Beiträge von Meister-Mini
-
-
Ach ich Rauch ja nicht mehr..... von demher ist das schon in Ordnung.... war nicht mehr als nen Lackierer im Jahr einatmet
Ne! Ich hab jetzt ne Dunstabzugshaube organisiert, ich hoff das das etwas hilft. Nach ner Maske werd ich auch noch schauen bei Gelegenheit.....
Will mir auch noch ein Zelt ~2,5x4 Meter kaufen, reicht zum Mini Lackieren und kann man besser ne Absaugung einbauen, evtl. sogar eine Wand aufmachen wenns zu schlimm wird und auserdem würde das Haus dann nicht nach Lack stinken. Aber das dann erst beim nächsten Mini.
Allerdings wenn jemand was in der größe oder größer günstig hat würd ich auch gleich eins kaufen.
-
Wo er recht hat..... da fällt mir ein auf dem Wischermotor steht auch das Baujahr und auf den Wischböcken auch, da sieht man aber nicht hin.
Das Baujahr steht glaub auch noch auf weitern Teilen, nur fällt mirs gerade keins mehr ein. (Auser der Startknopf und Fernlichschalter beim MK1)Von den Bildern her kommt das schon auf nen 80er
Wenn er nen BKV hat ists auf jedenfall ein 89-91er
Ein Tausender ists auf alle fälle wenn der Motor Original ist.
Bilder von Innen wären gut. Hat er ne graue Austattung?
Edit: auf dem Anlasser steht auch das Baujahr
-
-
Wer baut den freiwillig auf Ruckelturbo um
-
Zitat von strubix
Hallo Metroholics,
brauchst du noch Teile (Tür, Heckklappe, Tank diverse Lampen und jede Menge Inno Kleinkram ) für den "Faustkeil" Inno ?
Hab da noch diverses im Keller liegen...strubix
PS
(Garagen)Lackierungen nie ohne ordentliche Atemschutzmaske !!!
Von dem Dreck den man ohne Maske einathmet, wird das Humor- und Geschmackszentrum in Hirn extrem angregriffen.
Dann lackiert man plötzlich seinen Mini in einer undefinierbaren Farbe, die wie ein Scheixxhausbrummer schillert.....Ich weiß..... habs gemerkt
. naja jetzt werd ich mir ne absaugung einbauen nur wie weiß ich noch nicht genau. Ich denk das ich nen schacht zum Fenster aus karton bauen werde und davor nen Kühlventilator häng, muss nur noch einen Finden.....
hmmm ich brauchte noch ne Innolenksäule am besten mit Schalter Zündschloss, Schlüssel und Verkleidung und ein Bremsdruckregelventil vom Inno...... Evtl auch noch die Chromumrandungen von der Tür.... also wenn noch was hast und dus loswerden willst schreib mir ne PN mit Preis.
-
hmmm sind ja Alufelgen.... dachte die wären aus Stahl.....
-
Zitat von Afterburner
Jetzt werden sie noch gestrahlt, wahrscheinlich gefüllert und dann lackiert.
nicht warscheinlich! auf jeden fall, sollte ja schon perfekt aussehen.
Aber ist ne feine sache, ich finde ja das Stahlfelgen auf nem Mini echt super aussehen, vorallem wenn man noch nen Dachgepäcksträger drauf hat sieht das nur noch geil aus....
-
Also von der Fahrgestellnummer hört sich das nach nichts besonderem an.. Bin mir net sicher aber denk mal das wird ein ende 80er Tausender sein.
Mit Motornummer und den freigeschalteten Bildern wirst dann aber mehr efahren.
-
Übrigens hast PN hab doch was für dich gefunden, Bitte rechtsklick -> ziel speichern unter, sonst geht das nicht wirklich weil die Datei hat 30 MB.
Ich hoff du hast DSL
-
Zeig mal Bilder, Motornummer und Fahrgestellnummer, damit sollte rauszufinden sein was es für einer ist.
-
Vielleicht hilft dir der Thread weiter.... https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=26682
ich hätt dir auch n Reparaturbuch, aber komm grad net an den Link ran.....
-
Welche Scheibe?
-
-
-
Also letzten Winter war echt schönes Wetter, hab mich halt warm angezogen, aber großartig aufpassen musst ich net, also nicht mehr wie im Sommer, die straßen waren selten vereist, bei Schnee hab ich halt vorsichtiger rechts gezogen.... Spaß gemacht hats aber war n teurer Spaß, 2 Sätze Reifen und 1 Hinterreifen für die 7000km, mit 2x 1600km einfahren, weil ich einmal nen Motorschaden hatte....
---------------------
Also ich hab jetzt für den HBZ nen Deckel ohne das Bremsflüssigkeitsstand dings gekauft, der ist kleiner. Das Blech kann man drunter weglassen, der Kunstoff darunter ist sehr dick und von unten ist ja noch das Blech von der Pedalerie wo auch sie Schrauben drin sind, also wird da nichts passieren....
Werd erst beim zusammenbau schauen ob ichs dann einbau oder nicht.Das von Gianni vorgeschlagene ist ja nicht schlecht, aber mir gefällt das Gestell nicht, war mir bisher imme nur im weg und passt mir auch von der Optik her nicht.
-
hmmmm ist so kalt hier..... garkeine lust in die Garage zu gehen.....
-
-
-
hmmmmoin Moin....