Beiträge von Meister-Mini
-
-
Ich hätte gerne einen Unipower GT
-
Zitat von Einser
Kann ich den mini im Stand in der Garage etwas zur Seite rücken?
Bei den alten Corsas und Polos ging dass. 2 Mann und dann etwas zur seite verschieben.
Geht das beim Mini auch oder is er dafür etwas zu Zart?

Naja beim Mini geht das alleine....
Du solltest ihn halt da packen wo es nicht gleich was verbiegt.... vorne ist sowiso blöd wegen dem Gewicht, am besten so hinschiben das er nur noch hinten verschoben werden muss und dann an den Radhäüsern nehmen, da passiert dann am wenigsten auser natürlich du rückst ihn gegen die Wand.... Ist mir einmal passiert, aber war nicht schlimm weil er eh neu lackiert wurde.
-
Zitat von m-racer
schade eigentlich... *memo an mich selber: unbedingt einen riley elf besorgen; wiedererkennungswert sehr hoch!!!*

Gut wenn der In S wirklich net zum verkauf steht dann solltest in England suchen.
So teuer sind die nicht.....
-
Zitat von Spullerkopp
Das ist also ein Bild irgendwo aus dem Internet richtig??
Und wie bekomm ich meine Bilder von meiner Festplatte in den Thread??
Oder versteh ich hier schon wieder was nicht, ich glaub ich fahr gleich gegen nen Baum (aber in meinem Golf, nicht im Mini
)Ja du musst das im Internet haben z.b in so nem Bilderhochladedings oder auf deinem Webspace oder so, sonnst geht das nicht.
-
Zitat von JanCooper
...vielleicht gibt es ja einen Ort, der rot heisst und er hat ihn aus Versehen klein geschrieben :p

Woher weißst du das? koblenz ist ja nochmal 400 Km weiter weg.... hab grad mal in die Karte geschaut, den Ort Rot gibts wirklich und ist sogar garnicht so weit weg von mir wenns Rot an der Rot ist... ca. 100Km....
-
Zitat von Spullerkopp
Ich raff das nicht, bin wohl zu blöd

Wenn ich auf das gelbe Grafiksymbol drücke, öffnet sich ein neues Fenster wo steht, dass ich einen "zu formatierenden Text eingeben soll"!!
Was denn für ein Text,
ich will doch nur ein paar Bildchen zeigen 
Da gibtst den text zum Bild ein z.B http://www.salon94.com/resources/1290/%5BFrau-01-2003%5D.jpg
und mit IMG kommt dann
-
gibt so kleine Antennen, die kannst dann überall im auto anbringen, z.b auch auf die Sonnenblende legen, oder ins Handschuhfach.....
-
Wilkommen im Forum und viel Spaß hier.
les die am besten mal die Kaufberatung durch.
Das Model hat glaub ich nur 53 PS.
Hier im Forum verkaufen auch welche ihren MINI
Sehr günstig wie ich Finde:
Fips MiniEtwas Teurer:
Veits Monzafast zu Teuer:
doofem Schwager von Metroholics BalmoralUnd dort verkaufen auch noch einige Ihre Minis.
ZitatHab einen roten balmoral gesehen beim händler in rot.
wirklich einen roten in rot
sachen gibts 
-
-
-
-
hmmm gerade nudeln mit schinken und käse in den ofen gelegt, noch ne halbe stunde dann ists essen fertig.... aber hunger hab ich eigentlich nicht wirklich....
-
Gut dann gibts das auch schon, dann werd ich mir halt irgendwann ein Gogo Motor einbauen, das hat bestimmt noch keiner

-
Oder die haben gemerkt das in ein Mini Mini technik gehört....

Oder der Honda Motor hat zu wenig leistung???
Oder die wollen kein Honda mehr weils eh jeder hat.....
Also wenn Fremdmotor würd ich versuchen einen Wankel-Motor in den Mini zu bekommen weil die Motoren einfach geil sind und das bestimmt noch keiner hat.

-
-
Also wenn du einen zum Aufbauen suchst kannst in Stuttgart fragen, da steht eine Karosse und ersatzhaube und Deckel hängt auch noch da und bestimmt alles weitere was du brauchst.
Vielleicht gibt er ihn her... weiß aber nicht welches BJ. -
Hmmmm gerade ein nageleuen Blinkerschalter für den MK1 gefunden und bestimmt 10 Meter Dichtung am Stück für die hinteren festen Seitenfenster....
Dann noch ne Windschutzscheiuben Dichtung für den MPI 20 Meter Türdichtung.....hmmmmm muss doch mal richtig aufräumen, hab wohl ne menge zeugs das ich net brauch....
-
-
Naja so umbauten find ich nicht so toll, kauf ihn dir dann leiber komplett gibts ganz günstig in england bei Ebay, und in deutschlang gibts die auch noch zu erschwinglichen preisen (halt zum Restaurieren)