hmmmmoin...... früh aufstehen ist nicht für mich........
hmmmm heut abend Stammtisch....
hmmmmoin...... früh aufstehen ist nicht für mich........
hmmmm heut abend Stammtisch....
Yvi, cooles Teil allerdings nur um ums Haus zu fahren wenn 23MPH ne Geschwindigkeitsangabe ist.....
Zitat von HarleyherbertMit dem Bewegen (der Harley) mach ich gerne selbst ;-).
Schade, na ja ein versuch wars wert
Du meinst den? Mit 10" würde er 10x besser aussehen....
hast ja schon links von schokolade und dodo_z bekommen.
zum Thema MiniSprint kannst mich alles fragen darüber weiß ich sehr viel, aber über kunstoff Minis weiß ich nicht wirklich viel, zwar ab und zu was gelesen aber nie so großartig interesse gehabt, weil die ja alle nicht so Stabil sein sollen das sie ohne probleme TÜV bekommen würden.
Ich wollt mir damals ein MiniSprint kaufen, nicht unbedingt ein kunstoff Mini.
Hätt ich damals nicht gewusst das er von einem sehr gutem Replika Hersteller ist, er der stabilste Mini sein soll und es auch andere kunstoff Autos von Hawk in Deutschland gibt hätt ich ihn vielleicht garnicht gekauft.
Zu kunstoff Exoten musst echt mit dodo sprechen, ich kenn mich nur mit dem Hawk aus und vielleicht noch etwas mit dem Mini-Minus, weil ich den auch nicht schlecht find (Optisch).
Es gab auch mal ein interesannten Thread über GFK-Minis....
Zitat von larres
Ups sorry meinte 4,75, weil die Originalen auch 4,75mm haben.....
ne 6er kannst nicht nehmen weil die Leitung durch das Löcher der anschlußschraube passen muß.
kunifer weils nicht Rostet und sich leicht bördeln und biegen lässt.
Nimm 4,5mm kunifer Bremsleitungen!
Hmmmmoin.....
Hallo Kirsten,
wilkommen im Forum und viel Spaß hier!!
Füll am besten auch Dein profil aus damit Dir dann bei Fragen geholfen werden kann!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lass es Dir gut gehen und Feiere schön!!
Herzlich wilkommen im Forum und viel Spaß hier!!
Wünsch Dir viel Spaß beim Schrauben!!
Hallo und herzlich wilkommen im Forum!
füll doch mal Dein Profil aus, vielleicht kann Dir ja dann einer sagen wo in Deiner Nähe ein Minischrauber ist der Dir hilft!
Ach wenn du Angst hast das Deine Harley zu wenig bewegt wird kannst sie ruhig mal vorbeibringen :santa1:
Was der Tüv sagt weiß ich auch noch nicht, es sind auf jedenfall Cobra und Lancia Stratos Replicas aus Kunstoff vom gleichen Hersteller in Deutschland zugelassen, also denk ich das der Mini auch kein problem sein wird.
Will ihn aber evtl. in Frankreich zulassen, sieht der TÜV nicht alles so eng und man muss keine Steuer zahlen. Mal sehen, über den TÜV mach ich mir jetzt noch keine sorgen, alles geht irgendwie.
Wünsche Dir gute und schnelle Besserung!
hmmmmmoin..... ach ich mags nicht morgens so bald aufzustehen
Ich werd auch kommen!
Deswegen hat man ein Schild zum schweißen
Ich halt immer die Hand (natürlich mit Handschuhe) über die Düse das hilft auch etwas. Augen zu machen hilft nicht!
So ein Schild mit automatischer Abdunklung wär halt gut, damit lässt sichs gut Arbeiten, hab ich aber auch nicht....
Na ja ich muss ja an meinem Mini nicht Schweißen
Wünsch Dir gute Besserung!
Achso..... dann wünsch ich Dir viel Spaß in England!
muss nicht sein, kann aber. Ich würde auch im Winter fahren wenn die Straßen nicht voll Salz sind, ist besser als nur stehen zu lassen, die Bewegung tut auf jedenfall nicht schaden!
Der Mini T müsste hat mal welche gesucht, vielleicht weiß er genaueres weil in Florida sollen ja mehrere so Türen haben.
Ich find das Buch einfach nimmer, aber die Radford Türen sind auch nicht so interesannt weil sind ziemlich Grob gefertigt und haben ja glaub kein Seitenfach mehr.
In nem Australischen Miniforum oder so müsste man doch Infos und Bilder bekommen.....
Zitat von El GazolinoHey Bernhard,
Achte darauf, daß der Epoxy Füller konstant 20°C hat !
Das mit der Dunstabzugshaube könnte nach hinten Losgehen !
Wenn du pech hast reißt du dein Haus "Warm Ab :D" Sprich es könnte zu einer Verpuffung kommen !
hmm weiß net ob er Füller konstant 20 Grad hatte aber er scheint hart zu sein...
Hmmm ja aber der ganze Nebel ist auch nicht so toll, wobei der bestimmt nicht so schlimm ist wenn ich in weniger schritten Lackiere, Explodieren kann ja nur was wenn ein Funke endsteht, oder? ach ist halt blöd das ich kein Fenster in der nähe hab sonst würde das ganze zeugs so rausziehen....
Irgendwie wird das mit dem Lackieren schon noch Klappen, aber das ich nochmal so High bin wie am Samstag muss nicht sein....
Ich brauch halt ne gescheide Maske.....