Beiträge von Meister-Mini

Zitat von w3p3s4m

habe mir so 400€ vorgestellt, dachte nur , da ihr euch mit den preisklassen besser auskennt, auch realistische angebote macht, da ich mich auf dem gebiet mini und auto,nicht wirklich auskenne.
    ob 400€ nun zu viel oder zu wenig sind werde ich an der resonanz sehen ;)

Aus disem grund war mein Beitrag....

Zitat von Meister-Mini

Was ist den das für ne aussage? du musst doch wissen ob du ca 10E 100E oder 1000E willst.

Deswegen hab ich seit ende 02 keinen Fernseh mehr, ich schau nur ab und zu DVD´s auf dem PC. Alleine die Werbung nervt mich schon, wie lang ist die zZ? alle 25 min 10 min??
    Das alles frei erfunden ist sieht man ja eigentlich. Der wo sowas nicht erkennt tut mir leid.....

Wie? du fährst im Winter nicht mit dem Moke? :headshk:

Also ich hab immer ne Heizung ins Auto gestellt, dann Morgens nach dem aufstehen eingesteckt. Bis zur abfahrt wars schön warm und auch der Heizungsschlauch war auch wieder etwas aufgetaut, musste man nur noch 2 eimer heißes wasser über Motor und wasserpumpe kippen vor dem losfahren.....
    hatte aber dann den nachteil das man wieder Salzstreuen musste wegen dem Dicken eis was sich auf dem Stellplatz gebildet hat.

hmmmmm

Zitat von FG YB 52

um was gehts denn in "History of violence"???

hmmmm weiß no net nacher mal anschauen.....

Zitat

@Metro: wann ist denn die TechnoClassica?? Sag jetzt ja nicht, dass sie am WE 30.10/ 31.10. ist!! Wenn ja - Pech gehabt: da bin ich im Osten und bastel an meiner Mühle rum... ;)

Techno Classica wollt ich auch hin, aber mit dem Hawk...... hoffentlich ist der bis dahin fertig.....

Zitat von redcooper85

Er Läd datensicherungen anderer :D

hhmmmm

hmmmm dacht ichs mir doch, selber schuld.... so blöd bin ich net. ein Kumpel meines bruders hat daheim zZ 4X300 GB festplatten voll mit filme und noch ein paar DVD´s leider hatte mein Bruder nicht soviel platz alles mitzubringen...

hmmmm wenn er das nächste mal geht bekomm ich gt legends oder wie das spiel heißt

hmmmm lädst du dir etwa illegal filme vom internet runter oder wiso fehlen dir noch 7,8%???

naja ich finde das abmelden quatsch, gibt eh blos Standschäden! bei schönem Wetter kann man auch mal im Winter fahren und wenn halt wirklich mal viel Schnee auf der straße liegt fährt man halt nicht mit dem Mini.

Bin letztesjahr mit 178Ps auf 2 Rädern durch den Winter gefahren, war ein Neufahrzeug, wert ~12000 Euro ende September gekauft im Febuar abgemeldet und im April mit 6800km verkauft! :rolleyes:

hmmmm hab gerade Ein Duke kommt selten allein angeschaut

nacher dann A History of Violence, Into The Blue, New Police Story anschauen..... zumindest einen heute noch....

Zitat von 19Uhr30

Das grünbezogene Höckerchen hat dir auch schon gute Dienste geleistet, was? :D
    Wie sieht das eigentlich mit der Masse aus bei dem Auto, also wo schließt du den Minuspol deiner Batterie an?

Ja das Höckerchen ist echt geschickt....

Die Masse kommt an den Rahmen,

Der Rahmen fängt vorne an den großen Rahmenschrauben! an und hört hinten bei der Rahmenaufnahme auf, und dort ist ne schraube um die masse anzuklemmen, vorne genauso. Desweiteren sind an dem Rahmen noch die aufnahmen für die Anschnallgurte.
    Vorne unter der ablage hab ich dann ne Schraube wo ich dann mit nem Massekabel weitergeh zur Knochenaufnahme.

Zitat von suki

alle postings im testforum wurden aus der "Wertung" genommen...

hmmm

Ist auch so richtig so, in andern forums werden die test threads auch nicht gezählt und sogar nach ner gewissen zeit gelöscht.

hmmmmm so sieht man wenigstens wer wirklich was beizutragen hatte..... ;)

Naja über die grundierte Wäschespinne hat sie sich nicht wirklich gefreut und von der Einbrennlackierung hat sie nichts mitbekommen.... :rolleyes:

Ja der vordere Rahmen ist ein neuer, der hintere ist auch ein Spi Rahmen. Mk1 passt nicht, braucht man aber auch nicht ist ja kein MK1.....

hmmm ich denke das es da keine Risse gibt, ist dicker als es aussieht.

Die Farbe wird Dir mit sicherheit gefallen!