hmmmmoin......
Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
-
Na ja.... mir gefällts nicht....
-
hmmmm ich glaub das wars für heute......
gestern schon so wenig geschlafen.....
hmmmmm n8t -
Hallo Jasmin,
herzlich wilkommen in Forum und viel Spaß hier!
kann mich Veit nur anschließen, behalt den Mini!!!
-
Ich schätz so um die 450 Euro. Ja vielleicht auch 500....
mehr würd zumindest ich nicht ausgeben
-
Das ist jetzt schon der 9te Thread "Suche Türen" von dir, kannst du nicht einfach einen von den alten hochholen?
Wenn du halt welche in Schwarz willst mußt entweder bereit sein auch mehr auszugeben oder halt umlackieren.
Na ja viel Glück bei der Suche. Such auch bei ebay, da wirst evtl. mehr glück haben!
-
Hallo,
wilkommen im Forum und viel Spaß hier!!
Schön nen 91er Cooper, war ich immer sehr zufrieden mit, die sind echt Klasse!
Ja die Minitechnik ist halt schon 45 jahre alt, daher etwas anders als bei modernen Autos.....
-
Zitat von Veit
Du hast doch gar keine Handy Nr....
hmmmhmmmmoin moin
Doch Veit, seit neustem wieder, seit ich Motorschaden mit dem Motorrad meines Vaters hatte und nach ner Telefoniermöglichkeit suchen musste....
(das wär ja nicht so schlimm wenn ich wenigstens die nummer meines Vaters gehabt hätte, nö da musst ich erst bei meiner Tante anrufen die mir dann die Nummer gab...)hab dann die Karte meiner Tante wieder geholt, weil die sonst eh ein paar Tage später abgelaufen wär.....
-
-
Servus Dieter
Ne gute Heizung hab ich noch nicht, aber werd mir was besorgen.
Der Kompressor ist natürlich auch zu schwach.... aber zum Grundieren wars ja nicht so wichtig, den stärkeren muss ich nur holen.
Ja ich weiß hab das beim Grundieren nur gelassen weil ich zu faul war, beim Lackieren mach ich das auf alle fälle.
-
Zitat von minifan78
hmmmpf, hab gerade doofe Disskusion, gibt dat irgendwo eine billige Antibabypille, bei ebay oderso? Oder von irgendwelchen zwielichtigen Pharmakonzernen, Nebenwirkungen sind egal, hauptsache ...naja Ihr wisst schon.
hmmmm wer braucht ne Pille? Frau kann eh nur ein paar tage im Monat schwanger werden....
Egal.... ich weiß ihr wollt vorsichtig sein
Ne ich würde auch sagen das man das zeugs nur mit Arzt holen sollte, wer weiß was das für zeugs bei ebay ist......
auser natürlich jemand verkauft die verschriebene marke günstig dann ist das was anderes. -
hmm ich hab das Simens MT50, find das echt schön und hat mehr als ich will, denn ich will keine Kamera, kein internet, kein Mp3, ich will telefonieren oder auch mal ne SMS verschicken, mehr nicht....
Bin gegen neumodischen kram
Das alte Motorolla war geil hatte das 2 wochen weil mein andres Handy kaputt war, bin damals mit nem kadett über das Display gefahren und mehr als ne Reifenspur war nicht zu sehen.....
-
-
Zitat von bomb007
Ossi-Standard...
na klar mache ich alles nass... und folien auf boden und wänden..
aber der dreck in der Luft ist das geringste Problem... primär ist es die Temperatur und die Luftqualität... öl und wasserabscheider... und der konstante richtige druck...!!!!!
und einen Kompressor mir mindestens 1oo Litter volumen und ne Saugleistung von ca. 400-500 Liter pro min... ansonsten bekommst du keine Volllackierung hin...
Die Liter pro Minute sind von der Pistole abhängig, meine braucht 290l/min.
Ist aber das wichtigste das der Kompressor den Druck bring, weil wenn der druck sinkt und steigt wird das nie was...
Mit der Temperatur hab ich auch noch Probleme, da brauch ich noch nen besseren Heizlüfter.....hmmmmmm
-
-
Ach ich Rauch ja nicht mehr..... von demher ist das schon in Ordnung.... war nicht mehr als nen Lackierer im Jahr einatmet
Ne! Ich hab jetzt ne Dunstabzugshaube organisiert, ich hoff das das etwas hilft. Nach ner Maske werd ich auch noch schauen bei Gelegenheit.....
Will mir auch noch ein Zelt ~2,5x4 Meter kaufen, reicht zum Mini Lackieren und kann man besser ne Absaugung einbauen, evtl. sogar eine Wand aufmachen wenns zu schlimm wird und auserdem würde das Haus dann nicht nach Lack stinken. Aber das dann erst beim nächsten Mini.
Allerdings wenn jemand was in der größe oder größer günstig hat würd ich auch gleich eins kaufen.
-
Wo er recht hat..... da fällt mir ein auf dem Wischermotor steht auch das Baujahr und auf den Wischböcken auch, da sieht man aber nicht hin.
Das Baujahr steht glaub auch noch auf weitern Teilen, nur fällt mirs gerade keins mehr ein. (Auser der Startknopf und Fernlichschalter beim MK1)Von den Bildern her kommt das schon auf nen 80er
Wenn er nen BKV hat ists auf jedenfall ein 89-91er
Ein Tausender ists auf alle fälle wenn der Motor Original ist.
Bilder von Innen wären gut. Hat er ne graue Austattung?
Edit: auf dem Anlasser steht auch das Baujahr
-