Beiträge von Meister-Mini

Zitat von strubix

Hallo Metroholics,

brauchst du noch Teile (Tür, Heckklappe, Tank diverse Lampen und jede Menge Inno Kleinkram ) für den "Faustkeil" Inno ?
    Hab da noch diverses im Keller liegen...

strubix

PS

(Garagen)Lackierungen nie ohne ordentliche Atemschutzmaske !!!
    Von dem Dreck den man ohne Maske einathmet, wird das Humor- und Geschmackszentrum in Hirn extrem angregriffen.
    Dann lackiert man plötzlich seinen Mini in einer undefinierbaren Farbe, die wie ein Scheixxhausbrummer schillert.....

Ich weiß..... habs gemerkt :D . naja jetzt werd ich mir ne absaugung einbauen nur wie weiß ich noch nicht genau. Ich denk das ich nen schacht zum Fenster aus karton bauen werde und davor nen Kühlventilator häng, muss nur noch einen Finden.....

hmmm ich brauchte noch ne Innolenksäule am besten mit Schalter Zündschloss, Schlüssel und Verkleidung und ein Bremsdruckregelventil vom Inno...... Evtl auch noch die Chromumrandungen von der Tür.... also wenn noch was hast und dus loswerden willst schreib mir ne PN mit Preis.

Zitat von Afterburner

Jetzt werden sie noch gestrahlt, wahrscheinlich gefüllert und dann lackiert.

nicht warscheinlich! auf jeden fall, sollte ja schon perfekt aussehen.

Aber ist ne feine sache, ich finde ja das Stahlfelgen auf nem Mini echt super aussehen, vorallem wenn man noch nen Dachgepäcksträger drauf hat sieht das nur noch geil aus....

Also von der Fahrgestellnummer hört sich das nach nichts besonderem an.. Bin mir net sicher aber denk mal das wird ein ende 80er Tausender sein.

Mit Motornummer und den freigeschalteten Bildern wirst dann aber mehr efahren.

Also letzten Winter war echt schönes Wetter, hab mich halt warm angezogen, aber großartig aufpassen musst ich net, also nicht mehr wie im Sommer, die straßen waren selten vereist, bei Schnee hab ich halt vorsichtiger rechts gezogen.... Spaß gemacht hats aber war n teurer Spaß, 2 Sätze Reifen und 1 Hinterreifen für die 7000km, mit 2x 1600km einfahren, weil ich einmal nen Motorschaden hatte....

---------------------

Also ich hab jetzt für den HBZ nen Deckel ohne das Bremsflüssigkeitsstand dings gekauft, der ist kleiner. Das Blech kann man drunter weglassen, der Kunstoff darunter ist sehr dick und von unten ist ja noch das Blech von der Pedalerie wo auch sie Schrauben drin sind, also wird da nichts passieren....
    Werd erst beim zusammenbau schauen ob ichs dann einbau oder nicht.

Das von Gianni vorgeschlagene ist ja nicht schlecht, aber mir gefällt das Gestell nicht, war mir bisher imme nur im weg und passt mir auch von der Optik her nicht.

Zitat

und Getriebe mit Kühlrippen an der Frontseite, Achsen. Kühler Lima, Starter, Vergaser, Wasserpumpe : alles dabei.

He das Getriebe brauch ich.... mit Kühlrippen, kühlt bestimmt extra gut :eek:

Ne ich würde mich schämen so was für das Geld anzubieten :headshk:

Zitat von bomb007

Ich stelle morgen mal bilder rein von ner Garagenlackierung, besser gesagt es wurde in einem 3x6m Partyzelt lackiert...

hmmm hab heut auch schon bei ebay nach Partyzelten geschaut, weil ich das nächstemal lieber in nem zelt lackier stinkt das haus nicht so nach lack, und hat weitere vorteile.....

Zitat von Metroholics

....so auf Gitter lackieren ....danach auch warm machen vonnem Zeugs ....usw usw .....

Hmm Metro

....naja wir werden es sehen .

Was bringt das warm machen? nur das es schneller trocknet.... ich hoff das was wird..... werds einfach probieren...... denk schon das es einigermasen ziemlich gut wird

Zitat von Metroholics

Päckchen ist da !

......Hmm Meister Flachmann .....ist natürlich auch eine Sache des Anspruchs ....aber ich habe noch nie ( wirklich nie ) eine gute Garagenlackierung gesehen ....wie soll das gehen ?

Metro

genau so wie beim profi.... mit ner Pistole Lack auftragen, muss mir ja nur noch ne Absaugung einbauen, dann ist alles wie beim Profi

Zitat von Metroholics

Meister Flachmini ....verstehe ich net ...steckst Unsummen in Dein Auto und dann willste selber Lack draufmachen ? ....das gibt doch keinen :confused:
    Entweder Spraydose oder eben halt richtich beim Profi .

Tja ich muss halt am Lackieren sparen das ich bei dir dann den Motor kaufen kann......

Ach das wird auch in meiner Garage wie beim Profi..... jetzt erstmal den Boden machen wenn der wirklich nichts werden sollte kann ich ja immernoch zu nem Profi, aber ich denk schon das das wird.
    Ist ja schon der 2 Mini den ich in ner Garage lackiere, bei ersten hatte ich ne schlechtere Pistole mehr Platz und ist nichts geworden...... wär aber was geworden wenn ich nochmal mit Klarlack drüber wär.....

hmmmm