Also wenn du noch die Originalbremsanlage hast musst auf Cooper S, Inno oder KAD umbauen.
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=MSSK013
Natürlich kannst das alles auch gebraucht billiger kaufen.
Also wenn du noch die Originalbremsanlage hast musst auf Cooper S, Inno oder KAD umbauen.
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=MSSK013
Natürlich kannst das alles auch gebraucht billiger kaufen.
Ich würde dann auf alle fälle mal ein Starthilfekabel mitnehmen, nicht das der dann mal irgendwo nimmer anspringt.
Wenn die Batterie aber nur so springt grad noch an ist würd ich sie einfach wechseln, weil es ist schon gemütlicher mit guter Batterie, da kannst dann auch mal das Licht vergessen oder das Radio anlassen solange der Motor aus ist.
Zitat von mathiaspeja es waren die Stecker! hab mal fest draufgedrückt jetz schnurrt mein Schätzchen wieder....bin ich grad froh das es das Forum gibt, bin fast verzweifelt weil ich den Fehler nicht gefunden hab!! großes DANKE!!!!
Schön das es wirklich nur ne an den Steckern lag...
Viel spaß mit deiner Ruckelspritze
![]()
Glaub ich nicht. Schau mal ob alle Stecker richtig drauf sind, also an der richtigen stelle wirst sie ja schon haben aber ob die wirklich auch richtig stecken, ich hatte damals ein Problem mit dem vorderem Stecker am Steuergerät, der wollte nie so richtig, der Mini lief nur solange einer richtig auf den Stecker drückte.
Zitat von kleinewau *wunder* das find ich ja super, dass ich so schnell antorten bekommen habe.... klar es ist ein bissle bastelarbeit aber mein daddy kennt sich da ganz gut aus.... er wird mich in die kunst des auto reprieren einweisen....und er nimmt sich extra zeit für mich... meine erste hürde hab ich gestern schon gemeinstert, meine daddy hat mich raus geschickt ich solle die batterie ausbauen , weil ich ja eh noch nicht fahren darf.... naja dann stand ich vor meinem mini und wusste nicht was ich tun soll... habs dann aber ohne hilfe geschafft *gg* *stolzsei*
okay dann werde ich mein profil ausfüllen ....
was meinst du mit hast gleich PN???
lg eva
PN = Private Nachricht aber habs dir ja jetzt im ICQ geschrieben....
Wilkommen in Forum, viel Spaß hier und mit Deinem Mini
Ersatzteile bekommst du bei Händlern http://www.miniacs.de/mini-net/haendler.php oder halt gebraucht von Minischraubern.
Die Bedinungsanleitung braucht eigentlich nicht, steht nichts wichtiges drin.
Reparaturbücher gibt es genug.....
hast gleich PN....
Zitat von AsphaltDeshalb liebe ich Firefox:
Hmmmmm *hihihi*
hmmm wers braucht........ mit dem IE ist auch vieles möglich man muss nur wissen wie......
http://x400.putfile.com/videos/35813285150.mov
HIHIHIHI
hmmmmmm
Zitat von Metroholics
hmmmmm
Wie geil.... ![]()
Wir bauen ihnen 13" auf die Minis ![]()
oder kleben ihnen einen BMW aufkleber auf die Heckscheibe.
Zitat von miniforfunAlle Autos ab 1.10.1969 brauchen eine Abgasuntersuchung!!
So ist es deswegen wird mein Mini BJ 66 sind ja auch jedes Jahr 20 Euro, aber hat ja noch viele weitere vorteile siehe z.B hier
Zitat von compumatealso wenn da angeblich so hohe kräfte walten dass das bodenblech reißen kann dann soll das alleine durch etwas gummi verhindert werden können? das es passieren kann heisst nicht dass es passieren wird und wer sagt dass es bei der verwendung von den normalen haltern nicht auch reißen kann.
Das Bodenblech braucht keine hohen Kräfte um zu reisen.
Kann auch bei normalen passieren hab ich 1 mal gesehen, aber bei Starren haltern passiert das wohl öfters. Benutz mal die Suche.....
Ich sag ja er soll ne dicke Unterlage reinmachen dann wird schon nicht viel passieren.
Also ich würde den Rahmen hinten nie Starr machen. Aber macht was ihr wollt denkt drüber wie ihr wollt ist euer Bodenblech. Wollte ja nur ärger ersparen.
wünsche auch alles Gute!
Gibts zu, da war garnichts du wolltest nur nicht zu Deiner Oma ![]()
Da auch noch Winter ist wirds schon zu 90% die Batterie sein, wechsle die mal. Du kannst sie auch vorher mal Testen oder mal eine andere hinhängen, aber wenn die wirklich schon so alt ist wechsle sie lieber.
Es gibt nichts was ärgerlicher ist als wie wegen ner alten Batterie liegen zu bleiben.....