Beiträge von Meister-Mini

Zitat von Asphalt

Naja - Ich wünsch dem Meister viel erfolg! :cool:

Denk nicht das er sich soviel Stress macht......

Der Meister die Welle einfach rauspressen, danach hohlt der den Schweißbrenner erhitzt die Schwinge schön und das Teil fällt rein....... :rolleyes:

Aber ohne die Schwinge abzubauen geht das alles eh nicht. Gut.... gehen vielleicht schon.....

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmm - Ich könnt terroretisch Sylvester nach Paris :cool:
    das wär mal hammer! :D Bullen verprügeln und Autos anzünden *fg*

hmmm hab ich mir auch schon überlegt an Silvester nach Paris zu gehen.....

Zitat von Benn

Großraum Stuttgart und der Schwarzwald, das sind doch eigentlich DIE Regionen mit den meisten Werkzeugmachern........zumindest war es mal so als noch "made in Germany" gekauft wurde.

Also mir fallen hier im Raum gerade 5 Werkzeugläden ein, achtet halt mal drauf wo Firmen ihr Werkzeug kaufen, die läden sind halt meist anders aufgebaut wie Baumärkte also klein und Unscheinbar aber mit riesem Lager....

Zitat von Udo

Hhhhmmmoin zusammen.
    Hier schneit´s.Hatte gestern schon ziemlich heftig angefangen,aber nach einet Stunde war das schlimmste vorbei.Dann ist die Temperatur unter den Gefrierpunkt gesunken und der Mist ist liegen geblieben.
    Und nun schneit´s wieder etwas.Was soll die weisse Scheixxe?
    Warte schon seit Freitag auf Pakete.
    hhmm

hmmmm gibt doch nichts bessers als im Schnee zu fahren...... :D

Zitat von DerTobi

Wenn das ja wenigstens tun würde :rolleyes:

Ja also wechsle das alte Teil dann hast Ruhe. Es gibt wirklich nichts was ärgerlicher ist wie ne alte Batterie die nie so richtig will, vorallem dann wenn der Mini nicht gleich anspringt den dann hast evtl. das Problem das die Batterie beim 2 ten versuch weniger will und beim 3 garnimmer.

Und was sind schon 50 Euro für weniger ärger?

Ich bin Schockiert kauft ihr alle wirklich im Baumarkt Werkzeug???

Also den Müll würd ich nicht kaufen lieber 1 mal mehr Bezahlen im Werkzeugladen (Fähnle, Würth, Trost weis nicht wie sie alle heißen) und viele Jahre ruhe haben als jedes jahr neues billiges Werkzeug kaufen.....

Das ganze Baumarktwerkzeug bei mir ist eigentlich schon kaputt bis auf die teile die ich nie Brauch, das billige gute vom Flohmarkt ist 15 jahre alt und noch immer gut..... weils halt gutes Werkzeug ist.

hmmmmm ich bin noch da......

jetzt können wir uns in ruhe über alte Reifen unterhalten :D :D

Dann sag doch auch was für Sitze es sein sollen Original oder Sportsitze?

Gut ich gehe mal von original aus.

Aber welche Farbe willst dann?

Und wo oder in welchem umkreis könntest sie Überall abholen, schicken wird Dir sicher keiner welche.

Zitat von FG YB 52

ich denk mal, die meisten Weiber sind so. Ich kapiers auch nich, warum die nie direkt sagen können, was sie wollen und was sie lieber haben... :soupson:

Sagen sie doch, ihr hört den Frauen nur nie richtig zu...... :headshk: :D

hmmmmm

Zitat von TTBrakeDown

Und nicht den roten Knopf mit dem Pedal drücken, sonst kommst gegen den Rost gar nicht mehr an....:o;)

Mach Ihr keine Angst.... nacher wird das noch geglaubt..... :D

Die Lampe in dem Schalter ist zur Kontrolle des Bremsflüssigkeitsstandes.
    Wenn Sie leuchtet ist zu wenig Bremsflüßigkeit drin. Wenn du draufdrückst kontrollierst du damit ob das Birnchen noch funktioniert. (wobei die Kontrolle oft nich funktioniert weil die kontakte oxidiert sind)

Zitat von Mini10''

Mann bedenke ein komplett Fahrzeug in schlechtem Zustand liegt um die 350€.

Oh..... das konnte zur ner Diskussion führen......

Ein Mini mit 10 Scheibenbremsanlge wirst schwer um das geld finden, wenn doch hast echt glück. Gut kann man schon finden kenn einen der hat einen 1,3l Inno für 200 Euro gekauft, zwar mit 1000er Motor und im schlechtem zustand aber alleine das Armaturenbrett ist ja schon 200 wert.

Also 250 musst mindestens für eine gebrauchte Bremsanlage rechnen eher mehr weil du ja noch mehr Teile brauchst wie Achskörper und so.