wo ich mich auf den Motor verlassen kann.Das ist leider bei einen orginalen nicht der fall.
Bitte? Ein original Motor hält auch 100TKM ein A+ manchmal bis zu 320 000 (frag Paul :D)
Das Problem ist nur das ein Mini Pflege will, die er selten bekommt weil man von neuen Autos zu sehr verwöhnt ist.
hmmm so die Mambas von der Echse glänzen wieder etwas mehr....
jetzt erstmal Frühstücken
hmmmmmmmmoin.... so mal was zum Felgen polieren holen gehen.
hmmmmmmmmmindestens jeder 2 der vorbei läuft bleibt an der Echse stehen und schaut sich die Lackierung an ![]()
Also ne 2:9er ist kein Thema.
Egal ob Tausch gegen 3:2 oder gegen bezahlung.
hmmmm noch 3 Stunden...
Und beim GT wars weil beim Bremsen immer die Batterie gegen den Kasten gerutscht ist und so einen Kurzen gab.
Viel Spaß dabei.
Gehen müsste es schon nur das Problem ist halt das wenn ein Teil fehlt an das nicht gedacht hast können halt gleich mal 2/3 Tage vergehen bis weitermachen kannst.