Beiträge von Meister-Mini

Zitat von Meister-Mini

hmmm war heute morgen schon um 7 im Forum..... aber ist ja nichts los hier, Backe gerade das Quiche und dazu gebts dann den Wein "Legion Etrangère - Cuvée du Terroir"

So nun ists Fertig..... hmmmmm endlich, hoffentlich schmecks auch.. :D

Zitat von suki

der is schon länger voll...

ach der meister-mini hat auch endlich den weg ins forum gefunden....

hmm

hmmm war heute morgen schon um 7 im Forum..... aber ist ja nichts los hier, Backe gerade das Quiche und dazu gebts dann den Wein "Legion Etrangère - Cuvée du Terroir"

Zitat von cooper16

Meister-Mini

Oh.....was'n Haufen Zeug...liegt Dir bestimmt nur im Weg rum, gell ?
    Ich würd' Dir die Rückbank, die Sitze (wenn passend dazu) und die Fußmatten grad so abnehmen.
    Ist doch besser wie weggeworfen, oder ? ;)

(hm....überlege gerade, was das Ganze zusammen wohl gekostet hat)

hmmm die sitzbank ist schon ziemlich kaputt und gehört meiner ex..... die Vordersitze sind noch in ihrem Mini.... :rolleyes:
    Die Fusmatten hab ich bei Minimotorsport bestellt für 22 euro rum...

hmmm was das alles zusammen gekostet hat weiß ich au net war aber billiger als ich anfangs befürchtet hab....

Zitat von sfxellen

hmm... hätte mir doch besser zwei Ohrenstöpsel machen lassen und nicht nur einen fürs Problemohr. Die Akustik wird so richtig strange... :D
    leider dauert das immer ne Woche und kostet 80€...
    also is morgen halb Ohropax, halb hightech-Stöpsel angesagt....

Bernhard:
    wenn du dich nach Stuggi zum Bahnhof bequemst und auffer Rückbank Platz nimmst, kannste auch gerne bei uns mitfahren... :)

Ja danke für das angebot. wenn Veit mich vergessen hat komm ich drauf zurück....

hmmm.... Also Veit meinte er hätte noch auf der Rückbank Platz.....

Ich will schon hin, will auf jeden fall hin und wenn ich bei Jemandem in Kofferaum mitfahren muss...... :D

Naja heute abend ist Stammtisch?

ach dann bin ich der Feind... hab ja keine PN bekommen :D

hmmm um was gehts denn... naja eigentlich auch egal

NOOB..... :D

hmmmm bin total fertig heute 2 Autos Repariert und Eingekauft und meine Oma Besucht...... würd gern ins Bett aber irgendwie ists doch noch zu früh......

hmmmm übrigens kein Laden hat Absinth da und ich hätt lust drauf..... und im Internet bestellen will ich net.....

Zitat von Einser

Gibt es ne Möglichkeit das man statt der 3 Schlüssel nur noch 1 oder höchtens 2 hat?

Is irgendwie blöde immer den richtigen zu suchen. :D

Wiso suchen? Die schlüssel sind doch alle Unterschiedlich.

Der kleine ohne gummi ist für Tür/heckklappe
    Der kleine mit gummi ist für den Tankdeckel
    Der große ist fürs Zündschloss

man gewöhnt sich schnell dran.

für nur 2 Schlüssel wäre die einfachste möglichkeit ein anderer Tankdeckel.