Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von J_SR
Hab bei meinem Mini in der hinteren rechten Seitentasche ein OBstmesser gefunden...
Lackierte Zeitungen als Lochstopfen sind auch nicht schlecht...
ja da fällt mir ein ich hab in meinen Seitentasche Negative gefunden von der Vorbesitzerin
na ja leider keine Bikinibilder und auserdem war sie 35 rum 
Aber auch sonst ist in den Seitentaschen immer was zu finden Feuerzeug, Kuli Geld, Müll, Strafzettel....
Ach lackierte Zeitungen sind doch OK, bei mir war es Klebeband und Bauschaum

-
Ja normal schon weil wenn du nur 1 mal wischen willst fährt der motor los und bleibt normal beim Endschalter wieder stehen, wenn der Endschalter nicht geht, bleibt der Wischer dort stehen wo er halt steht und mit halten wischt er natürlich weiter.
-
ich glaub 100er hat der Inno, gabs entweder als Jäger oder Veglia Borletti
-
Denk ich weniger das es sowas gibt, zumindest nicht das jemand sowas hergibt, am besten wär einen im schlechterem zustand selbst herzurichten.
ja so ne Clubman Limo hat auch was vorallem die Austr. version

-
hmmmm erinnert mich an was
-
Zitat von Smokerchen
Also ÖL ist genug drinnen,
Sie fährt morgen in Kölln nochmal zu jemandem der sich das mal anhörtAlso ob Öl drinne ist ist fast egal, warscheinlich würde der Motor ohne öl auch nicht schneller kaputt gehen weil die ganzen späne schön im Öl Schwimmen.
Auch schon eine kurze fahrt um die 50 km kann reichen das der Motor bzw. Kurbelwelle und Lager Schrott sind.
Na ja genug gewarnt. Ich hoff nur du fährst 1000er weil sind die Motoren Billiger.
-
Ja der innere ist klar das hat sich erledigt da liegt der Chromspiegel schon da
ohne den würde der Innenraum sicher blöd aussehen.ich weiß nicht Klemmerle denk ich ja auch aber sollte halt auch original aussehen find ich.... ach ich glaub klemmerle ist echt das Beste, da hat man dann einen dran und mehr zeit zum überlegen was man machen soll

hmmm wer braucht F.ickfolie??? F.icken kann ich auch ohne folie

-
ja das hab ich mir auch schon überlegt, aber früher hatten die meisten wagen ebend keine Spiegel...
ach ich überleg mir schon sehr lange was ich machen soll aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Blöde Spiegel....aber ohne siehts auch nicht so Toll aus, mit nur 1nem hab ich leider kein Bild und mit 2 nur mit den Torpedos, die mir mal überhaupt nicht gefallen, zumindest halt net an alten Minis.
-
Falls das Geräusch weg ist wenn auf die Kupplung getreten wird ist es das Zwischenrad!
Und falls es nicht das Zwischenrad ist solltest es trotzdem nicht riskiren.
Wenn weitergefahren wird kann das auf jedenfall den Motor kosten,
Wenn es das Zwischenrad ist dann ist es nur zwischenrad und lager wird dann das überhört und nicht sofort gehandelt (reichen oft schon 50km) ist die Ölwnne kaputt und der Seitendeckel, die Späne machen die Ölpumpe und deine Lager kaputt.
Also kauf dir am besten gleich einen neuen Motor oder sorg dafür das er auf dem Hänger nach Hause kommt!!
-
Zitat von Schrott-Peter
du meinst solche
https://secure.visav.co.uk/avshop/product…=&sscat=&sword=

Ja genau Danke! Aber das Klemmding sieht so klein aus, vielleicht zu klein für den Scheibenrahmen?
na ja mal noch ein paar Tage drüber Nachdenken und hin und wieder mal die Spiegel rahhalten....
Denk halt noch das ein MiniSprint ohne Spiegel einfach besser aussieht... -
Zitat von Asphalt
Hmmmmmmm - das is aber nich der 12liter Motor!?
Weiß net genau welcher das ist.... zumindest gibts bei dem Motoren von 500- über 1200 PS.
1200PS.... im Auto.... wie geil muss das sein da mal aufs gas zu drücken....
hmmm allerdings bringen die 1200ps warscheinlich nichts weil als anhänger ein tanklastwagen mitgeführt werden muss

-
-
Ja schlecht sehen die Spiegel echt nicht aus gefallen mir ja auch aber ob sie mir am Hawk gefallen?
da hast Recht... kann ja mal jemand dranhalten.... aber erst muss ich noch die Fahrertür einbauen.

Löcher will ich eigentlich nicht bohren, also wirklich nur sehr ungern aber runde Klemmspiegel für die Tür hab ich noch nie wo zu kaufen gesehen...
Aber vielleicht hat jemand einen?
gut falls ich sie nicht anbaue meld ich mich bei dir

-
-
Zitat von Asphalt
Hmmm - Hayabusa-Power:
hmmm ist doch asi im Auto hört sich blöd an.... gefällt mir nicht.
sowas hätt ich gern im Auto
hmmmm enough Power

-
Den Himmel hab ich Heute vorne Festgeklebt, somit hab ich den anfang gemacht und denk das ich morgen den rest machen werde.
Jetzt hab ich ein Problem ich hab diese Spiegel.....
... soll ich die nun an den Hawk bauen oder doch lieber keine? Ich hab bedenken das er damit nicht so gut aussieht und immerhin sind das 2 Löcher in der Türe, gab wohl mal runde zum klemmen aber sowas zu finden ist halt nicht wirklich einfach.
Vorteile
- evtl. sicht nach hinten (evtl deswegen weil ich nicth weiß ob ich darin auch was sehen werde)
Nachteile- man kann damit hängen bleiben, abgerissen werden
- Original gabs keine Spiegel
- Optik? (kann aber auch gut aussehen weiß ich leider erst wenn sie dran sind)
-
-
Zitat von Smokerchen
Hmm im Moment iss der Kleine in Köln und kommt morgen wieder...das sind dann nochmal 600 km auf das mittlerweile 135000 Km gelaufene getriebe!!!
Hoffentlich hält das ganze!!!!
Naja wenn nicht muss meine Kleine den Schutzbrief nutzen!!! Der bringt die beiden schon nach hause!!!
Bist du verrückt so 600km fahren zu wollen?? wenn du das machst darfst dir zu 100% einen neuen Motor kaufen.
Ja das Getriebe überholen lohnt dann schon auch
-
jetzt schau erstmal was kaputt ist bevor du an die Teile denkst der Seitendeckel ist vielleicht auch schrott, die Ölpumpe kann auch kaputt sein und sogar die Haupt/Pleullager....