Beiträge von Meister-Mini

Zitat von rechtslenker

sagt hmmal, fällt das nur mir auf, oder stimmt manchmal die Uhrzeit im Forum wirklich nicht???

{eine Stunde zuviel wird "manchmal" in den Beiträgen angezeigt}

hmmm dann stell mal in Eistellungen das richtig ein..... :rolleyes:

Zeitzone

Alle Zeitangaben hier im Forum können automatisch an deine Zeit angepasst werden, wo immer du dich auch befindest. Wähle einfach die Zeitzone, in der du dich befindest, aus der Liste aus.

Zeitzone: Berlin, Madrid, Paris (WEZ +2:00)

Sollte die Zeitanzeige auf Grund der Sommer- oder Winterzeit nicht stimmen, kannst du dies hier korrigieren.
    Sommerzeit automatisch erkennen Sommerzeit-Korrektur an Sommerzeit-Korrektur aus Sommerzeit-Einstellung: .....

Zitat von mtoli

wie geil is dat denn :D :D :D

1. shirt "on tour 1963" - :D das jahr in dem seine mudda gebohren wurde :D

hmm da muss ich gerade an das Auto denken was demletzt an mir vorbei fuhr....

War nichts besonderes irgend so n Opel oder so....
    aber auf der Heckscheibe stand ganz groß ABI 69 :D

Ich weiß ja net aber ich würde mal den rechten Querlenker mit dem Linken vergleichen, wenn der linke kein Spiel hatt sollte der rechte auch kein Spiel haben..... :rolleyes:

Denk auch das es die Knochengummis sind, aber dann auch ruhig die Schraube dazu neu kaufen, die hat auch schon was runter und wenn die mal reist ist das echt unangenehm....

1 kommt man schlecht hin

2 wenn man zu tief Bohrt weil man z.B so nen Linksdrehdings benutzen will erwischt man einen Wasserkanal.... kann man zwar dann die Schraube mit Dichtungsmasse oder so reindrehen aber ist halt nicht so toll....

Hmmmm..... :rolleyes: ja....

ich find auch gut das jemand über die schwächen der Felge schreibt, ist auch wichtig.....

kann ja auch sein das die besagte Felge einfach n Haariss oder so hatte oder halt n Montagsproduckt war...., gut arg Stabil sehen die Mambas wirklich nicht aus das stimmt...

Ich kenn einige die Mambas gefahren haben und die hatten keine Probleme damit, sind bestimmt keine Sonntagsfahrer und fuhren schon Mini bevor es die Mambas gab.

Also, falls einer die in 6x10 rumligen hat wär ich doch sehr interessiert, vorallem wenn jemand tauschen will.....
    Auf meinen Hawk werd ich die wohl eh nie machen weil da geht nicht mehr als 4,5, ich mag so breite verbreiterungen nicht unbedingt und will auf keinen fall 5 löcher dafür in die Kotflügel Bohren....
    Die Felgen würd ich dann für den nächsten Mini oder so nehmen. Würde mir halt gefallen wenigstens mal n guten Satz da liegen zu haben...

Zitat von mig

Du wechselst die Batterie nur alle 3 Jahre?

Ich muss ca. alle 2-3 Monate eine neue einsetzen weil ich sonst dauernd Probleme mit aufschliessen habe..

Dann hat was mit dem Handsender nicht gestimmt, evtl. war er nicht richtig Syncronisiert

Zitat von rinder

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Dann bestelle ich die Teile (einschließlich Federspanner, ich trau mich net, den selbst zu machen) bei minimotorsport, gegen Vorkasse. Geht das auch alles in Ordnung? Kann man da auch umtauschen oder zurückschicken?

Ja, wenns nen grund dazu gibt.....

Zitat von sfxellen

datt is das Ding in groß...

mhm...

Danke, Danke endlich seh ich ihn auch mal richtig von der seite....

hmmm die räder sind aber hässlich groß und das chrom an der tür sieht nicht schön aus weil der nirgens sonst seitlich chrom hat....

na ja egal.... (auf 10" würde der so geil aussehen....) verstehs aber net wie kann man nen getunten 1071 Motor einbauen und nur ein einkreis bremssystem ohne BKV.....?

Der Mini steht wohl im Amiland wurde damals für 20 000 Dollar dorthin verkauft...

Zitat von sfxellen

@meister:
    Nr. 14 ist glaube ich vom Chris - ich hab das hier zwar, aber imho ne verkleinerte Variante. Wenn dir der Chris das nicht in groß schicken mag / kann, kriegste gerne mein kleines... :)

hmmm wenn mich nicht alles täuscht ist das halt der 8 Port Hawk, und von Hawk Minis und MiniSprints sammle ich halt jedes Bild....

hmm sieht ihm doch sehr ähnlich, leider hab ich das schrägseitliche bild nicht online hat 2 mb oder so und ich hab keine lust das zu verkleinern.....

Wenn ich richtig gesehen hatte hatte deine nr 14 keine Türgriffe..... der nämlich auch nicht und die gleiche Lackierung und reifen auch..... ach die Spiegel sind auch auffällig gleich....

Die Bildquelle wär auf alle fälle interesannt..... also Chris erzähl mal :D

Zitat von sfxellen

das sind schonmal die minis - den fretigen kalender gibts später oder morgen im dazugehörigen fred.... :)

hmm...

hmmm schön, schön.....

die nummer 14 gefällt mir, hast das Bild in groß? und woher hast das? ich dachte ich hätte schon alle Bilder von dem Mini....