hmmmoin.... ach gleich gehts in die Garage.....
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Wenn glück hast steht hier was in der Reparaturanleitung.
-
müsste doch die Dichtung sein.....
-
Ich glaub schon weil 0,66x3 = 2cm und 0,4x5=2cm....
hmmm aber soll die noch jemand anders bestätigen ich habs zZ nicht so mit Zahlen
Falls du dir aber Hi-Lo kaufst kauf die Originalen von Ripspeed und nicht die Billignachbauten.
-
Zitat von Minifahrer
Matthias (mit Mini 2 Fahrräder, 1 Zelt, 2 Schlafsäcke, 2 Kühltaschen, 2 große Rucksäcke, 2 Luftmatratzen, Rennstreckenequipment (Flaggen etc.), 2 Campingstühle, und 2 große Winterräder für Audi an die Ostsee transportiert...)
Damit will ich mal garnicht anfangen... wär zuviel zu schreiben
Hab z.B auch schon diverse großeinkäufe bei Ikea hintermir..... kommt geil wenn man mit nem Einkaufswagen voll mit Regalen und Schränken und dann vor dem Mini stehtna ja irgendwie gehts immer.
Oder wenn man was größeres kauft und im Abholmarkt mit dem Mini VorfährtAch mit nem Mini ists doch immer Lustig und schön..... wird Zeit das ich einen fertig mach....
-
Also MK1 und Mk2 Scheiben passen eh nicht in deinem Mini und ich galub die Scheiben gabs nur bis MK2? Ist auch Wurst an die hinzukommen wär eh zu Teuer....
Geh mal zum Autoglaser, frag bei ihm nach, das ist ne gerade Scheibe, sowas machen zu lassen kostet nicht viel und Dichtungen kannst dann ne Standartdichtung nehmen, mit Chrohmkeder, Schwarzemkeder oder du lässt sie Scheibe einfach einkleben das geht sicher auch.
Der Autoglaser weiß Rat und Tipps. Fragen kostet ja nichts.
-
Zitat von Veit
@Meister
Wenn Du aber morgen lackierst, heiz erst mal ordentlich, das Du wenigstens irgendwas über 15° grad hast, lieber 20....
sonst kannstes grad bleiben lassen....Natürlich, Heizlüfter stehz schon in der Garage.....
Zitat von GianniIst ein Fettes Teil. Schweine teuer! Ich hab natürlich auch eine Sata! Einfach das Beste. Aber leider keine Digitale. Ist aber auch eher Spielkram. Trotzdem Tolles Teil!
Zitat von SATADer Preis der SATA Jet RP beträgt € 336,50, in digitaler Ausführung € 439,50, jeweils zuz. MWSt.
Hmmm.... Die Digitale ist schon besser wegen dem genauem Druck einstellen. Tut man sich halt leichter.... Wollt zuerst ne Normale, dann aber die vorteile erkannt und doch die Digitale gekauft
So Teuer war die aber nicht ich bekomm noch nen neuen Düsensatz (1,4) und nen Fließbecher dazu und bin trotzdem noch weit von dem Preis entfernt.... -
Gabs sogar Serienmäsig hab ich gehört......
-
hmmmmm.....
Morgen morgen...... ach ich freu mich schon drauf....... würde am liebsten gleich anfangen.....
-
Hab den Sack gefunden, werd mal messen und Fotos machen sobald ich Zeit und Kamera hab....
-
Zitat von Mr.Dean
solange es nicht komplett von den Motten zerfressen ist kann es doch sicher noch als Vorlage dienen, einfach mit einem Lineal daneben fotografieren und mit ein wenig Geschick is ein Prototyp der dann innerhalb kürzester Zeit für die Serienfertigung herhalten kann erstellt...
Ja so kaputt ist es noch nicht, gehen würde das schon.... ich muss halt suchen....
-
Nö der Tank ist nicht ausgebaut, ist nur kein Ersatzrad drinne. Auf den ersten 2 Fotos siehst du den Tankstutzen.
Wollts damals einfach wissen obs geht und habs probiert....Bin sogar mal ein Stück so, mit offener Klappe in einem Mini mitgefahren, da grinsen die Leute hinter einem bis über beide Ohren..... :santa1:
-
Das passende Leder zu finden wird sicher in dem passendem Laden bzw. bei nem Sattler kein Problem sein......
So n altes Innoteil lässt sich schon leicht auftreiben, hab ich auch noch irgendwo halt mir ein paar Löchern, hab vorhin danach gesucht, aber nicht gefunden......
-
also beim Inno waren so dinger Serie.....
-
hä? normal ist die doch schon eingeschweißt.....
Egal, da wo beide äusere Rohre zusammen kommen war die glaub immer eingeschweißt.... aber frag besser nochmal den Verkäufer
-
Wenn du Hinten 5 cm Tiefer willst mußt 1 cm absägen.
Willst hinten 2 cm Tiefer mußt also nur 0,4cm Absägen
Vorne 2 cm Tiefer nur 0,6 cm Absägen.
-
+1,6mm
<--------- +1,6 mm ---------->
____________^
________Fahrrichtung<----------------------------->
Also muß wenn du im Mini sitzt wie ein V aussehen
-
-
hmmmmmmm.....
-
Der hat soweit ich weiß mal 10 Mark auf dem Flohmarkt gekostet, gehört aber nicht mir, deswegen kann ich ihn Dir nicht Verkaufen.
Leider weiß ich auch den Hersteller nicht.....
Zustand ist ziemlich gut, gehört halt mal Poliert, hängt schon seit über 3 jahren da oben, wurde vom Bestitzer immer für Treffen benutzt....
Der Besitzer wollte den nie hergeben weil er sehr zufrieden damit war und wird ihn auch nicht hergeben so wie ich ihn kenn schließlich hat er noch 3 Minis.