Zitat von Olli...sage jetzt nicht du kennst "Slegdehammer" nicht??? Und ich meine nicht den Song...
Natürlich kenn ich den hab ich frühr vor der Schule immer angeschaut. Aber das Bild ohne irgendein Text dazu....
Zitat von Olli...sage jetzt nicht du kennst "Slegdehammer" nicht??? Und ich meine nicht den Song...
Natürlich kenn ich den hab ich frühr vor der Schule immer angeschaut. Aber das Bild ohne irgendein Text dazu....
Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletschespalte.
Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen:
"Hallo, hier ist das Rote Kreuz!"
Darauf ruft der Schwabe zurück:
"Mir gäbet nix!"
Zitat von VeitAlles anzeigenWie lange hat der gedauert ?
Hmmm - grad mal bei autoscout geschaut, was Minis im Augenblick kosten.
Sieht aus wie 1000.-€ weniger als vor einem Jahr.
Also in der Klasse um die 97/98 Minis....
Mal rechnen
Wertverlust 1500.-€
600.-motor
400.- für extras
Minus 2500.- € in 1,5 Jahren
eigentlich zuviel, für die Zeit und 40Tkm, andererseits.... Hmmm
Angebracht wären eher 1500 "kosten" für 1,5Jahre und 40tkm
Hmm - wo setz ich mein unteres Limit für die Kiste ?
Limit ist das was einer Maximal zahlt!
Verkauf den Mini und kauf dir endlich ein Honda, Job hast jetzt und wenn dein Chef nichts gegen dich hat wird er dich schon behalten.
Oder Verkauf den Monza halt nicht und Schlachte ihn für ne schöne innenaustattung.
Heute müsste es wieder soweit sein!
Wer kommt alles?
Zitat von mini35
@ meister-mini
wie shorty schon gesagt hat, bei uns bleibt das hier bei der freiwilligen version
Ist auch im 12er Forum freiwillig, man bekommt halt fürs bezahlen ein Bonbon.
Ich dachte halt an der wo mindestens 20 euro im Jahr bezahlt ne E-Mail adresse "Benutzername@ mini-forum.de" bekommt und 150 PN speicher.
Gut ich weiß nicht wie hoch der aufwand für sowas wäre, ist auch egal, war nur ein vorschlag.
macht doch was ihr wollt
Das Mini-Forum ist auf jedenfall klasse!!
an Spende hab ich demletzt auch mal gedacht....
Im 12er forum ist es z.B so das jeder der einen Beitrag von 20 Euro im Jahr bezahlt ein Aktives mitglied wird und dafür ein zuganzg zu nem Verkaufsforum hat wo ein Händler ware billiger anbietet und man bekommt eine emali adresse. Auserdem wir einem schneller geholfen wenn man z.b ein Reparaturbuch braucht.
Ich denke es ist an der zeit sowas hier auch zu machen, den ich will garnicht wissen was das Forum im Monat kostet.......
Gibts noch einstellbare Bremsdruckregelventile für den Hinterachsrahmen?
Zitat von austin-mini.deEs sind relativ frische Beläge drauf (die ich nicht mehr verwende) - sehr wahrscheinlich der 2. Satz.
wie dick sind die Trommeln? kann man da noch was Runterdrehen? meint der Rechtslenker glaub ich....
Im normalfall sollte es kein Problem sein, musst halt wissen was der höchstdurchmesser ist.
hmmmm wirklich am tiefpunkt angekommen fast am ende der ersten seite bei heutige beiträge.....
Zitat von FG YB 52um was geht es denn nun in history of violence????
hmmmm.... Da lebt ein Killer unter nem anderem namen, bringt aus Notwehr 2 Killer um und kommt im Fernseh, dann endecken ihn natürlich wieder die alten Feine naja und die bring er dann alle um....
Man kann ihn mal anschauen aber das Geld fürs Kino würd ich für den nicht ausgeben
hmmmmm
Into the Blue ist langweilig, wollte die ganze zeit vorspulen....
A History of Violence ist auf jedenfall besser, allerdings auch nicht so toll wies immer im Radio hieß....
hmmmm The Statement hab ich auch noch angeschaut, der war der spannendste von allen, bei den andern wusste man schon voher was passiert.
Zitat von sfxellen(abgesehen von manchen Shows, die ich aus Traditionsgründen ab und an sehen will - sind ja doch noch viele Freunde und Bekannte dabei
)
Und da du ne Frau bist noch GZSZ, Hinter Gittern und Desperate Housewives
:p