Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von Smokerchen
Hmm was nun, nen bissel am Kabelbaum an der Lenksäule gerüttelt und da gabs dann die erleuchtung, alles ging wieder!!!
Da muss auch mal nen bissel WD40 rein!!!
Ebend nicht! was soll da bringen damit die Stecher sich das nachste mal leichter trennen?
WD40 ist kein wundermittel sondern viel mehr ein allzweckmittel.
Zum Rost lösen Rostlöser benutzen, für kontakte Kontaktspray und zum reinigen oder blankes vor rost schützen dafür WD40.
-
Jan aka rechtslenker hat sich die mühe gemacht und das erste Bild gedreht, habs dann gleich ersetzt, ist noch der selbe Link
-
-
Zitat von m-racer
hi, ich finde die scheinwerfer nicht so gelungen! wären die rund, würde der mir gefallen! und meiner garage auch, weil der so klein ist!!!

Ich wusste das das kommt :D, ist normal immer das erte was man hört, hab auch mal so gedacht aber inzwischen find ich sie garnicht so schlimm.
Nur die Blinker gefallen mir nicht.
Ich denke wenn davon noch ein exemplar leben sollte steht das so wie alles was schön und toll ist in Japan

-
Zitat von DerTobi
nur so als tip, versuch doch den Satzt auf 300 oder so runterzuhandeln.
Wir minirobse schon sagte, die Einstellung muss stimmen ne

300 ist immer noch viel zu teuer, ich hab meinen für 400DM vom händler geholt. mehr als 150 würd ich dafür nicht geben.
-
Ja Anlasser frieren gern mal ein
hatt ich auch schon öfters -
-
Zitat
Du solltest aber schleunigst herausfinden, welche Lampe da am Mini leuchtet - ne Benzin-Reserve-Leuchte gibt es nämlich eigentlich nicht
Meine Innoarmaturen haben sowas, vielleicht hat er ja umgebaut.
-
angeschlossen werden die:
1 Blau = Masse
2 Gelb = Stufe 2
3 Rot = Stufe 1Kann aber auch am rest vom Motor liegen, z.B ne kabel von den 3en kaputt
-
Zitat von Metroholics
Für die Sitze und Spoiler wird so mancher im englischen Metro Forum sein letztes Hemd geben .
Hmmmm von diesen Sitzen hab ich mir die Sitzschinen abgebaut....

-
Versuch mal anderen Wischermotor oder Endschalter, wenns da das gleiche Problem ist prüf doe Kabeln durch ob die falsch angeklemt sind
-
Ein Eimer heißes wasser reicht auch, so hab ich immer die Wasserpumpe vor dem Losfahren enteist, war aber nach ein paar tagen ne ziemlich dicke eischichtt auf dem hof
-
Zitat von Cooper53
Ich meine jährlich 100 € KfZ-Steuer gegenüber der Steuer für Fahrzeuge ohne Kat zu sparen, das hieße eine Armotisierung des Anschaffungspreises in vier Jahren. -Eine Überlegung wert.-
Naja aber nur wenn 4 Jahre sich nichts an der Steuer ändert. ich ohne 649? DM Steuer bezahlt, dann mit G-Kat nur noch 315 DM damals hat sich das nachrüsten noch gelohnt.
-
Ich hatte damals den neuen OVP!! für 400 Mark gekauft, also 400 Euro sind schonmal zu Teuer, auserdem würd ich dir auch Abraten weil sich die Steuererparniss eh nicht mehr lohnt, du musst mit nochmnal ~100 Euro Rechen für eintragung, neuer KFZ brief (wegen 1.10)...
Und ab nächtes jahr soll der mit dieser Absgasnorm die der G-kat hat auch wieder teurer werden hab ich gehört, also lass es. ich bin froh das ich meinen noch verkaufen konnte.
Einziger vorteil du musst nur alle 2 jahre zur AU
-
auf dem Bild sieht es schlimmer aus als es ist, deswegen wollt ichs erst garnicht Posten, ist nicht Perfekt was mir aber wurst ist den gut genug ist er
-
-
-
oder daheim mal mit dem Föhn enteisen.
-
Auch ich wünsche Dir alles erdenklich gute, Glück und Gesundheit!!