Beiträge von Meister-Mini
-
-
ist doch ganz einfach....
-
Zitat von carsten912
kann mal eine / r einen Screenshot der Level 16 Lösung einstellen.
Verzweifelte Grüße, Carsten
Gib mir mal das Password
-
Zitat von Jabberwocky
Was ihr so alles aus ein paar Zeilen interpretieren könnt, ganz toll!
Hat von euch das Auto schonmal jemand in natura gesehn? Nein? Na dann...
im erstem Satz schreibt er
ZitatDer Mini wurde neu aufgebaut und hat neue Scheinwerfer,Kotflügel,Bremsen,Reifen,Stossdämpfer und eine neue Farbe bekommen!
und dann
Zitatam Radbremszylinder hinten links ist keine Entlüfterschraube mehr drin da hab ich eine normale rein gemacht. und das Bremssystem neu entlüftet!
ja ich dachte Bremsen sind neu, wiso dann keine entlüftungsschraube?
auserdem wie bekommt er den Zylinder dicht ohne Entlüftungsschraube schließlich hatt die hinten nen Konus dran.....
Da muss mann das Auto nicht sehen um zu wissen das daran gepfuscht wurde, einer der sowas macht ist zu allem fähig....
-
Ich würd mal sagen das ein Bremszylinder Kaputt ist
Hier die Händlerliste
-
Pimp mal den Mini auch Matt
-
-
Zitat von chris
Dacht ich mir doch das dieses Bild kommt....
Hmmm ich will jetzt ne siebenflammige Granate
-
Zitat von sfxellen
mag nen Inno-Sicherungskastendeckel...
Sogar der Inno mit dabei
Ich mag nen Mini im Schnee....
-
Na ja Reifen war evtl. auch etwas blöd ausgedrückt, es sind eher die großen Felgen die mich Stören... wie gesagt 12" Niederquerschnittsreifen sind ja vom Durchmesser glaub gleich wie 10"
Auserdem gibts fast keine schönen 13" Felgen find ich und bei 10" gibts mehr Auswahl.
-
Zitat von suki
was ist denn sonst vernüftig??
die Cooper S scheiben kann man doch auch vergessen (naja immerhin besser als trommeln, aber trotzdem)
13" hat aber nen viel schöneres, direkteres Fahrverhalten
Die Cooper S scheiben sind nicht viel schlechter als die normalen. Ich kenn einen der hatte echte 106 PS im S und Original Bremsen, hatte keine Probleme damit.
-
kenn ich schon...
Aber sind schon echte Vollidioten so blöd kann man doch eigentlich garnicht sein.....
-
Zitat von Buddy
Beide können sehr edel aussehen, haben vor- und nachteile (10"- UMBAU teuer, 13" radlager...)
Na ja weiß nicht, 10" Umbau von 12" ist nicht so arg Teuer, auser man will jetzt ne KAD Bremse....
Mich würde bei 13" am meisten stören das ich die Kotflügel ausschneiden müsste (und das sie zu groß sind für einen Mini)
Mini -> kleines Auto -> kleine Reifen!!!
-
Also Bei Mpi´s sollte man halt wirklich arg aufpassen, Hochdruckmotorwäschen ist der häufigste grund für Elektrikprobleme, und unterm Kotflügel können die Konakte für Leuchtweitenregulierung und Blinker Oxidieren.
Für schlecht zugänliche stellen würd ich Mamas Spülbürste nehmen.
Speziel bei ner Motorwäsche würd ich mit ner Bürste arbeiten, danach alles mit ner Gieskanne abspühlen und gut.
Für unter den Kotflügel hab ich Dir leider kein Tipp.... wenn den Hochdruckreiniger nimmst sei Vorsichtig halte ihn nicht direkt auf Seitenblinker, Blinker und Leuchtweitenregulierung, die Dichtungsgummis schützen nur vor Regenwasser nicht vor Hochdruck....
-
Zitat von joerghag
... das würde ich eher nicht machen! Ein Hochdruckreiniger hat am Mini eigentlich genausowenig verloren wie eine Waschanlage.
Gruß Jörg
Stimmt, vorallem bei MPI´s sollte keine Motorwäsche mit dem Hochdruckreiniger gemacht werden, ist garnicht gut für die Steckverbindungen.
Und bei Motorrädern sollte man auch nie mit dem Hochdruckreiniger Arbeiten!
Am besten alles mit dem Schwamm und Gartenschlauch machen.
-
Er meint ja auch die Turbobremse mit anständigen Bremsen, denk ich.....
Ich würde nach 10" auch 12" montieren, weil da gibts ja so Niederquerschnittsreifen die haben dann den gleichen Durchmesser wie die normalen 10". Find ich auch nicht schlecht... 13" würde mir nie auf den Mini kommen auser er hätte es original drauf und ich hätt keine Lust umzubauen....
-
ç das zeichen fehlt auf meiner tastatur.....
œ das auch.....
ich brauch mal ne Ordentliche tastatur....
Ω Ř ΰ Ǿ Ĥ ğ »hmmmm
-
hmmmm
wiso macht man eigentlich mal den é und mal den è und ab und zu den ê
-
Zitat
am Radbremszylinder hinten links ist keine Entlüfterschraube mehr drin da hab ich eine normale rein gemacht. und das Bremssystem neu entlüftet!
hmmmm.....
-
Wenn Deinen Automatic umbauen willst brauchst theoretisch aber auch ein Schaltgestänge.... hätt ich noch eins für Dich rumliegen....
Was für ein Rahmen brauchst du denn? Den mit der dicken Schraube oder mit 2 dünnen? Normal müsste aber auch der Automatic Rahmen gehen, sitzt halt dann der Motor tiefer?
Hmmm hab leider nur noch nen 1000er in Teilen mit Lagerschaden rumliegen.... den andern 1000er hab ich komplett für 60Euro Verkauft..... Denke aber das preislich zZ mindestens das doppelde angesagt ist...