Beiträge von Meister-Mini

Ja dann, war vielleicht die Ansaugbrücke vorher leicht undicht oder sonst was, wird wohl an der vergaser einstellung gelegen haben, allerdings ists jetzt eh wurst musst nun beides einstellen.

Also erst mal die zündung auf warens 8° nOT? weiß grad nicht genau und dann den Vergaser einstellen. dann sollte er wieder laufen.

Zitat von Einser

Was stejt auf den Hi-Lo's drauf und was auf den Budget?
    Ich möchte ma schauen was bei meinem überhaupt verbaut is, weil so tief wie der is :confused:

auf den Hi-Lo steht "Ripspeed Hi-LO" und noch ne nummer. Allerdings kanns auch sein das die Tiefe wegen den Gummielementen ist, muss nicht gleich ein Tieferlegungssatz sein.

ich frag mich sowiso wiso da soviel Spähne reinfliegen sollen, da ist ja vorher kein loch und wenn du vorsichtig Bohrst fliegt da keiner rein.

Da du aber eh die Innenverkleidung wegmachen musst un ne Mutter ranzumachen kannst auch einfach falls Späne reinfliegen sollten die mit dem Staubsauger entfernen.

Zitat von Mini_Mike

das komische ist ja er lief vorher . dasnn hab eich ich kupplung gewecheselt. und dann ging nix mehr :mad:

hattest dazu den Motor ausgebaut? ich hab auch mal nur den Motor ausgebaut und das Getriebe neu abgedichtet danach lief der Mini viel zu fett aber verdreht hab ich nichts nur ne neue Krümmerdichtung eingebaut.

Zitat von howlowcanyougo

hatte auch die klaren Lucas Blinkergläser für den Meister dabei die muss er an seinen Hawk dranbauen ........sehen meiner Meinung an der Smoke-grey Lackierung geiler aus als die orangefarbenen.

hmmm jo ich hab Veit gestern das Teil gegeben, ich werd die weißen meinentwegen dann mal dran machen um zu schauen wie die aussehen, wenn sie mir gefallen lass ich sie auch dran.

hmmmm

Zitat von nerd

Unter 3.1 würde ich nicht gehen, das Auto wird einfach zu lahm dabei. Bemühe auch mal die Suche, über Motorkonzepte wurde schon Einiges geschrieben.

Naja aber 3:1 hat er schon serienmäsig in seinem daher weiß er wie es ist mit der zu fahren und wenn ihm das noch zu kurz ist..... gab aber auch mal ne 2:95er das wäre dann bestimmt ein guter kompromiss denk ich.

na ja wäre halt ne möglichkeit gewesen auf grund von dem das es schnell gehen muss.

Egal

Wollt kurz noch was zu deiner signatur sagen, verlink die doch weil dann muss man die Adresse nicht erst in den Explorer kopieren.

also einfach URL davor und hinter schreiben: [*URL]http://www.lmaa.at.tp[*/URL] ohne *

Und welches ist jetzt dein Mini :confused: der rote mit den Frauen?

Zitat von DerTobi

Ich hab auch 20w50 drinne und eigentlich keine probleme....

OT
    ach, minirobse, weißt du zufällig, was passiert wenn man den abschlepphaken rausdreht? Nix, oder kracht da was runter? Frag nur so rein interessehalber, denn damit wird ja der hilfsrahmen gehalten. (und deswegen muss man ja keinen neuen threat aufmachen :D)

Da passiert nicht viel, der kommt höchstens ein paar mm runter weil er ja hinten und oben noch aufgenommen ist.
    Wenn du den Mini nicht aufbockst passiert garnichts.

Zitat von Kleeblatt

Moin,

auf der einen Seite wars mit eurer Beschreibung und etwas Mühe
    ja auch möglich! Nur auf der anderen Seite kam ich dann nicht mehr weiter
    da die Einstellschraube so fest eingerostet war, dass die Kanten irgendwann rund waren. (Is ja auch einfach ******e da nur 8mm zu nehmen)
    Tja nu gehts da nicht wirklich weiter und die Bremese ist immernoch fest...
    Ich denke das wird wohl ne Aufgabe für die Werkstatt werden...

Gruß Klee

normal bekommst die trommeln auch so ab wenn du gut klopfst, die Schraube musst halt heiß machen und dann mit so ner zange versuchen zu Drehen dann gehts meistens.

und bei der nächsten Bestellung so einen Bremseinstellschlüssel mitbestellen.
    Trotzdem immer aufpassen der 4 kant reißt gerne ab.

Zitat von broos1986

suche DRINGEND ansaugkrümmer für HS4 vergaser ohne integrierten auspuffkrümmer!!!
    brauch das teil ganz dringend am montag oder dienstag...
    hat sowas jemand für mich und würde es montag in aller früh per express wegschicken per nachnahme oder überweisung oder erlagschein???
    bitte meldet euch!!!

mfg Broos

Kannst den mit integrietem Auspuffkrümmer nehmen und den teil absägen. :cool:

Zitat von El Gazolino

Bohrmaschine `?
    Ich habe mir das gestern nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und hab festgestellt, daß die Tür garnicht richtig zu ist sondern locker nen halben cm offen steht ! Richtu zumachen geht aber auch nichT ! Es reicht wahrscheinlich um mit ner Flex un ner dünnen scheibe den Bügel wegzuflexen !

Oder den Bügel halt von hinten abbohren. Geht nicht gibts eigentlich nicht, hmmmm ich mag grad nur net nach Stuttgart zu fahren sind halt auch 30 km...

ist das teil mit dem Bügel noch Fest?