Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
Zitat von cooper16
Oh.....was'n Haufen Zeug...liegt Dir bestimmt nur im Weg rum, gell ?
Ich würd' Dir die Rückbank, die Sitze (wenn passend dazu) und die Fußmatten grad so abnehmen.
Ist doch besser wie weggeworfen, oder ?(hm....überlege gerade, was das Ganze zusammen wohl gekostet hat)
hmmm die sitzbank ist schon ziemlich kaputt und gehört meiner ex..... die Vordersitze sind noch in ihrem Mini....
Die Fusmatten hab ich bei Minimotorsport bestellt für 22 euro rum...hmmm was das alles zusammen gekostet hat weiß ich au net war aber billiger als ich anfangs befürchtet hab....
-
Vorhin Post bekommen.....
und gleich mal das kleine Lager fotografiert....
hmmm jetzt hab ich fast schon alle teile für den hawk.....
-
Zitat von sfxellen
hmm... hätte mir doch besser zwei Ohrenstöpsel machen lassen und nicht nur einen fürs Problemohr. Die Akustik wird so richtig strange...
leider dauert das immer ne Woche und kostet 80€...
also is morgen halb Ohropax, halb hightech-Stöpsel angesagt....
Bernhard:
wenn du dich nach Stuggi zum Bahnhof bequemst und auffer Rückbank Platz nimmst, kannste auch gerne bei uns mitfahren...Ja danke für das angebot. wenn Veit mich vergessen hat komm ich drauf zurück....
-
Zitat von sfxellen
@Andypsilon:
WIR!kommen zum Hoggenheimring...
Der Andi und die Jessi kommen, der Veit und der Joachim auch, ob der Asphalt und der Meister kommen, weiss ich nicht...
hmm...
@Lindi:
nö, mit diesen unappetitichen Persönlichkeiten waren zur Abwechslung mal nicht die Inselaffen sondern deutsche Touristen gemeint...hmmm.... Also Veit meinte er hätte noch auf der Rückbank Platz.....
Ich will schon hin, will auf jeden fall hin und wenn ich bei Jemandem in Kofferaum mitfahren muss......
Naja heute abend ist Stammtisch?
-
Zitat von sfxellen
andi, chris, ich schicke euch kurz mal die ketten-pn als 'generalprobe'...
bitte noch nicht weiterschicken - mag erst wissen, ob man das prinzip und den sinn dahinter verstehen kann...
nicht, dass es wieder irgendwelche doofen missverständisse gibt...
edit:
ich werde die ketten-pn noch um ne beberkung darüber ergänzen, dass die PN keinesfalls öffentlich im forum erwähnt werden darf - feind liest mit...ach dann bin ich der Feind... hab ja keine PN bekommen
hmmm um was gehts denn... naja eigentlich auch egal
-
Zitat von Einser
Ob das was wäre?
Nö das sind billige nachbauten, wenn dan Original Ripspeed!
-
-
Zitat von suki
was sind denn die unterschiede??
naja eigentlich brauch ich den krümmer, die Drosselklappe, die Sensoren die da drinnen sind und Einspritzdüse...
warum ich das brauch: http://www.msefi.com
hmm
hmmm und was willst dafür ausgeben?
-
Willkommen und viel Spaß hier!
-
Hier Metro...
wünsch mir ein Dreirad
-
-
Ich versteh euch net, immer heißt es alle teile beim Mini Händler kaufen und ja net bei ATU oder sont wem und den Ölfilter könnt ihr nicht bei euerm Händler bestellen? Vorallem kann man ja gleich mehrere bestellen, sowas kann man sich ruhig auf vorrat halten....
-
Ich glaube 5er bin mir aber garnet sicher weil ich nie geschaut hab wie dick der ist.....
-
-
Zitat von suki
ich net
is mir zu weit und den agila muss ich net so weit quälen... und nen anderes auto gibts net, rote nummer geht auch net, habs immernoch net geschafft die batt zu laden...
hmmm
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/…enheim!&start=1
hmmmmm.......
-
Zitat von Veit
Uih nix los hier...
Dieses fuckin briten fuck gelumpe !
Da machen die halter und Aussparungen rein usw. aber letzlich kannste die Motorhalterung trotzdem wegschrauben, damit Du diese fuckin Riemenscheibe runterbekommst.
Und ich glaub ich kauf mir irgendwann wegen dem Steuerkettendeckel Zollwerkzeug.:(
Drei Schrauben ließen sich nur mit der Schweißzange aufmachen.
Zum Glück gings grad noch so.
kommst ja an die fuck Schrauben net ran.
Und was ist jetz?
Diese fuck Dichtung hängt immer im Bereich der Schraube so fest, das man sie nur Schicht für Schicht abschaben kann.
Und Kann mir mal jemand sagen wie man da mit nem Dreikantschaber rankommen soll?
Also die vorderen 2 Stellen gehen echt gut, aber der fuckin rest !
Jetzt klau ich gleich den Schaber von Mutterns Kochfeld?
Ich bau doch nicht deswegen den fuck Motor aus.
Wenn ich grad ein anderes Auto hätte, wär´s das jetzt gleub gewesen, ich hätte einfach die Kiste auf den Stellplatz geschoben und die Haube zugemacht und leck mich.
Ich dät ja die WaPu wegmachen, komm ich an die oberen Stellen besser ran, aber dafür hab ich keine Dichtung da:(
GRrrrrrrrrrrr
Vielleicht hole ich mir doch am Mittwoch oder Donnerstag einfach nen Octavia TDI und geb die Kiste in Zahlung.
Ich hab überhaupt keine Lust mehr auf das Schrauben müssen, damit man am nächsten Tag fahren kann.
FUCKNOOB.....
hmmmm bin total fertig heute 2 Autos Repariert und Eingekauft und meine Oma Besucht...... würd gern ins Bett aber irgendwie ists doch noch zu früh......
hmmmm übrigens kein Laden hat Absinth da und ich hätt lust drauf..... und im Internet bestellen will ich net.....
-
Zitat von Einser
Gibt es ne Möglichkeit das man statt der 3 Schlüssel nur noch 1 oder höchtens 2 hat?
Is irgendwie blöde immer den richtigen zu suchen.
Wiso suchen? Die schlüssel sind doch alle Unterschiedlich.
Der kleine ohne gummi ist für Tür/heckklappe
Der kleine mit gummi ist für den Tankdeckel
Der große ist fürs Zündschlossman gewöhnt sich schnell dran.
für nur 2 Schlüssel wäre die einfachste möglichkeit ein anderer Tankdeckel.
-
Frag mal beim Smart Händler, wenn du so tust als du bei ihm ein kaufen willst wenn er passt wird er dir die maße schon geben.