Hast PN, ich hoffe hilft Dir weiter ![]()
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Verkaufe Metro Turbo Bremse.
Würde sagen 250 Euro + Versand
-
-

meiner ists nicht dachte aber hier passt es am besten.
-
Willkommen im Forum viel Spaß hier!!
-
-
Zitat von Veit
schraub Dir mal lieber nen Motor zusammen !!!
hmmmmhmmm ja kommt auch noch einen schönen 1175ccm Motor
, nur muß ich noch schauen was dazu passt, schauen welche die besten serienteile sind, serientleie bearbeiten usw. soll ja alles schön und gut werden.ich habs ja nicht so eilig..... hab ja bald ein Honda Taxi
:p 
durch das schrauben kann ich nur noch dazu lernen. Und das will ich halt.
-
-
Zitat von stevie c
Also verarscht habe ich niemenaden auser Ebay vieleicht um die Teuren gebühren zu umgehen.
Aber verstanden hat die Auktion sowieso keiner.man man ich glaubs nicht überall muß beschissen werden.... dann Verkauf ihn halt über Zeitungen oder so wo ne Anzeige nichts kostet wenn dir die Gebühren nicht leisten kannst.
z.B. hier http://www.zeitschrift-mini.de/ oder Flohmarkt und wie sie alle heißen.

-
Zitat
26.02.2006, 18:27
Hmmmm scheint sich eh erledigt zu haben, oder?
-
T ca. 1.30 dann gehts schrauben

hmmmm
-
-
Messing würd ich nehmen, oder?
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmmm - Muss auch mal anch anderen Sitzen ausschau halten...
Dann wähle heute Nacht die 77 11 08
ähm nö war ja ne andere Nummer....
Frag halt auch mal in Stuttgart, könntest Ellen gleich Deine Rückbank bringen und Dir ne menge Teile kaufen, dann lohnt sich doch der Weg.
Sind ja glaub nur so 200Km

hmmmm
-
Zitat von sfxellen
*psssst*
streng geheim...Bernhard, Veit, Andy,.......
hat jemand im Stuttgarter Raum ne alte Rückbank für mich?
Bezug ist egal, sollte nur halbwegs intakt sein, die Bank selbst sollte auch noch halbwegs gut sein (trocken, Mausfrei....
)
ich will sie neu beziehen, deshalb sollte das gute Stück auch billig bis kostenlos sein....
und ich habs auch noch eilig - heute bis spätestens Donnerstag bräuchte ich das Ding... *seufz*hmm....
Ellen ich kenn da einen in Canstatt der sicher noch mehrere hat und froh ist wenn er mal was los wird
ich hab meine letzte Reserve leider schon verschenkt. Ruf doch mal bei ihm an, abends ab 18 uhr erreicht man normal immer jemand. -
Ja würd ich doch auch mal sagen, frag jemand der das Beruflich macht, am besten direkt vorbei gehen. Da kann man auch das benötigte oft günstig kaufen.
Im Baumarkt würd ich mich nie und nimmer Beraten lassen. Ist echt selten das sich da jemand wirklich auskennt.
-
Anzeigen!!
Sei froh das es nur die Tür ist.
-
hmmmmmm......
-
-
Jetzt reichts doch oder???
https://www.mini-forum.de/announcement.php?f=22

Ob der zu teuer ist oder nicht kann ja euch egal sein. Ihr müsst ihn ja nicht kaufen.
Nur mal n Tipp schau mal bei Ebay für was die Minis weggehen, ist Realistischer als Autoscout. Weil bei Ebay sind das Preise für die ein Mini wirklich verkauft wurden und nicht wie er von jemand Angeboten wird.