Zitat von Minifahrer
Sind sie auch. Mindestens 5mm Profiltiefe. Und gute Brückensteine.
suki: danke, aber nein. Ich hoffe, für den nächsten Sommer endlich von den ultraharten Reifen wegzukommen... 
Was hat das mit Profil zu tun?
Mir ist klar das nicht jeder Geld für neue hat aber trotzdem sollte daran nicht gespart werden, ich hab auch mal gespart bis es mich wegen alten Reifen gedreht hat und ich fast gegen ne Wand wär..... war damals mit 50 im Ort in ner leichten Kurve die ich sonst eigentlich mit 80 fahr.....
hmmm wiso sind immer alle bei allem so Vorsichtig (z.B. bei Bremsen) aber Sparen an dem wichtigstem Teil am Auto? Ich mein kann ja sein das Ihr bisher keine Probleme hattet aber wenns euch mal auf der Autobahn dreht dann wars vielleicht das erste und Letzte mal.....
Egal, seit ruhig unvernümftig.... Deiner Tochter ist es sicher egal wenn du mal nimmer heimkommst weil du wegen alten Reifen nen Unfall hattest....
Gut 5 Jahre geht noch aber nächsten Winter würd ich die nimmer verwenden und um richtig Kurven zu heizen würd ich sie schon nach 3 jahren wechseln.
Aber vielleicht bin ich auch der einzige der schlechte erfahrungen mit alten reifen gemacht hat....
Macht was ihr wollt aber ich frag mich wie kann mans wegen Reifen riskiren das evtl. der Mini ein Unfall hat??
Übrigens Minifahrer mich erschrekt Deine Denkweise, du bist 38 und hast ne tochter du solltest vernünftiger sein.
hmmmmmein Senf....
PS: Mich hats damals im Sommer mit alten Brückensteinern gedreht!!!
Also nicht das du jetzt sagst es wär klatt gewesen oder ich hätte die Billigsten Reifen gehabt. Auserdem hatten die noch 4,3mm Profil.