Hab den Sack gefunden, werd mal messen und Fotos machen sobald ich Zeit und Kamera hab....
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von Mr.Dean
solange es nicht komplett von den Motten zerfressen ist kann es doch sicher noch als Vorlage dienen, einfach mit einem Lineal daneben fotografieren und mit ein wenig Geschick is ein Prototyp der dann innerhalb kürzester Zeit für die Serienfertigung herhalten kann erstellt...
Ja so kaputt ist es noch nicht, gehen würde das schon.... ich muss halt suchen....
-
Nö der Tank ist nicht ausgebaut, ist nur kein Ersatzrad drinne. Auf den ersten 2 Fotos siehst du den Tankstutzen.
Wollts damals einfach wissen obs geht und habs probiert....Bin sogar mal ein Stück so, mit offener Klappe in einem Mini mitgefahren, da grinsen die Leute hinter einem bis über beide Ohren..... :santa1:
-
Das passende Leder zu finden wird sicher in dem passendem Laden bzw. bei nem Sattler kein Problem sein......
So n altes Innoteil lässt sich schon leicht auftreiben, hab ich auch noch irgendwo halt mir ein paar Löchern, hab vorhin danach gesucht, aber nicht gefunden......
-
also beim Inno waren so dinger Serie.....
-
hä? normal ist die doch schon eingeschweißt.....
Egal, da wo beide äusere Rohre zusammen kommen war die glaub immer eingeschweißt.... aber frag besser nochmal den Verkäufer
-
Wenn du Hinten 5 cm Tiefer willst mußt 1 cm absägen.
Willst hinten 2 cm Tiefer mußt also nur 0,4cm Absägen
Vorne 2 cm Tiefer nur 0,6 cm Absägen.
-
+1,6mm
<--------- +1,6 mm ---------->
____________^
________Fahrrichtung<----------------------------->
Also muß wenn du im Mini sitzt wie ein V aussehen
-
-
hmmmmmmm.....
-
Der hat soweit ich weiß mal 10 Mark auf dem Flohmarkt gekostet, gehört aber nicht mir, deswegen kann ich ihn Dir nicht Verkaufen.
Leider weiß ich auch den Hersteller nicht.....
Zustand ist ziemlich gut, gehört halt mal Poliert, hängt schon seit über 3 jahren da oben, wurde vom Bestitzer immer für Treffen benutzt....
Der Besitzer wollte den nie hergeben weil er sehr zufrieden damit war und wird ihn auch nicht hergeben so wie ich ihn kenn schließlich hat er noch 3 Minis.
-
Zitat von schokolade
Und eine zweite Frage: Zwei Kinder auf Kindersitzen und zwei Gitarren (+ zwei Mütter) sind rutschsicher unterzubringen – hat jemand einen Tip (immer das Schiebedach aufzulassen, wird langsam zu kalt)?
Ich würde fast sagen nen Dachgepäcksträger hilft, aber solange einer drauf ist kannst halt das Schiebedach nicht mehr benutzen, aber so könntest die 2 Gitarren aufs Dach binden, evtl, könntst auch ne Dachbox nehmen wo du sie reinlegst. Es gibt auch für hinten nen Ständer, normal für Fahrräder aber da dürfte sich auch was machen lassen um Gitarren damit zu transportieren.
Frag mich aber nicht wos das gibt!
-
Immer Polieren, damit nur auf Treffen fahren sonst in die Garage stellen z.B...
-
Was kostet eigentlich so n Zertifikat?
-
Sonntags, und unter der woche Abends gegen 20 uhr, denk ich
-
Genau "Don`t touch a running System" heißts glaub.....
-
Zitat von sfxellen
edit: ...und was ist der beste Zeitpunkt um Auktionen auslaufen zu lassen?
hmmm so das die Lieferung noch vor 24 kommt, so ziemlich pünktlich zu Weihnachten.....
-
Zitat von sfxellen
Märklinfreaks melden!
was bitte sind 'Kontaktgleise'???
hmm...
edit: ...und was ist der beste Zeitpunkt um Auktionen auslaufen zu lassen?Hab ja keine ahnung aber ich denk die wo du den Strom anschließen tust....
hmmm tipp ich mal so das die gemeint sein könnten
-
-
Zitat von sfxellen
steck doch die eine Mutter in den Kofferraum (das geht! der Meistermini macht das auch öfters)
Wie? Was? Ich? Ich pass doch nicht in den Kofferaum....