Das Problem ist das er ausgebaut ist und somit nicht getestet werden kann, daher bekommst nicht so arg viel dafür aber 350-450 ist denk ich ein Preis der Ok ist.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von Schrott-Peter
Zu deiner Meinung das die billigen nach ein paar Jahren nichts mehr taugen, das liegt wohl eher an dem Jenigen, der sie einbaut.
Mit etwas dickem Fett (hochseefest oder Seilbahnfett) das Gewinde behandelt, läst es sich auch sicher nach 10 Jahren noch leicht bewegen.Es geht ja nicht darum das man die billigen nimmer verstellen kann sondern darum das das material nix ist.
-
-
-
Die letzten 2 sind auf jedenfall die billigen, beim ersten weiß ichs nicht könnten die Adjustdinger sein, weil hi-lo sind ja schwarz....
-
Zitat von Stefan (nord)
Unter anderem zeichnet er auch für den Verkauf von 627HUE verantwortlich, dem ältesten Austin Mini Cabrio aus Issigonis Besitz.........
nachdem sich in GB keiner fand der 3000 Pfund für den Wagen ausgeben wollte.Ja das hab ich auch gelesen, schade eigentlich so viel geld war das doch nicht für so ein rares stück....

Die Japaner haben alle die schöne Minis

-
mist zu langsam......
ne 12er mit Motorschaden, immernoch
-
ne 12er mit Motorschaden

-
-
Ich verstehs eh nicht weil so ein Gutachten gibt es normnal nicht, kommt ja auf den verwendeten umbausatz an, oder?
-
Mein internet ist gerade langsamm.....
na ja limora ist ein sehr teurer laden hab ich festgestellt....
Aber die haben 970!!!!
Pleul.... da bekomm ich lust 1000er zu fahren
ZitatTechnische Daten: für Fahrwerk vorn und hinten, höhenverstellbar
hmmmm so kann ich dir auch nicht sagen ob das Original Hi-Los sind, aber ich glaub eher nicht.....
-
-
Zitat von El Gazolino
http://mk1-performance-conversions.co.uk/variants.htm
Einfach mal ein wenig Browsen, was die da noch so alles leckeres aus den 60er Jahren haben !Ja die Seite ist super und Interesannt. schau da immer regelmäsig vorbei....
-
Zitat von FG YB 52
nee keinen Chickenburger, aber so n anderes Ding - hat bestimmt schon 8 Jahre in der "Reifekammer" gelegen

Na ja glaub ich nicht den nach 2 wochen sieht er so aus....
http://www.chillerseek.de/bigmac.htm

hmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm war heute im Burger King... naja - liegt mir wie ein Stein im Magen, der Dreck... ich sag nur: Gammelfleisch...

Das war dir doch auch sicher schon vorher klar....

ich hoff du hast keine Chicken burger gegessen die könnten Vogelgrippe haben

hmmmm
-
Zitat von Olli
Ich dachte Päckchen gehen nur bis 2KG, der Anlasser wiegt doch sicher mehr....
-
Der GTO hat aber ein leicht anderes Dach als der GT....
GTO
GT
Also wenn du wissen willst ob es umbausätze fürs Dach gibt solltest du in Englischen Foren fragen, da wird dir die frage sicher eher beantwortet.
Du müsstest auch schauen wie das mit dem Dach und originalheck ist, weiß nicht ob das so gut aussieht (gut ist geschmackssache), zum Elfen heck würde das Dach sicherlich passen.
Ich denke das Brodspeed Dach in verbindung mit dem Originalheck würde evtl. dem Monaco ähnlich sehen.
-
Interesanntwäre wo der Motor steht.....
füll doch einfach mal dein Profil aus!
-
na ja schön ist das Teil nicht und mit dem Moke hats auch nicht mehr viel zu tun....
Egal, wiso hast die Bilder nicht in Sukis Thread gepostet

-
Also wenn du das ding mit dem Aschenbecher meinst sind von unten 3 Schrauben, beim untern hab ichs vergessen, ist glaub ich nur geklemt.
So weit ich weiß musst bei den instrummenten nichts ändern, nur das graue ding wegmachen, und das ist festgeschraubt, musst halt die schrauben suchen.
Das Plastik kannst lassen, stört ja da hinten nicht.