Beiträge von Meister-Mini

Danke für das Bild, deine Innenaustattung ist geil passt zu der schwarzen ausenfarbe.... (gut die rote vom Cooper S ist noch schöner...)

hmmm ja aber das was How-Low sagt stimmt halt auch wenn ich wo hängen bleib verbiegts bei mir nichts.... das ist meine größte sorge das mir jemand die halbe Tür abreist, deswegen hab ich ja so lange mit den Spiegel gewartet...

ich glaub Klemmspiegel ist das beste was ich machen kann die liegen eng an und sind am Scheibenrahmen befestigt.

wegen der Sicherheit hätt ich auch lieber welche, aber ungern bohr ich dafür ein Loch..

Zitat von Metroholics

Irgendwas stimmt net :rolleyes: ....hab immer in einem der beiden vorderen Kreisen als auch im hinteren Kreis Luft :confused:

Hmm Metro

....fahr jetzt erstmal Bier holen

ach was macht etwas luft schon? musst halt 2 mal auf die bremse trete....

hmmmmmm

Zitat von Mr. Grease

Besitzerin hat gezielt einen 13er Fehlkauf in diesen mehr klassischen 12er getauscht,
    und meinte sie müsste demnächst mal wieder was dran machen lassen ....

hört hört.... wie alt? kannst beim ihr nächsten mal gerne sagen das ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin, der gerne Schraubt :D

Zitat von Mr. Grease

Ernst: Gute MPIs kosten aber ihr Geld .... :rolleyes:

Nö stimmt nicht unbedingt, nur suchen muss man.

ich versteh nur nicht wiso keiner den MPI von Fips kaufen will :confused: also wenn MPI würd ich mir so ein Electricblauen kaufen allerdings mit den anderen Felgen :)

https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=24992

Der scheint doch von den Bildern her sein Geld wert zu sein.... gut die Innenaustattung ist nicht die beliebteste und der Rest ist halt Original, aber mit ein paar änderungen ist das ein sehr schöner Mini.

Zitat von kleinklein

wer kann mir sagen ob die Türen von einem 91er Cooper auch in einen 87 Parklane passen oder gibt es unterschiede
    Gruss und Danke
    Christian

Ja passen. Seit 69 sind alle Türen gleich bis auf die vom MPI die haben Seitenaufprallschutz, aber würden auch passen

Zitat von brummy

Hm, wär mir persönlich aber auch ned unriskant. Mal gescheit durch 'ne Pfütze gesemmelt, und er kann direkt frisches Wasser einatmen...;)

da passiert nichts, das bisschen wasser bleibt am Luftfilter usw hängen. Motorräder haben ja auch oft so nen Rüssel nach vorne und passiert nicht.

Zitat von Metroholics

....schönster Mitteltacho für mich :

Inno 1001 !

Hmm Metro

ich glaub ich hab noch eines, Tausche gegen 1380er Motor :D

hmmmm wiso weiß ich jetzt schon das du nicht tauschen willst??? :rolleyes:

hmmmm ich hab langeweile und keine lust zu schlafen will am Hawk schrauben aber meine Mutter schläft drüber...

hmm ich muss mir ne große Garage Mieten in ders ne Dusche und Heizung gibt, einen kleinen Teil abtrennen dann wär das die Perfekte Wohnung....

Oder so wie einer damals vom Miniclub ne Eigentumswohnung kaufen und zum Mini Restaurieren nutzen..... vor dem Sofa den Mini Kombi :D man waren die 80 geil schade das ich da noch ein Kind war, da gings noch richtig ab da hatten alle noch Zeit zum Schrauben und alle geile Minis....

Danke für die Tipps, da ich eigentlich allerdings schon morgen weitermachen wollt hoff ich doch das ich bei meiner Mutter so Klammern finden werde, zumindest denk ich das sie mal welche hatte.

Ich finds schön das ihr alle das Thema und den Mini interesannt und wohl auch schön findet, die bisher über 9200 Hits sprechen doch schon für sich, finde es richtig schon zu sehen das so viele mit interesse die Beiträge lesen.

An dieser Stelle will ich mich auch gleich nochmal bei Parker bedanken der mir erzählt hat das ein Bericht über den Hawk in der MiniWorld ist und diesen mir auch gleich gescannt hat weil ich dieses Magazin nicht habe!