Beiträge von Meister-Mini
-
-
Hast du Frischluftdüsen? Dann könntest da 2 lautsprecher unterbringen.
Ansonnsten halt wie in Gannis Van
-
Zitat von Asphalt
Noch bissi einen in der Krone!? :D:p:D
hmmmmmmmmm
Klar isses noch was besonderes
Sonst würden sich nich so viele beim anblick eines Honda-Motors unter der Minihaube vollsabbern ;):)Ich wollt nur feststellen, das es halt (scheinbar) mehr werden hmmm
hmmm jeder will halt Power, und lange haltbar...
na ja so n Umbau würd mich von der herausforderung her mal reizen, aber fahren will ich doch lieber Minimotor, der gehört einfach mit zum Mini, bei Fremdmotoren würde mir der Sound von Motor und Getribe fehlen der mich immer an mitte der 80ziger erinnert......
-
hmmmoin......
-
Natürlich kannst die Verwenden.
-
-
Es gibt weitere Level schau mal hier, evtl. musst Dich vorher regestrieren um sie Runterladen zu können.
-
-
Bei Hi-Lo s hast halt den Vorteil das den Mini auch wieder schnell Hochschrauben kannst wenn sich die Gummielemente sich etwas gesetzt haben und halt die Höhe genauer einstellen kannst.
Aber absägen geht auch ist kein Problem, musst halt das verhältnis Vorne 1:5 und Hinten 1:3 beachten, falls mal zuviel abgesägt hast oder wieder etwas Höher willst kannst auch ne unterlegsscheibe zwischen Trompete und Knuggle-Joint legen
-
-
Die 3:94er, 4:26er und 4:35er gabs wahlweise im Cooper S
und der 120l hatte ne 3:65er
Der 1001 hatte ne 3:44er
so stehts im Mini heisser machen....
-
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmoin... bin wieder zurück ausm Osten...
Kadett ist platt... Zündspule oder Verteiler... kostet nen haufen Kohle...
hhhhmmmm
hmm wiso fährst du kadett?
Als ossi muss man osi fahren....
-
sachen gibts.....
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
hmm werd gleich nen redred auf Dein Wohl trinken! -
Moin
willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Zitat von DerTobi
Also und die düsen, einfach nur von unten drücken!?
wenns noch die originalen Plastikteile sind ja, sollten es welche aus chrom sein ist unten noch ne Mutter.
-
-
Moin Moin....
hmmm...
-
auf dem Fußboden hält er sicher auch so, aber an der Seite und Querholm nicht.....
schau mal ob du hier einen passenden kleber findest http://car-hifi-produkte.de/