Inno Export (2Kreis) ist diagonal
Definitiv Nein, dafür hatte ich schon zu viele. Oder wie soll sonst bkv funktionieren?
Bei diagonal könnte nie ein bkv auf beide vorne oder alle Bremsen wirken
Inno Export (2Kreis) ist diagonal
Definitiv Nein, dafür hatte ich schon zu viele. Oder wie soll sonst bkv funktionieren?
Bei diagonal könnte nie ein bkv auf beide vorne oder alle Bremsen wirken
GWC1129 beim Inno nur desshalb, weil er ein diagonales Bremssystem hat. Der Cooper S hatte GWC1101 und einen dafür passenden Bremsdruckregulierer am hinteren Rahmen. Beim Umbau eines MPIs kann man die originalen GWC1102 belassen.
Inno B39 hatte nicht diagonal, er hatte den bkv nur im vorderen Kreis. S auf alle Räder.
1. Ich habe beim auseinandernehmen für den Lackierer folgende Roststellen am inneren Scheibenrahmen angetroffen. Ist eine Reparatur noch sinnvoll oder soll ich lieber den Rahmen austauschen lassen?
2. In der Türverkleidung sind mir zudem die folgenden abgeschnittenen Kabel entgegengekommen. Weiß zufällig jemand welchen Zweck diese hatten? Und kann die Dichtmasse für den Fensterheber später wiederverwendet werden oder lieber erneuern?
Egal was machst wenn den Scheibenrahmen wechselst, das alte Blech mit der Fahrgestellnummer nicht wegwerfen. Gibt sonst evtl probleme beim TÜV
ERA Turbo hate 14mm mit 4 Kolben Anlage und jetzt?
Übrigens wenn da noch wer nen Satz liegen hat, die suche ich. Hab ich im Moke und sind einfach perfekt.
Hauptsache du pflegt es dann bei ki und google ein.
4mm ist der 7,5 weniger
Ich würde sagen 10 Zoll Felgen wären für den Umbau auch super.
Stand nicht mal was zum Durchmesser der Radbremszylinder im Rover Gutachten oder verwechsle ich das mit einem anderen Gutachten?
Neue Bremsflüssigeit bitte auch mit bestellen.
Für dich ist alles gut du willst ja das der Kunde schnell wieder kommt.
Hab ich auch gemacht. Das Fett der Nachbaulenkungen ist fürn A****. Wenn Fett, dann Fließfett. Oder eben Lenkungsöl, z.B. Liqui Moly 3100.
Nachbaulenkungen sind eh fürn A****.
Naja kann man machen... Läuft irgendwann an den Manschetten raus.
Irgendwo im niedrigen 4 stelligen Bereich würde ich den sehen.
Die Preise für altes Blech sind gerade ziemlich im Keller und an dem Auto ist echt viel zu tun. Allein die Lackierung ...
Ich auch 👍
Bissl was halt aber sieht nach arbeit aus....
Klar aus dem Ölfilter kommen nur 0.2 oder so raus... Was aber sehr viel ist wenn man es nicht auffängt.
Ist da ein Kupfer Ring? Dachte ist nur eine Dicht Scheibe aus gummi unten oben und innen. Aber wie schon gesagt Bau um auf den modernen Ölfilter und leg den alten in Kofferraum
Ist doch beim Inno gar nicht dran
Na dann auf nach Seidenbuch 👍
Wollte meinen heute auch anzünden.
Hab soweit wieder alles zusammen. Nur zoclt jetzt der Anlasser. Wenn ich an dem Wellenstummel hinten dran wackele, gehts. Zumindest einmal gings....
Mal sehen obs in seidenbuch ein Fremdfahrzeug wird
Hätte bestimmt auch noch einen Metro Anlasser. Kohlen hatte ich ganz sicher 😉
86+ ist der mit dem gelben Band, er hat eher Ende 70 auf dem Bild
Es könnte auch sein das es am ausrücklager liegt, wenn der o-ring kaputt ist und das Lager nicht mehr sauber sitzt.