Beiträge von Meister-Mini

Versuchs mal mit 2 Hämmer ging bisher wirklich immer.

Ich könnt die ja mein abzieher geben, aber du wohnst ja am ***** der welt, ich weiß nicht mal mehr wie man da hin fährt.... :D

Spitze vom hammer da reintreiben geht sicher nicht, weil ein meißel ist schon dünner usw.

Wenn an Ostern leiße sein willst kannst auch ne Säge statt die Flex nehmen. ;)

hmmm

Also aus ner Axt ist zu viel Arbeit kannst auch einseitig ein meißel reinhauen geht auch, am besten zur Scheibe hin da kann er dann nicht weg :rolleyes: :D

Wenn du mit 2 hammer von beiden Seiten gleichzeitig klopfst löst sich das ding normal schnell, so hab ich das fast immer gemacht, bis ich mir halt das ding umsonst mitkaufen konnte. :rolleyes:

Unten ist es natürlich immer schwerer weil das gewicht von dem teil drückt, daher evtl etwas an die bremsscheibe stellen das der arm nach unten leicht weg kann.

hmmm

Wie kann ich helfen???? Von Joachim hab ich nur Gesch. Nr oder Home :(

musst nur den Bolzen da raus bekommen? das macht man mit 2 Hammer, einer Links der andere rechts und klopfen fällt normal dann raus, so hab ichs früher immer gemacht, oder mit dem meißel.

hmmmm

Edit obwohl mit meinem abzieher dürfte es gehen.....

Asphalt

Wenn aber Teile suchst ich kenn einen der einiges Verkaufen will, weil er einfach zuviel hat. Um so älter um so warscheinlicher liegts da.
    Brauch nur ne Liste was alles suchst dann geb ich die mal weiter zum schauen obs da ist und was es kosten würde, allerdings bitte nur bei ernstgemeintem Interesse, bitte nicht halt mal schauen und wenn günstig brauch ichs, weil die Teile zu suchen und kontollieren braucht auch Zeit. Günstig sind die Teile eigentlich immer, zumindest hab ich noch nirgends Teile günstiger bekommen.

hmmmmm

schon hast ja auch recht.

Ich hab den 1071S Motor allerdings mit nur 1 Anruf gefunden erst nur Block, danach lag doch noch ne Kurbelwelle im Regal. Wissen wo fragen ist es und wenn man bei jemand frägt der sich schon lange mit Mini beschäftigt weiß der fast immer jemand wo noch was auf Lager hat.
    Evtl. kommt nach finden dann ne längere Fahrt hinzu aber der Special wärs wert gewesen. Ein normaler 1000er sicherlich nicht unbedingt.

Im Internet suchen ist halt auch immer so ne sache, kenn welche die einfach noch kein Internet haben aber ne menge Teile. Oder lange schon nichts mehr groß mit Mini zu tun haben aber noch daheim Teile liegen.

Klar durch zufälle findet man auch sehr viel, ich hab auch schon n Mini für ein Pfennig gekauft und oft von irgendjemand was angeboten bekommen.

naja vielleicht mag ich die Special´s einfach zusehr, weils halt der erste Mini war in dem ich mitfahren dürfte.

Jetzt ist es eh zu spät.

Wenn aber Teile suchst ich kenn einen der einiges Verkaufen will, weil er einfach zuviel hat. Um so älter um so warscheinlicher liegts da.
    Brauch nur ne Liste was alles suchst dann geb ich die mal weiter zum schauen obs da ist und was es kosten würde, allerdings bitte nur bei ernstgemeintem Interesse, bitte nicht halt mal schauen und wenn günstig brauch ichs, weil die Teile zu suchen und kontollieren braucht auch Zeit. Günstig sind die Teile eigentlich immer, zumindest hab ich noch nirgends Teile günstiger bekommen.

Wenn Glück hast merkt es der Prüfer garnicht, aber eigentlich sollte sie schon gehen.

Die Funktion kannst ja einfach testen in dem du die Kabel einsteckst und dann siehst ja ob der Motor was tut wenn man am Schalter drehst.

Brauchen tut das der Mini sicherlich nicht, ist halt Pflicht ab einem bestimmten BJ.

Eine möglichkeit wär noch drausen zu lassen und sagen hatte der Mini nicht. :rolleyes: