Ich finds sinnlos nen Estate zum Van umzubauen kann man sich doch gleich nen Van kaufen....
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von FG YB 52
10w40 hätt ich nich genommen... wegen dem Leichtlaufadditiv... da sagen die Synchronringe wirklich danke... ohne scheixx und ohne hohls dir woanders Politik
warum im Sommer 20w50 und im Winter 10w40? dann doch gleich als all day runner 15w40...ist sogar noch am billigsten die Brühe.
hhhhhhhhmmmmmmmmm
hmmm ich möchte das eh mal verstehen.... wiso fahrt ihr nicht das ganze Jahr mit 15W50 oder 10W60? für was gibts die öle? wiso ausgerechnet 20W50?
-
Aber nicht an Avon.de schreiben, das ist nämlich ne Kosmetik firma....
Guck mal da.... steht auch n Preis dabei...
http://www.avon-renndienst.de/Download/Sportreifen.pdf
Am besten mal probieren und uns nen erfahrungsbericht schreiben
Ach bei den Avon-Motorradreifen sind viele damit zufrieden aber ne ganze menge auch nicht, allerdings sind ja Welten zwischen nem Auto Reifen und nem Motorradreifen
-
Zitat von Veit
Ja so ne Badewanne ist was geniales, wollte auch seit knapp zwei Wochen ein Erkältungsbad nehmen.... Komme aber irgendwie nicht dazu...
*In meiner Badewanne bin ich Kapitän...*
Hmmm -6°C waren´s hier vorhin, da fang ich heute das Joggen grad net an
Aber morgen sollt ich fast, mir doch egal wenn die Drecks Erkältung net weg geht - kann ja net ewig warten - oder?
Hmmmbin auch leicht erkältet.... will heute eigentlich noch Baden.
hmmm
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....
-
Zitat von Metroholics
Machst Du besser keinen Kopfstand mehr im Mini
also andersherum : links Licht , rechts Wischer !
Metroholics
hmmm
ups.... peinlich...
(aber Kopfstand muss ab und zu sein, zb. um den Heizungsmotor oder das Armaturenbrett auszubauen....)
-
Zitat von Metroholics
....und war im ersten Leben ein Clubman Estate.
Metroholics
Und würde meiner meinung als Clubman besser aussehen....
-
Mir wären die Felgen zu breit..... na ja jedem das seine.
-
Zitat von Asphalt
Hmmm... wenns die in 165/65-13 gibt, warm faahn die MPI`ler denn dann 12" im Winter!?
Würd mich auch mal interessieren, gut, die meisten wollen ihre schönen 13" Alufelgen nicht kaputt machen, aber es gibt doch die vom Metro, dürften doch billig zu beschaffen sein weil die echt hässlich sind... na ja gab auch schöne felgen für den Metro, muss mal ausgraben gehen..... wer weiß vielleicht zahlt jemand noch was für den Müll....
hmmmm
-
Zitat von Harleyherbert
Danke für den Hinweis, war natürlich Schwachsinn (Tippfuhler): Hätte das anders schreiben müssen/sollen, ging mir um Unterschied mit dem "Doppelhebel" - hoffe meine Absicht wurde richtig erkennt ;-). Gruß René
Also weil schon fast alle erwähnt wurden, noch kurz den vom inno...
Der vordere ist für die Blinker, der hintere für fernlicht, standlicht oder halt abblendlicht... Hupe im Lenkrad.
Der vom MPI kann rechts licht und Blinken und links Scheibenwischen, Hupe ist im Lenkrad.
-
-
Zitat von Veit
hmm - könnte nen 216ér Motor abholen, oder auch evtl. in der Werkstatt lagern, aber hab a keinen Bock und b fehlt dann nachher irgendwas, und ich kann kucken wo ich dann irgendwann die Teile her bekomme.....
hmmm... welcher Bittorrent Client rockt den eigentlich und ist so aktuell, das er nicht bei jedem zweiten File rejekted wird???
Fand bittorrent++ ganz gut, aber da geht fast nix mehrHol ihn einfach mal ab, kannst ja immernoch verkaufen wenn er dir im weg steht.....
hmmmmm
-
also Bohrmaschine ist quatsch.... rechne mal wie lange du brauchen wirst.....
-
Zitat von faschi
Was mich aber etwas stört iss, dass bei der Motorhaube links und rechts ein relativ breiter Spalt bleibt (ca.3-8mm). Woran kann das liegen? Unfallschäde hätte ich eigentlich keine gefunden, aber es scheint als ob auch der Biegeradius an der Haube vorne nicht ganz stimmt. Kanns sein, dass da mal eine neue Haube angebracht wurde, und diese nicht ganz passt? Oder iss da eher der Vorderwagen mal umgebaut worden, und das nicht ganz sauber?
könnte sein das mal die Kotflügel gewechselt wurden und dabei nicht auf den Spalt aufgepasst wurde....
-
-
hmmmm.... nix los hier....
-
Ich hab bei mir mal das Gewinde aufgeschnitten und ne reduzierhülse aus dem Hydraulikbereich reingeklebt, hat gut gehalten....
-
Jetzt kams gerad.....
-
-
hmm....
Wer schleicht so spät durch Kraut und Rüben? Der Ossi ist´s, er will nach drüben.
Erreicht den Zaun mit Müh und Not, Strom war drauf...nun is er tot.Hatt ich mal als begrüsungstext in ner CNC-Maschine eingegeben, weil dort 2 Ossis dran gearbeitet haben.....