hmmmm Jetzt mal nen tee machen
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Der 1100er ist schon was besonderes, ich würde auf jedenfall bei dem Motor bleiben die Laufen echt gut.
Ich hätt auch gern einen Spezial
.....
-
Zitat von Mini-Man
Habs mal hochgeladen. Nun bin ich mal gespannt, was ihr da rauskriegt. Ihr braucht nur hinhören, die Augen könnt ihr zumachen.
Hier der Link
was lädst du dir den für Videos....
Auf was für Seiten ihr euch rumtreiben müsst........
Zitat von Mini-ManGenial. Hätt nicht gedacht, daß das so schnell geht. Ich danke vielmals. Seid ihr denn damit einverstanden, wenn ich das Video wieder vom Netz nehme, bevor es hier noch Ärger gibt?
Ja mach das mal lieber wär glaub besser...... weil könnte gegen die Nutzerbestimmungen verstoßen...
-
Hab gerade mal gemessen hat über die Spitzen 10,9mm also würde ich mit 12,5mm Bohren.
-
Normal reicht es so nen Stern und dann die nummer selbst einschlagen, haben viele schon so gemacht die ich kenn und noch kein TÜV hat sich drüber beschwert.
Aber am besten ist das altteil mal aufbewahren und dann gegebenfalls dem Prüfer zeigen.
Frag aber am besten mal beim TÜV nach.... sicher ist sicher.... -
Zitat von chris
ich verstehe den sinn dieser diskussion net (<-absicht:D)
wie war das mit freier marktwirtschaft und der geschichte von preis und nachfrage ?wenns zu teuer ist wirds keiner kaufen .....
ich verstehe hmm und Mobilfunkmasten - mögliche Folgen net, also lass uns doch einfach Diskutieren, wir haben halt gerade nichts bessers zu tun....
-
Ich rede nicht von ausstausch geräten sondern hier gibts Händler die ab und zu Minis schlachten. Die verkaufen wenn sie was da haben so n xxx eben Billig.... nur leider haben sie nicht immer eins da.....
Letztens ging bei Ebay ein MPI Motor mit allen anbauteilen und Kabelbaum, Steuergerät also alles was man braucht für 450 euro weg....
-
Zitat von Meister-Mini
Deswegen wurde dein Posting gelöscht.... https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=775
Sorry war der falsche Link..... der wär der richtige gewesen... https://www.mini-forum.de/announcement.php?f=16
Zitat...jetzt auf 60% geschrumpft...
Jo, jetzt ist es doch gleich viel übersichtlicher......
-
Ich find überzogene Preise auch nicht ok. Ich bekomm bei nem Händler so n xxx gebraucht für xxx, da werd ich doch einer Privat person nicht so viel bezahlen.....
Gilt auch für andere Teile find echt nicht in Ordnung was einige für Preise verlangen.....
ich dachte mal das Minifahrer sowas wie ne große familie sind und sich helfen und nicht ausbeuten....
Sorry aber irgendwo sind die Preise zZ voll überzogen, hier wollen manche fast den neupreis für ein gebrauchte Teil.....
-
Zitat von Herr_der_Ringe
aus irgendeinem mir unbekannten grunde wurde mein posting gelöscht !!!
wieso weiss ich nicht ich poste es nochmals !!!Deswegen wurde dein Posting gelöscht.... https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=775
Bitte Bitte mach mal die Bilder kleiner ist ja graussam kann man garnicht ordentlich lesen.....
-
gut. ich werd heute abend dann auch nicht hingehen.....
werd dafür meine Baustellen mal Besuchen gehen....
-
hmmm.... jetzt hab ich mir das heute mittag um viertel 2 runtergeladen und ganz vergessen anzuschauen.....
werd das gleich mal nachholen....
-
-
-
wahrscheinlich von damals als der neu rauskam, da hatten die alles sogar nen Duschvorhang und so....
-
-
Schön schön, finde so Bilder immerwieder toll....
-
Zitat von FG YB 52
find ich eigentlich gar nich so schlecht... ich steh irgendwie auf Naturblondinen...
hhhhhhmmmmmm ich find die geil...
mir wären die zu alt und mir sind dunkle Haare lieber.....
hmmm na ja egal..... ich will euch ja hier nicht erzählen wie meine Traumfrau auszusehen hätte.......
-
Zitat von sfxellen
Wenns ein 1300er ist: Glückwunsch! - die werden selten!
(wir ham auch so einen...)
Ehrlich??? hmmm dann sollt ich meinen mal wieder Reparieren......
-
Zitat von chris
hmmmm.... da ist ja die eine hässlicher als die andere...... na ja .....