Beiträge von Meister-Mini

hmmmm 1 registrierte(r) Benutzer und 23 Suchmaschinen Online.....

Ist das langweilig muss ganz alleine Hmmmen......

355 Euro für die IWATA Lackierpistole.... ob die so gut ist wie der preis???? hmmm von der SATA seite bin ich überzeugter aber die haben erst garkeine Preise dazu geschrieben.......

Na ja wollt eigentlich höchstens 200 für ne Lackpistole ausgeben..... aber 300 sind auch ok wenn sie den was taugt.... :rolleyes:

Hmmm ist immernoch nichts mit schlafen.....

na ja werd mal nen red red zu mir nehmen gegen den Hunger und dann mal schauen....

hmmm könnt mich ja noch auf der SATA und IWATA Seite umschauen....

Zitat von Karla

Ich hätte jetzt viel lieber etwas Leichtes: Gegrillte King Prawns mit Reis und knackigem Gemüse, bitte.

ich hoff das das richtig war.....

hmm ich wünsche für alle Forum Benutzerinnen die von Mr.Grease immer wieder wegen Bikinibildern belästigt werden

Bikinibilder von unserem Mr.Grease :D :p

hmmm blöd jetzt hab ichs doch selbst gefunden....

Na ja vielleicht kommt ja noch ein besseres ansonnsten will ich ein Bild von einem Schrottplatz, wo mindestens 5 Minis zu sehen sind....

Zitat von Asphalt

Hmmmm - jetzt hab ich schon mein eigenen Thread :rolleyes: :soupson:

Is meine Signatur wirklich so Naiv und Böse!? :headshk:

Nö. Find sogar das du recht hast...

hmmm scheîße..... kann nicht schlafen.... und morgen bin ich den ganzen tag müde und fertig.... na ja....

Zitat von Bulli73

Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung was die kosten.
    Da ich aber z.Z. und in absehbarer Zukunft ca 60km am Tag fahre werde ich da wohl oder übel nicht herumkommen mir so etwas mal einzubauen.

Ich will nicht alle vier Tage tanken fahren :scream: :scream:

hmmm.....

http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=21A2183

naja du könntest auch einfach nen zusatztank vom Smart oder so einbauen wenns dir nicht um die Optik und so geht, ist billiger, naja aber aufwendiger....

Oder passt evtl. der Tank vom Metro unter den Rahmen? wär doch auch mal was...

Zitat von Bulli73

:D :D
    Den zweiten Tank könnte ich sehr gut gebrauchen :)

"Cooper S" verkauft sich in Zeiten von MiniOne nun einmal besser als "getunter Inno" :D :D

Was ist ein MiniOne? kenn ich gar nicht :rolleyes:

Ja das mag sein, aber finde es nicht toll wenn man so seine sachen verkauft....

Die Rechtstanks sind leider sau teuer.... kann man aber auch selbst schweißen aus einem linkstank ist halt nicht ungefährlich....

Wiso stellt eigentlich DodoZ keine Kunstofftanks her? :rolleyes: wär mal was brauchbares.... ich könnt nämlich auch noch nen rechten gebrauchen, irgendwann mal....

Zitat von Bulli73

Er schreibt ja auch nicht das es ein Cooper S ist!

Ja hast recht schreibt nur das es "Eine Karosserie Cooper S (Umbau), mit Fahrgestell 10 ". 2 Tanks, etc." ist... ist auch egal aber zum Cooper S umbau gehört mehr als nur n rechter Tank find ich.... soll er doch schreiben ein getunter Inno...

Zitat von Bandit

Hab heute die Betragsrechnung für 2006 bekommen und könnt mich gerade richtig aufregen.

Zur Vorgeschichte:
    Mein kleiner wurde am 31.12.2004 mit SF11 abgemeldet, zwecks kleiner Aufbereitung. Als ich ihn dann am 8. Juli 2005 wieder angemeldet habe teilte man mir mit ich muß mit SF11 weiter fahren, da der Kleine länger als 6 Monate abgemeldet war. Das war blöd, aber noch einzusehen.

Nun muß ich aber 2006 auch noch komplett in SF11 verbringen da der Wagen in 2005 weniger als 6 Monate angemeldet war! :madgo:

Ergo: 2 Jahre Schadensfreiheitsrabatt verloren, weil der Wagen ein paar Tage länger als ein halbes Jahr abgemeldet war! :scream:

Ja so ist das oft, wechsle halt die Versicherung oder droh zumindest damit.....

Habs gefunden.... Fotos sind leider nix geworden....

na ja ist ein Acqua Vegila Borletti instrument Chromrand hat keinen Pickel, sieht echt noch gut aus, und brauchen tu ich es nicht weil ins ei gehörts nicht und mein B39 Armarturenbrett hat Jäger instrumente.....

ich glaub ich hab noch 1ne irgendwo rumliegen..... also das kleine runde instrument, nicht das im Tacho.... ich muss mal suchen...

Zitat von Buddy

Was ratet ihr mir für ein zu nehmen? Da ja mpi sollte er ja wie genannt nich so laut sein oder? Denn so brutal solls nich sein, sound sollte er aber trotzdem machen...

Also der vom Mpi soll schon laut sein, ich würde einfach den K&N einsatz nehmen und den Luftfilterkasten optmieren....