hmmm drausen scheints wirklich kalt zu sein, also schwoba spara!! Kühlschrank ausräumen und abstellen und einfach alles vor die Türe stellen ![]()
Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
hmmm Mini braucht sehr viel Pflege....
190 ist kein Thema das passt, gibt mehrere in der große die Mini fahren.
Versicherung und Steuer ist sehr unterschiedlich kommt auf das BJ und natürlich ccm an.
Verbrauch liegt meistens so um 8,5 liter beim 1,3l
-
Da kannst nur abwarten und später nochmal probieren, das ist wenn der Server Spinnt, das tut der wohl in letzter zeit öfters leider.
aber im Moment müsste es gehen wenn man lange wartet.
du kannst bei so roten kreuzen dann auch auf rechtsklick und Bild anzeigen dann gehts manchmal.
-
gerade hab ich aus langeweile mal mein Buch durchgeblättert das ich mir vor 3 Jahren gekauft hab, sind lauter exoten und viel Text drinne und auf einmal endeck ich da ein Bild von einem ganz besonderen Mini:
Ich mein ich kannte den ja schon länger aber wusste nicht das der so geil aussieht, bisher sah ich halt keinen so direkten Vergleich, nur schade das das Bild so schlecht ist...
hmmm so was will ich auch noch haben
vorallem hatte der einen 1275S Motor.... nur sowas findet man nicht, gabs meines wissens nur 5 Stück 
-
Einen 98 mit fast keinem Rost ist auch fast nicht zu finden und wenn dan normal viel teurer, mit 4000 wirst nichts besseres finden, die kleinigkeiten zu Reparieren würden vielleicht 500 Euro kosten, ein 98 MPI mit rost meist so 5500-6000 Euro.
Mpis rosten halt nunmal am besten.
Ich hätte halt den Mini zuerst mal angeschaut und dann ne meinung darüber gebildet.

-
Zitat von Meister-Mini
Jo danke, aber wie man Bilder Dreht hast wohl immer noch nicht gelernt

Wenn der Link nicht geht einfach später nochmal probieren, der Server ist zZ oft Down.....
-
Zitat von FG YB 52
hhhmm na mal sehen, ob morgen der Oppel anspringt... ich habs ja nu rausgefunden, warum die Batterie immer leer ging... wenn er morgen wieder zickt, koof ich mir doch nen Ford.
hhhmmm trink ich noch n Bier oder nich

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
hmmm ein echter Ossi fährt Trabant oder Wartburg!!!!!

hmmmm Mischung 1:33 das hat was....
-
Zitat von AsphaltAlles anzeigen
Hmmmmmmm - Wieviele "Stamm-user" hat denn das Hmm eigentlich!?
-Veit
-J&A
-A&J
-Suki
-chris
-FG-Gedöns
-Minifahrer
-rechtsgelenkten
-cooper16
-metroholics
-ellen
-Sprint-Meister
-oller-austin.old
-...noch wer!? Hmmmmmm

Auf den ersten 1000km machen die Mini-Dinger aber noch gut sauber *fg*
Howhighcanyoufly liest glaub auch oft mit, Minit schreibt auch öfters ja und sonst??
Edit: Lowlander, baumschubser, Höllenhund....
also doch ne menge leute
-
Zitat von Spullerkopp
Da du dich ja bestens damit auskennst, kannst du mir vielleicht einen guten Teilehändler verraten. Ich hab von LIMORA gehört, daß die Teile nicht immer gut passen sollen. Hast du mit der Firma schon Erfahrungen gemacht??
ja aber ich denke das Limora auch Originalteile liefert.
ich hab da vor über einer woche Bestellt, auftragsbestätigung kam aber bisher kam nix auch keine Antwort auf meine e-mail. ein bekannter ist aber sehr zufrieden mit Limora, aber der bestellt da weniger die Miniteile.
Wenn du nen Händler suchst schau doch mal in die Händler liste bei Mini-net.de oder bestell bei denen die hier im Forum immer wieder schreiben.
Gute teilehändler ist eh schwer, der eine ist da besser der andere dort.
-
Der Schrott-Peter verkauft die sicher keinen Schrott
Zitatseitlich zwei beulen im Kotflügel
wenn der Mpi deswegen im schlechtem zustand sein soll
wünsch dir viel glück bei der suche aber so wirst garantiert nichts finden. -
So für heute hab ich auch genug gemacht, mir ist echt die lust was zu kleben vergangen, aber jetzt ist ja alles fest, hoff ich.
Na ja wie gesagt den Himmel gemacht, hinten links ist er nicht so perfekt aber sonst ganz gut geworden.
Und weil ich ja gerade beim Kleben war hab ich den Teppich gleich mit eingeklebt, zumindest die teile die man kleben sollte.
Paul, ja weiß wie du meinst aber ich glaub nicht das das so gut halten würde.
wär klasse wenn die mal mitbringen könntest, dann könnt ichs mal testen wie die aussehen, klein ist immer gut schließlich ist mein Mini ja auch klein
-
-
habe gerade nochmal so ein Spiegel an die Tür gehalten, haben glaub wirklich einen zu großen Durchmesser für das kleine Auto.... ich denk Klemmspiegel ist das Beste was ich machen kann weil da sind schnell und ohne bohren andere dran wenn sie mir nicht gefallen und ich schönere finde.
Ob die vom Käfer passen?? na ja gut was nicht passt wird passend gemacht

Ich werd auf alle fälle nach Klemmspiegel schauen, und dann irgendwann auf einen Treffen werd ich vielleicht genau den Spiegel finden der mir gefällt

Paul, ja die wären ok aber die Klemmung scheint zu klein für den Scheibenrahmen zu sein
-
Zitat
Durch die Empfehlungs-Funktion, bekommen Sie für alle neuen Benutzer, die Sie für dieses Forum werben, eine Empfehlung gutgeschrieben.
Sie gewinnen Empfehlungen, indem Sie Das große Mini-Forum mit Ihrem eindeutigen Empfehlungslink weiterempfehlen. Der Link, den Sie als eindeutigen Empfehlungslink verwenden sollten ist:
https://www.mini-forum.de/index.php?referrerid=683
Jedesmal wenn jemand diesem Link zu Das große Mini-Forum folgt und sich als neuer Benutzer registriert, wird Ihrem Empfehlungszähler eine Empfehlung hinzugefügt. Die Anzahl der Empfehlungen, die Sie haben können Sie in Ihrem Profil ansehen.
Seien Sie bei Empfehlungen aber bitte höflich, dh werben Sie für Das große Mini-Forum nicht mit Spammails oder ähnlichem!
hmmmmmmmmm
-
-
das es so Spiegel für die Kante gibt weiß ich (allerdings kannte ich nur die Runden) aber die Kanten hab ich ja leider nicht.....

-
Zitat von Veit
so bin wieder auf dem aktuellen Stand im Hmm....
bin dann auch mal wech, rechner und Krankenhaus und so....
bis späterigger..hmmm geh erstmal deiner Arbeit als S mod nach und schalt das Bild frei

-
Der Rahmen bleibt ja drinne, das neue Frontblech wird dann vorne an den Rahmen geschraubt und somit hat das wieder ne richtung.
Die Motorhaube muss zum Kotflügel anhefen auch drauf damit die Abstände stimmen. -
Zitat von Metroholics
......und mein Hof ist bewacht !

Hmm von so ein kleinen Muffin
dem gibt man 1 Knochen pro Metro und dann ist der doch sicher zufrieden