achso, naja ich denk das dir hier im Forum bestimmt jemand einen anbietet...
Beiträge von Meister-Mini
-
-
nett..... hmmm ich muss meine S felgen auch mal Sandstrahlen und lackieren fällt mir da ein....
Aber ein weißes dach würde jetzt halt gut dazu passen....
-
so ein Grill kann man günstig komplett bekommen, wo wohnst du denn? also im Raum Stuttgart hätt ich da ne Adresse wo du nachfragen kannst
-
Zitat von BlazerXXL
Wenn ich doch endlich soweit wäre...... *träum*
Ich glaub ich würde nich mehr schlafen oder essen oder son Unfug bis der kleine fertig wäre, oder ich keine Teile mehr hab...was glaubst wies mir geht ich hab keine ruhe mehr im *****...... wenns in der Garage nur net so kalt wär......

hier mal ein vorher nachher Bild....
-
wichtig ists auch zu wissen welcher grill es ist (die umrandungen sind verschieden)
für Händler schau einfach mal in die Händlerliste
Edit: am besten wärs du machst uns ein Foto von dem Grill

-
so hab dann noch (natürlich viel zu früh) die teile abgehängt und die Kabine abgebaut, bin ich froh das ich fertig bin die Kabine war echt nimmer das wahre...
Erstmal ein bild vom Boden das man mal sieht wieviel nebel da drauf klebt....
Dann mal alles ausgeräumt
von der Wand gerissen
und in den gelben Sack gesteckt....
kurz gefegt
und den Mini vorgeholt, na ja nach Smoke Grey sieht der Mini wirklich nicht unbedingt aus.... eher nach zu hellem Almond green......
Würde am liebsten gleich weiter machen.... hmmm mach ich evtl. auch, aber erst was essen.....
-
Zitat von BlazerXXL
Wusst ichs doch das das nicht gesund sein kann! Ich würd aufpassen, erst fallen die Haare aus, dann gehts weiter unten weiter...

Wie ist das Lackergebnis geworden mit der Selfmade-Lackierkabine? Staubfrei? Bin auch am überlegen. Hätte nen Lackierer, der was drauf hat, aber kein Platz hat zum lacken. Platz hätte ich, aber keine Kabine...
Also so richtig kann ich noch nicht sagen wie es geworden ist bis jetzt (in der Garage) siehts aber net schlecht aus und staub war auch sehr wenig, allerdings miete dir lieber ne lackierkabine, kost net viel und ist weniger arbeit.
Also
ohne absaugung ist es blöd, wenn der Raum groß genug ist gehts nochLicht ist auch so ne sache, sollte schon hell sein in der Kabine nen 300W scheinwerfer alleine reicht nicht wirklich
nach ner gewissen zeit fängt der Boden an zu kleben weil farbnebel draufhängt und die zeitungen oder bei mir Betttücher kleben dann an den schuhen ist nicht toll, hintert am lackieren kann staub aufwirbeln....
noch ein nachteil, die ganze Garage ist danach dreckig weil der Farbnebel geht auch durch die Planen durch so richtig dicht bekommt man das nicht.
also ich würde wenns nurs Auto lackieren ist ohne kleinteile und untenboden usw. für 30-40 euro/std ne Lackierwerkstatt Mieten. (ok würd ich net ich halte das nur für besser aber ich bin halt "n Schwob"
) -
-
so gerade komm ich von der Garage hoch...
jetzt seh ich so aus.....

hat schon einen Vorteil das ich heute schwarz lackiert hab, jetzt sind die Wimpern nimmer grau

werd jetzt mal die Farbe abwaschen gehen..... bis später
-
Hätt gern ein gutes Frühstück
-
-
Ford Taunus bitte
-
Erzähl doch einfach mal woher du kommst evtl gibts jemand in deiner nähe der sich das mal anschauen kann..
-
Ich hätt gern ein KDF Wagen aber bitter mit "Brezelfenster"
-
Zitat von BlazerXXL
Ich glaub n schwarzer Kontrast im Gesicht fehlt noch..
*flitz*Aber gute Arbeit!
Hat Deine Mum ihr Wäschedingens jetzt endgültig aufgegeben? Oder lackierst Dus´s noch komplett?
Jo der kommt Morgen

habs mir heute überlegt ob ich ihn in Wagenfarbe lackieren soll, aber da ich den morgen noch für die schwarzen teile brauch und das ding eh blöd zu lackieren ist werd ich es wohl als lackierständer in der Garage lassen, blöd nur von mir das ich damals den neueren genommen hab, im Garten stand so einer der schon leicht zu rosten anfing und nur für lumpen und so benutzt wurde.....
-
Also ich brauch kein Radio, hatte aber in meinem 1sten Mini auch viel Musik, aber für ca. 500Dm und dann für 700Dm verkauft an einen überzeugten mitfahrer....
Also geht auch billig man muss nur wissen was man nimmt und wo mans kauft. -
Zitat von Asphalt
Hmmmmmm.... stimmt!

Hat aber was!
Hmmmmmm.... stimmt!

Also so sah ich vorhin aus, die leute auf der Straße haben mich komisch angeschaut / angeschmunzelt als ich kurz frischluft schnappen war...... (durch den Blitz sieht mans aber nicht so richtig war eigentlich viel dunkler....)
So n Bild meiner in Wagenfarbe lackierte kleinteile
Ich freu mich richtig auf morgen, dann bin ich endlich fertig mit lackieren und werd den mittag in der Badewanne verbringen, na ja wobei die Farbe an den Wimpern und so davon auch nicht wirklich weggeht....
-
Zitat von Asphalt
Auch noch da, aber in schlechtem zustand... Ich kann dir aber morgen mal Bilder machen, wenn du willst.
Bei den Schaltern ist mir halt an einem ersatz der Schalter fürs licht abgebrochen, denk das der von dir net so schlecht sein wird und bevor du alles in die Tonne wirfst.....
Was für ne Nummer steht den auf dem Zündschlüssel?
mach ruhig mal Bilder

-
hmmmm bin sau müd..... und hab zur zeit garkeine Zeit mehr bei hmm zu lesen....

-
Olaf
Ja aber finde das es garnicht so schlecht aussieht, mal grün mal blau mal grau, vielleicht wars ja ein efektlack

Klar hab ich da nur Abgeklebt, wollt ja nicht das da nebel durchgeht.
ich weiß deswegen lackiere ich so gerne....
Asphalt
schau mal das Kofferaumfoto an da ist er doch eher grün...
------------------
hab bis gerade alle restlichen teile geschliffen, die was ich vorhin lackiert hab sind auch schon trocken, aber ich häng sie doch lieber erst morgen ab, wobei ich jetzt schon lust hätt kurz den rest zu lacken.....