Wenigstens einer der es dazu schreibt.
Wenn Interesse besteht sag bescheid, dann schau ich morgen nach ob ich noch mehr als zwei übrig hab.
Wenigstens einer der es dazu schreibt.
Wenn Interesse besteht sag bescheid, dann schau ich morgen nach ob ich noch mehr als zwei übrig hab.
sind das die buchsen?
Nein hab gesagt die findest nicht beim Händler.
Sehen so aus aber diese sind für die frühen Lenkungen. Passt bei dir nicht.
Leider wird die von fast allen Händlern für alle Lenkungen verkauft.....
Die buchse kann von heut auf morgen kaputt gehen, der kunstoff bricht einfach irgendwann.
Problem ist das mini Händler die buchse nicht verkaufen, die haben nur die alte. Evtl hätte ich noch eine muss ich nachschauen.
Lass die Hydraulik wie sie ist die wird schon passen.
Wenn sie mit der originalen Stange am Anschlag ist funktioniert die super, nur der Rest nicht was danach kommt
Buchse im lenkgetriebe geht schon zu wechseln.
Kommt aber aufs Lenkgetriebe an welche du brauchst.
Motorbauer brauchst auch hoffentlich keinen. Ist ja wenn dann nur das Zwischenrad.
Könnte ja auch noch was mit der Kupplung sein. Mach erstmal Deckel runter und dann den Motor starten obs Geräusch weg ist
Kauf dir doch das verbesserte set
Wenns im Stand nicht ist, ist es schonmal ganz gut.
Ja 2 Schrauben sind bissl schwer zugänglich aber geht schon.
kann man bei 12" keine 10" Bremse einbauen? Juckt ja wohl net welche Felgen drauf sind
meiner hat den Anschlag, bei Stellung "A" auf dem Foto meines ersten Beitrags.
Der ist hinter der Manschette ein Seegering im Zylinder
Das ist ja schnell geprüft. Muss nur Kupplung leicht treten so das das Lager sich an die Kupplung drückt aber die Kupplung selbst nicht gedrückt wird. Oder einfach mal Deckel ab.
Ja den kann man relativ einfach wechseln. Evtl ist das gar nicht nötig weil sich nur der O-Ring vom Ausrücklager verabschiedet hat.
Kann aber auch der typische Zwischenradlagerschaden sein
Wenns ein echter A Zylinder ist dann hat der einen Anschlag und ist dadurch begrenzt beim Ausfahren. Nachbauten haben diesen Anschlag nicht mehr.
Ich stimme der Werkstatt zu, alles ordentlich machen. Nicht so n scheiß mit flicken und in paar Wochen wieder flicken.
Wenn beim Minispezialist warst und die Kupplung nicht tut wars kein Spezialist, sondern ein Hinterhofschrauber, der die A-Serie Kupplung nicht versteht.
Dichtet trotzdem solange nix klemmt. Ist auch weniger zum dichten mehr zum Staubschutz
die Kupplungsmechanik selbst wurde von einem Mini-Spezialisten vor kurzem komplett erneuert, hat aber nix geändert
Was genau wurde den erneuert?
Beides Pfusch
Ich weiß, dass das von dem ein oder anderen hier nicht unbedingt als gut befunden wird (warum auch immer), aber uns hat damals der Wolfgang von der Firma „Kleinschnell“ in Tönnisvorst geraten, den ausrückhebel warm zu machen und in Richtung Nehmerzylinder zu biegen, wenn die vom TE beschriebenen Probleme auftraten. , so dass der eben leicht gekrümmt wird um genau den jetzt „fehlenden“ Weg Aauszugleichen. Ich habe nie hinterfragt großartig warum und wieso…aber auf die Weise hat das immer funktioniert. Nie Probleme gehabt.
Habt ihr aber sicher nur bei den dünnen gemacht.
Ja späte Kupplungspedale waren anders hat aber nix mit dem weg zu tun
Kupplung ist kompliziert, Kupplungsmechanik ist nicht alles. Sollte aber ein Spezialist wissen